Maßnahmen vor Vergesellschaftung

dine_1609

Maßnahmen vor Vergesellschaftung

Hey,
    bei uns starten am Mittwoch eine Vergesellschaftung.
    Ich habe nun angefangen ein paar Sachen mit Essigwasser ein zusprühen und auf dem Balkon trocken zu lassen.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    wie reinige ich den Katzenbaum? Der ist ja nun leider mit Stoff bezogen. Außerdem haben wir noch ein paar Bretter und Tische, die mit Teppich bezogen sind!? Und meine letzte Frage, muss ich im Gehege auch die Wände putzen??

Liebe Grüße

violala
    Die Wände habe ich nicht geputzt.

Den kratzbaum habe ich mit textilreiniger eingesprüht, mehrmals und dann intensiv mit Wasser geschruppt. Alles ordentlich trocknen lassen und fertig war es. Vorher noch gründlich absaugen hilft natürlich auch

dine_1609
    Guten morgen alle zusammen,
    die Vergesellschaftung ist nun im Gange und ich stelle mir die Frage wird das noch besser?
    Im Moment jagt meine Emma (kastriert) die "neue" Zoe (nicht kastriert). Wenn ich Futter anbiete bzw hin stelle, fressen alle zusammen. Jedenfalls solange bis Emma sie verjagt.
    Zusammen kuscheln mit allen 4 ist nicht drin. Und ich glaube Emma hat Langeweile, da sie die Toilette wieder aus buddelt oder was meint ihr?

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Maßnahmen vor Vergesellschaftung im Forum Kaninchen Vergesellschaftung bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche