tod von zwei junge pfirsichköpfchen



  1. #1
    agranom

    tod von zwei junge pfirsichköpfchen

    Hallo meine lieber mitleser vor einem monat habe ich mir zwei junge pfirsichköpfchen angeschaft
    ich habe eine voliere mas.150-50-50 gross die ganze zeit wahr das verchalten von den Vögel ganz normall sie bekammen gross sietich futer obst friesche zweige minneralfuter und wasser , und heute morgen lagen beide tod . wer kann mier dazu was sagen

  2. #2
    Laura
    Hallo agranom und willkommen im Forum.

    Es tut mir sehr leid um deine beiden Pfirsischköpfchen.
    Ist der Käfig zufällig verzinkt? Standen die beiden in der Küche? Was für Zweige hast du in den Käfig gehängt? Welches Obst hast du gefüttert?
    Dass beide so plötzlich verstorben sind, könnte auf eine Vergiftung hindeuten.

Diskussion zum Thema tod von zwei junge pfirsichköpfchen im Forum Papageien Forum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen tod von zwei junge pfirsichköpfchen tod von zwei junge pfirsichköpfchen

  1. Zwei neue (junge) Renner zu zwei (älteren) setzen
    Von Blair im Forum Rennmäuse Vergesellschaftung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:58
  2. Zwei junge Ninchenschwestern streiten
    Von FiGi im Forum Kaninchen Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:12
  3. Zwei Junge sind da!
    Von Mama Wutz im Forum Meerschweinchen Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:52
  4. zwei junge Kater
    Von Uschi48 im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 17:27