Meerschweinchen zu dritt?



  1. #1
    Catania

    Meerschweinchen zu dritt?

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe zur zeit zwei Meerschweinchen. eine Böckchen und einen Kastraten. Sie sind unterschiedlich alt, verstehen sie aber echt
    gut. Jetzt war die Frage ob ich mir noch ein Schweinchen dazuholen sollte. (Ein kastriertes Männchen) ich hatte eine zeit drei Meeris und die haben sich gut verstanden, sind aber auch zusammen aufgewachsen... oder wäre das total verkehrt da sie sich nur mit dem neuen streiten würden?
    Meine Meerschweinchen leben auf einer Fläche von 2m mal 90cm.
    danke für eure Hilfe!



  2. #2
    Amazing
    Hi,
    wenn du kein größeres Gehege baust werden sie sich vermutlich nicht verstehen auf so engem Raum. Mit ausreichen Platz kann es gut gehen, aber auch nicht.
    Gruß

  3. #3
    NeeChee_miau
    Meine Erfahrung mit ner 3er Gruppe war nciht gut. Als Nr. 4 dazu kam war es harmonischer!

Diskussion zum Thema Meerschweinchen zu dritt? im Forum Meerschweinchen Haltung bzw. Hauptforum Meerschweinchen Forum:
...

Ähnliche Themen Meerschweinchen zu dritt? Meerschweinchen zu dritt?

  1. Wellensittiche zu dritt..???
    Von schnuffel1312 im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:23
  2. Kanarien zu dritt??
    Von keine _Ahnung im Forum Kanarienvogel Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:03
  3. Darf man Wellensittiche zu dritt halten?
    Von Lüley im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:00