Hallo Ihr Lieben,

traditionell im Dezember ist wieder eine TierZeit erschienen – mittlerweile die 12. Ausgabe. Leider wird es vorerst auch die letzte sein. Uns fehlt es einfach an Mitarbeitern. Wenn Ihr uns helfen möchtet, meldet Euch einfach bei Laura.
Auch wenn es in nächster Zeit keine Magazinausgaben mehr geben wird, arbeiten wir trotzdem an der Homepage weiter, wollen dort Artikel einstellen und vielleicht ja auch mit Eurer Hilfe bald wieder eine Magazinausgabe herausbringen. Deshalb freuen wir uns nach wie vor über Bewerbungen.

Aber nun zur aktuellen Ausgabe: Dieses Mal haben wir uns vor allem mit dem Thema Transporte von Tieren beschäftigt. Es gibt wieder Rezepte für Vier- und Zweibeiner sowie Tipps zur Katzenanschaffung, etwas über das »Kuschelhormon« und über Esel zu lesen.

Aber seht selbst: http://tier-zeit.de/archiv/tierzeit-ausgabe-12/

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent wünscht Euch
die TierZeit-Redaktion