Thread für unglücklich Verliebte..



  1. #1
    Kiwi

    Thread für unglücklich Verliebte..

    Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht...

    Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber einfach nicht der richtige Zeitpunkt

    Ich brauche ein Ventil! Und vielleicht der ein oder andere auch, also nur zu^^

    Mich hat es erwischt und zwar bei dieser Dame hier.. ♥
    http://freunde-fuer-pfoten.de/images...38809501_n.jpg

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #2
    Candy1983
    Oh die ist sehr huebsch, Kiwi.

  4. #3
    Kiwi
    Nicht wahr? und sie und Mo würden ein perfektes Paar abgeben

  5. #4
    Chat_Sauvage
    Ja, mich hat es auch erwischt. Ich träume nach wie vor von einem Aussie in Red Merle. Würde noch super zu unseren drei vorhandenen Chaoten passen

    Es passt einfach alles. Den Züchter kenne ich, und es ist eine Hündin.

    Und dann auch noch in der Nähe, nur 20km weg

    Darf nur den Link nicht posten, soweit ich die Regeln in Erinnerung habe

  6. #5
    Kiwi
    Einfach schrecklich sowas.. :O Kommts bei dir in Frage?

  7. #6
    Maische
    Ich verliebe mich ständig, in alte Schäferhunde. Leider möchte mein Freund auch keinen Schäfi zumindest nicht immoment und ja 3 Hunde sind erstmal zuviel

  8. #7
    Mountana
    mORGEN

    Da bin ihc bei dir. Ich bin mich auch öfters am verlieben. Nur hat sich meine Situation verändert, muss viel arbeiten, da kann ich mir nicht noch nen Hund anschaffen. So mein Verstand, meine Herz ist da ganz anders unterwegs.

    LG

  9. #8
    Choupette
    Oooh ja, passender Thread. Ich habe mich vor Pari in einen Bernhardiner verliebt. Wir haben darüber gesprochen und als wir uns dann sicher waren, dass wir uns auf ihn bewerben und ihn 400 km entfernt besuchen möchten... kam vom Tierheim die Nachricht, dass er schon laaange weg sei! Man, war ich sauer, dass die dann nicht einfach die Anzeige rausnehmen!

    Ansonsten bin ich ein einer Windhundgruppe für Galgos, Podencos und Greyhounds bzw. schaue auf Galgo-friends, wo wir Pari herhaben, und ich verliebe mich ständig... Die unglaublich riesigen und treuen Augen der Galgos... Seufz... Bin ja nicht nah am Wasser gebaut, aber wenn man die Geschichten zu manchen Tieren liest, schießen mir so die Tränen ins die Augen... Am liebsten würde ich die alle adoptieren und knuddeln und wuddeln bis alles wieder gut ist.

  10. #9
    Kompassqualle
    Am liebsten würde ich die alle adoptieren und knuddeln und wuddeln bis alles wieder gut ist.
    Auch wenn ich aktuell nicht unglücklich verliebt bin und mir zur Zeit nichts mehr wünsche, als das mein alter Ringo noch etwas bei mir bleibt kann ich das dennoch sooo gut verstehen.

    Ich würde es wahrscheinlich auch nicht lange ohne Hund aushalten, irgendwann würde ich hören, dass einer weggegeben werden soll oder von einem Tierschutzfall lesen und mir dann denken 'der Arme hat kein Zuhause und bei mir ist doch noch Platz' und schwupps wärs passiert...es braucht da wirklich nicht viel um mein Herz zu rühren

    P.S.: Die Dame aus dem Anfangspost ist wirklich sehr hübsch, die wäre optisch auch genau mein Beuteschema

    Edit: okay, jetzt hab ich auf der Freunde-für-Pfoten Seite aus dem Anfangspost geguckt und mich tatsächlich doch auch sofort verliebt (ich sag doch es braucht nicht viel ).
    Diese kleine Zuckerschnute erinnert mich zum einen vom Aussehen her sehr an meinen Ringo weswegen sie schonmal 100 Niedlichkeitspunkte bekommt und dann das Video unten, wie sie sich freut dass sie gestreichelt wird und wie lebensfroh sie wirkt, die dürfte hier sofort einziehen:
    http://freunde-fuer-pfoten.de/index....nnen/636-dulce

  11. #10
    Candy1983
    Tja Kompasqualle...da denkt man sich, dass man nur mal durchklickt und dann entdecke ich dieses Zuckerschnaeutzchen

    http://freunde-fuer-pfoten.de/index....nnen/888-saila

    Die Suesse koennte gleich einziehen.

  12. #11
    Kompassqualle
    Das ist ja auch eine knuffige, kleine Bürstennase
    Aber unsere Herzen sind leider größer als unsere Wohnungen, hätte ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte ich 500 Hunde

    Versteckter Text: Anzeigen
    Mir fällt übrigens auf, dass so sowohl die Hündin die du verlinkt hast, als auch die aus meinen Post (so wie ein paar andere Hunde auf der Seite) ein klein wenig viel auf den Rippen haben. Vielleicht haben die Helfer nicht wirklich so viel Zeit wie sie möchten für jeden einzelnen Hund und drücken Zuneigung deswegen auch ein wenig mit (zu viel) Futter, aber im neuen Zuhause müssten die kleinen Moppelchen dann doch erstmal abspecken

  13. #12
    Ina4482
    Mir passiert das gelegentlich auch, sowohl mit Hunden als auch mit Katzen natürlich . Im Bereich Katzen sind wir einfach voll belegt und ein Hund geht schon aufgrund unserer Arbeitszeiten einfach nicht. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, regelmäßig die hiesigen Tierheim-Seiten zu durchstöbern. Ein immer gleiches Beute-Schema habe ich nicht - im Tierheim hier sitzen aktuell eine wunderschöne Podenca von 8 Monaten sowie ein absolut knuffiger Rauhaardackel von 10 Jahren.

  14. #13
    Candy1983
    Aber unsere Herzen sind leider größer als unsere Wohnungen, hätte ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte ich 500 Hunde
    Ach der Platz wuerde reichen, aber das Geld ist das Problem. Und mein Mann . Und es waere schwer die Maus hierher zubringen.

  15. #14
    Kiwi
    Ohhh Ina, Katzen darf ich mir gar nicht erst angucken...
    Ich weiß auch nicht, aber die Empathie, die ich für Katzen habe, ist irgendwie besonders stark ausgeprägt. Wenn ich so ein armes Kätzchen in Not nur sehe, könnte ich tagelang weinen

  16. #15
    Candy1983
    Ist deine Traumhuendin schon vermittelt, Kiwi? Ich verliebe mich immer mehr in die Suesse von meinem Link.

  17. #16
    Kiwi
    Zitat Zitat von Candy1983 Beitrag anzeigen
    Ist deine Traumhuendin schon vermittelt, Kiwi?
    Nein noch nicht arme maus

  18. #17
    Candy1983
    Ich weiss. Wenn ich koennte, ich haette sie alle hier auf der Couch sitzen. Es faellt da auch sehr schwer vernuenftig zu bleiben, aber dafuer sorgt dann mein Mann.

  19. #18
    Kompassqualle
    Ist deine Traumhuendin schon vermittelt, Kiwi? Ich verliebe mich immer mehr in die Suesse von meinem Link.
    Ich habe tatsächlich jetzt auch viel an die Hündin gedacht die ich oben verlinkt hatte. Es macht einen traurig wenn man eigentlich gerne helfen möchte aber nicht kann
    Ich hoffe alle Hunde in die wir uns hier verlieben finden schnell ein gutes, neues Zuhause.

  20. #19
    Candy1983
    Ich hoffe alle Hunde in die wir uns hier verlieben finden schnell ein gutes, neues Zuhause.
    Das hoffe ich auch. Aber ich versuch auch gar nicht auf dieses Seiten zu gucken, weil ich mir wirklich immer in irgendeinen Vierbeiner verliebe.

    Um diese Huendin schleiche ich ja schon seit Monaten rum. Ich find sie wunderschoen und wuerde ihr von Herzen gern ein zu Hause bieten oder wuenschen.

    http://www.tierhilfe-in-spanien.de/p...hp?tierID=4952

  21. #20
    Kiwi
    Ja, Kompass, das hoffe ich auch sehr!
    es ist schlimm zu sehen, dass ein Hund, in den man sich "verliebt" hat, einfach kein Zuhause findet.

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Sara und Dona von der Seite könnt ihr übrigens direkt mit auf meine Liste setzen...^^
    Seht ihr, jetzt wüsste ich schon wieder umöglich, wie ich mich entscheiden sollte.

    Wobei ich Dona schon wieder grenzwertig finde.. das wäre wieder so ein Hund, wo ich mir denke, ob man dem wirklich einen Gefallen damit tut, ihn nach D zu bringen.

  22. #21

  23. #22
    Luna & Artemis
    Die Nase

  24. #23
    Kiwi
    Nicht wahr?
    Sowas Gemeines, dass es grade echt so absolut gar nicht geht

  25. #24
    dine-jolie
    Ohje, da geht es mir auch so.....
    Ich bin eine Zeit lang im Tierheim mit verschiedenen Hunden spazieren gegangen, als wir auf der Suche nach einem Border waren. Mir hatten es 2 Kerle angetan.... beide haben aber inzwischen ein Zuhause:

    Dieser Kerl macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein echter Prinz und total sanftmütig
    http://spasaverne67chiens.free.fr/14...tos-PRINCE.htm

    Und der hier war monatelang mein Favorit, mir aber zu gross für die Wohnung und zu "trampelig", ein süsser Tollpatsch,
    der hat mich von der Idee eines Borders abgebracht, ich hätte ihn fast mitgenommen.
    Ich hab mich aber gefreut, dass er ein schönes Zuhause bekam, es flossen sogar Freudetränen als ich mich verabschiedet hab von dem "kleinen" Wolf (Lou ist französisch für Wolf):

    http://spasaverne67chiens.free.fr/14...Photos-LOU.htm



    Momentane Herzenskanditaten sind gleich zwei.... hätte ich Platz, Zeit, Geld,.... würden beide auf einmal einziehen:
    Salem heule ich schon seit Mai nach und Irina ist ganz frisch angekommen.
    http://spasaverne67chiens.free.fr/15...otos-SALEM.htm
    http://spasaverne67chiens.free.fr/16...otos-IRINA.htm

  26. #25
    ShiGi
    nur für Pavla interessiert sich niemand
    Wie geht denn sowas? Die Kleine ist ja sowas von süß Wenn ich nicht im 3. Stock ohne Aufzug in ner Miniwohnung leben würde

  27. #26
    Kiwi
    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
    Vielleicht schreiben sie das aber auch nur für bessere Vermittlungchancen.

    Ich hab auch absolut keinen Platz und keine Zeit für noch ein Tier. Das Schreckliche daran ist: Bis es mal so weit ist, vergehen sicherlich noch mal 3-5 Jahre

  28. #27
    ShiGi
    Vielleicht waren die Geschwister noch hübscher. Wobei das schwer vorstellbar ist

    Ja frag mich mal, ich bin hier komplett auf Tierentzug und überleg die ganze Zeit, wie ich es schaffe, mir doch einen Hund kaufen zu können

  29. #28
    Nanunana
    Ich bin ja sowas von verknallt

    http://listenhunde-nothilfe.de/portf...e-halb-sieben/

    Zu Schade, dass ein 2. Hund grade absolut nicht zur neuen Lebenssituation passen würde-
    ein Glück, dass ich gestern eine neue Gassibekanntschaft mit Bollerkopf gemacht hab und dann auch noch mit nettem Mensch an der Leine

  30. #29
    Kiwi
    Ohhh ein Traum!! ♥

  31. #30
    Muhri
    http://www.moto-classic-bmw.de/modul..._id=92&layout=

    Ich hoffe der Link funktioniert. Das wäre genau mein Beuteschema 😣 haaaach... Aber Zweithund gibt's frühestens nächstes Jahr.

Diskussion zum Thema Thread für unglücklich Verliebte.. im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Thread für unglücklich Verliebte.. Thread für unglücklich Verliebte..

  1. Unglücklich ohne Tiere
    Von Eulenohr im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 19:34
  2. Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!
    Von Selii__ im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:03
  3. Unglücklich verliebt...
    Von jamie<3 im Forum Hundehütte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:27
  4. Pussy macht Unglücklich
    Von Davi79 im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:28
  5. Ist mein Hamster unglücklich ?
    Von Dominik22 im Forum Hamster Verhalten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 08:36