Farmstay im Ausland Erfahrungen?



  1. #31
    Cats4Life
    Vielen Dank Es geht nach Alberta, in der Nähe zur Grenze British Columbia So kann
    ich dann im Anschluss ein wenig den Westen Kanadas erkunden
    Ja, ich hab mir überlegt, ob ich sowas wie nen Blog mach. Oder die Orga mit der ich jetz verreisen werd hat mir auch angeboten für ihren Blog zu schreiben Da würd ich dann sogar was für kriegen

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.



  3. #32
    ShiGi
    Also in die Gegend der Rocky Mountains? Da hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, ist echt schön da

  4. #33
    Cats4Life
    Ja, in den östlichen Rocky Mountains. Ich bin auch schon ganz aufgeregt Hab bisher nur gutes über die Region gehört

Diskussion zum Thema Farmstay im Ausland Erfahrungen? im Forum Pferde Ausbildung und Reiten bzw. Hauptforum Pferde Forum:
...

Ähnliche Themen Farmstay im Ausland Erfahrungen? Farmstay im Ausland Erfahrungen?

  1. Hunde aus dem Ausland ?
    Von Frettchen123 im Forum Hunde Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:32
  2. Hund aus dem ausland ?!
    Von Gismooo12 im Forum Hundehütte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:15
  3. Tierhilfe im Ausland vor Ort
    Von filmriss im Forum Tierhilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:20
  4. Pferdeverleih im Ausland- Erfahrungen?
    Von Grand Ass im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:31
  5. papageitransport aus dem ausland
    Von Klara im Forum Papageien Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:01