Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen



  1. #1
    CaramelLove

    Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

    Hallo ihr alle,
    Und zwar folgendes:
    Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ),
    habe auch genug Platz und wir bauen im Frühjahr ein neues Gehege mit mind. 10 m². Auch vom Geld her wäre es kein Problem. Nur meine Eltern sind dagegen. Sie sagen mir sonst auch immer dass ich mich gut um die beiden kümmere, sind aber gegen ein 3. Habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte? Danke schonmal im Voraus



  2. #2
    SchokoChips
    Welche Gegenargumente haben deine Eltern denn?

  3. #3
    CaramelLove
    Sie meinen 2 Kaninchen reichen und ich hätte keine Zeit dazu ein 3. zu versorgen ( was nicht stimmt )

  4. #4
    SchokoChips
    Nja ob es jetzt zwei oder drei sind, ist in dem sinne kein Unterschied. Welche Argumente hast du ihnen denn schon entgegen gebracht?

  5. #5
    CaramelLove
    Das ich mich ja immer gut um sie kümmer und in ihrem neuen Gehge haben sie dann ja auch genug Platz ( sie bekommen auch Auslauf im Garten )

  6. #6
    Mountana
    Servus

    Ach weißt du ich möchte dich mal trösten. Meine Süsse hatte als Kind einen Hasen, um den sich dann die Mama gekümmert hat. Jetzt isse groß und hat sich zwei super süsse, besondere Hasen mit Laufstall und Haus zu kaufen. ALso wenn nicht jetzt dann kannst du dir deine Wünsche später erfüllen.

Diskussion zum Thema Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...

Ähnliche Themen Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

  1. Eltern von Haustier überzeugen
    Von magnesium im Forum Sonstige Haustier & Tiere Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 18:31
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:18
  3. Eltern überzeugen?
    Von Pumbax3 im Forum Hamsternest
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 08:37
  4. Eltern überzeugen
    Von Miinnii im Forum Rattenhängematte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:25