1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

SarahsZoo

1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

Hallo,

Ich habe vor 4 Tagen ein Kaninchen aufgenommen.
    Das stehr jetzt im Badezimmer und ich will es erstmal an mich gewöhnen. Heute habe ich sie auch,nach der Eingewöhnungszeit, das erste mal raus genommen. Da sie ja alleine ist will ich sie so in 2 wochen nach der charantäne Intrigrieren.
    Die beiden anderen kaninchen sind so 1,5 jahre alt und ab ihren 7 monat zusammen bei mir. Das neue ist 6 monate alt.
    Denkt ihr die Inti würde gut gehen? Ich habe in diesem Zusammenstellung keine Artikel gefunden.

Die neue ist ziemlich neugierig und hat vor nichts angst.
    Mein anderes Mädchen ist neugierig aber will sich nicht umbedingt anfassen lassen und ist auch etwas scheu und der junge ist ein wahrhafter Angsthase.

Wie ich gehört habe ist der Charakter für die inti wichtig.

Danke für antworten.
    Lg.

Oceanblue
    Hallo SarahsZoo,

wie die Gesellschaftung ausgeht kann niemand vorhersehen. Aber das hört sich doch ganz gut an

Mein anderes Mädchen ist neugierig aber will sich nicht umbedingt anfassen lassen und ist auch etwas scheu und der junge ist ein wahrhafter Angsthase.
    Das ist nicht schlimm. Nur weil sie sich dir gegenüber und auch sonst nicht ganz so mutig verhalten, heißt das nicht, dass es nicht klappt.

Hast du schon einmal Kaninchen vergesellschaftet? Falls nicht, findest du hier ein paar Informationen dazu: http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html.

Alles Gute, und liebe Grüße

Troublechen
    Bei ausreichend Platz (also 6qm + Auslauf) kann das sehr gut funktionieren. Wichtig ist eben, dass sie vernünftig vergesellschaftet werden. Schau dir doch einfach mal hier: Die Vergesellschaftung von Kaninchen - Ein Leitfaden

Ich hatte vier Jahre lang so eine Kombi und die drei haben sich sehr geliebt.

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert) im Forum Kaninchen Vergesellschaftung bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche