Hamster abgeben ?

MeinKleinerHansi

Frage Hamster abgeben ?

Hallo, Ich habe es schon im Hamster-Laber Thread angesprochen und zwar geht es um meinen aufgenommen Roborowski Zwerghamster Pik.. Ich überlege sie in
    erfahrenere Hände abzugeben, da ich leider nicht viel Ahnung von Robos habe und sie halt not dürftig aufgenommen habe. Leider hat sie bei mir einen zu kleinen Käfig wegen Platzmangels und außerdem ist sie extrem ängstlich hier bei mir und ich denke sie wäre bei jemand erfahreneres besser aufgenommen. Könnt ihr mir da irgendwie helfen. Vielleicht möchte einer von euch sie aufnehmen. Würde sie ungerne bei Ebay kleinanzeigen rein setzen..

omfgjen
    Du kannst dich an die Hamsterhilfe wenden, die helfen dir beim vermitteln in ein artgerechtes Heim oder bei Fb gibt es auch Notfellchen-Grp

MeinKleinerHansi
    Ich werde mal nachsehen. Danke

cherry-lein
    Meine kleine Roboline hat sich vor kurzem nach fast 3 Jahren ins Regenbogenland verabschiedet und nun steht ihr altes Gehege bei mir leer. Ich war mal Pflegestelle bei der Hamsterhilfe SW was ich aber aus Zeitmangel aufgeben musste. Wenn du für deine Roboline noch ein Plätzchen suchst kannst du dich gern bei mir melden, ich würde sie ggf adoptieren

MeinKleinerHansi
    Wirklich ? Wäre bestimmt super ! Ich werde auf dich zurück kommen, Cherry-lein

cherry-lein
    Ja würde mich freuen wenn ein neuer Robopopo hier einziehen würde

MeinKleinerHansi
    Die kleine hat übrigens ein neues Zuhause seit anderthalb monaten

Diskussion zum Thema Hamster abgeben ? im Forum Hamster Haltung bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...