TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

Nienor

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

Hey

Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade entstaubt.
    Leider sieht es bei den Kaninchen recht mau aus, was Texte und Bilder angeht :/

http://www.tierwiki.com/kaninchen/

Auch ist mir als Nicht-Kaninchen-Halter nicht klar, wie aktuell die Infos sind, die sich aktuell dort befinden. Vermutlich muss da auch überarbeitet werden ..

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Zeit und Lust, sich am Ausbau des Kaninchenbereichs zu beteiligen? (Man kann ja zum Beispiel den Rattenbereich als Vorbild nehmen ..) Genaue Informationen zur Vergesellschaftung wären sicher gut, oder Beschreibungen einiger Krankheiten, die typisch für Kaninchen sind. Auf jeden Fall wäre es schön auch ein paar Bilder zeigen zu können, von Gehegen und interagierenden Kaninchen. Vielleicht mag auch jemand etwas zum Verhalten von Kaninchen schreiben? Oder zur Aussenhaltung?
    Und achja: Kastration wäre auch ein wichtiges Thema, denke ich

Es muss nicht jetzt sofort sein, selbstverständlich könnt ihr euch die Zeit nehmen, die es braucht. Aber es wäre schön, wenn der Bereich sich nach und nach füllen könnte.

jamie<3
    Ich habe momentan keine Zeit, etwas zu schreiben , aber vielleicht kann jemand was zur wiesenfütterung und zum selektieren schreiben.

Nienor
    Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Schade

zwergloh
    Ich habe derzeit leider keine Zeit Texte zu verfassen.
    Gute Bilder habe ich, aber nur Portraits.

MeyMey
    Klar, ich mache gerne mit. Ich schaue gleich mal, wo man was verändern/schreiben könnte!

kaninchen29
    Ich mache auch gerne mit, wenn meine Prüfungen vorbei sind.
    Ich könnte Texte verfassen und ich habe auch einige Bilder.

Nienor
    Mithilfe von MeyMey und zitroneneistee konnte ein erster neuer Kaninchenartikel im TierWiki veröffentlicht werden.
    Transport von Kaninchen
    Vielen Dank euch beiden!
    Weitere Beispielbilder sind zum Transport von Kaninchen sind weiterhin erwünscht! Insbesondere wäre es schön, verschiedene Transportbox-Modelle in einer Gallerie vorzustellen. Die Pet Cargo Cabrio hätten wir schonmal.

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche