Hey


Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade entstaubt.
Leider sieht es insbesondere bei den Rennmäusen recht mau aus, was Texte und Bilder angeht :/ Bei den Farbmäusen steht das wichtigste schon da, vor allem die Ernährung ist schön ausführlich, aber da geht doch sicher noch mehr Und vllt ist das ein oder andere auch schon veraltet.


http://www.tierwiki.com/maeuse/


Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Zeit und Lust, sich am Ausbau des Mäusebereichs zu beteiligen? (Man kann ja zum Beispiel den Rattenbereich als Vorbild nehmen ..) Genaue Informationen zur Vergesellschaftung wären sicher gut, aktuell ist es doch recht kurz gehalten, oder Beschreibungen einiger weiterer Krankheiten, die typisch für Mäuse sind. Auf jeden Fall wäre es schön auch ein paar Bilder zeigen zu können, von Gehegen. Vielleicht mag auch jemand etwas zum Verhalten schreiben?
Und wie gesagt, bei den Rennern fehlt so ziemlich alles :/


Es muss nicht jetzt sofort sein, selbstverständlich könnt ihr euch die Zeit nehmen, die es braucht. Aber es wäre schön, wenn der Bereich sich nach und nach füllen könnte.