wo kann ich meine Ratte abgeben

Münchnerkindl

Frage wo kann ich meine Ratte abgeben

Hallo miteinander, eine meiner Ratten ist vor ein paar tagen gestorben und ich würde gern von euch wissen ob jemand von euch
    noch ein weiteres Ratten Weibchen haben möchte bzw. jemanden kennt der eine einsame 1 Jährige Ratte (knödel)in ihr rudel aufnehmen würde, da ich das gefühl habe das sie sich alleine nicht ehr wol fühlt würde ich sie gerne in ein schönes neues Zuhause abgeben, damit sie ihre letzten Jahre zusammen mit ihren Artgenossen verbringen kann und nicht einsam Sterben muss.

Ich hoffe ihr könnt mir und Knödel helfen

seven
    Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust
    Am besten postest Du im Vermittlungsbereich unter Angabe Deiner PLZ, evtl. Vermittlungsgebühr und eben den genaueren Infos über Deine Knödel.
    Ich wünsche viel Erfolg und ich fühle mit Dir, hatte selber auch mal Ratten und war dann leider allergisch, weshalb unsere verbliebenen Ratten dann auch leider umziehen mussten... Ich find´s aber toll, dass Du Dich darum kümmerst, dass die Ratz nicht allein bleiben muss..

Alles Liebe
    seven

Nienor
    Hey

Kommst du aus München? Dein Name klingt danach. Das TH Riem hat gute Erfahrung mit Ratten und eine sehr gute Vermittlungsrate. Kontaktier die doch wenigstens, vllt sucht ja jemand eine Rattendame und das TH kann vermitteln.

Münchnerkindl
    Hallo Nienor

Nein ich wohne zurzeit nicht in München ich wohne im Landkreis Fürstenfeldbruck, aber danke

Diskussion zum Thema wo kann ich meine Ratte abgeben im Forum Ratten Haltung bzw. Hauptforum Ratten Forum:
...