Natural Horsemanship Bücher



  1. #1
    Murmelmonster

    Natural Horsemanship Bücher

    Hallo zusammen!
    Welche Bücher könnt
    ihr empfehlen über's Natural horsemanship? Egal ob deutsch oder englisch.
    Danke schonmal!



  2. #2
    cherry-lein
    Ich finde "be strict" von Michael Geitner super, das hat mir bei einigen Problemen mit meinem geholfen. Das Buch von Bernd Hackl soll auch sehr gut sein aber das hab ich noch nicht gelesen werde es aber noch tun

  3. #3
    Sowi
    Die Bücher von Ray Hunt (nur auf Engl.) und Alfonso Aquilar kann ich sehr empfehlen.

    Außerdem - da geht es aber um horsemanshiporientiertes Reiten - gibt es excellente Videos von Mike Bridges.

    LG
    Sowi

Diskussion zum Thema Natural Horsemanship Bücher im Forum Pferde Ausbildung und Reiten bzw. Hauptforum Pferde Forum:
...

Ähnliche Themen Natural Horsemanship Bücher Natural Horsemanship Bücher

  1. Natural Horsemanship
    Von Mali im Forum Pferde Ausbildung und Reiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:57
  3. Natural Horsemanship - Kurs
    Von Pferdefriend im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:55
  4. (V) Bücher.. jede menge Bücher
    Von tarasna im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 22:40