Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?



  1. #1
    Foss

    Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?

    Grüß euch!

    Ich bin heute auf das Futter von Black
    Canyon gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet?
    https://www.acana-shop.de/trockenfut...e-15kg/a-2491/

    Was sind eure Pro's und eure Kontra's?
    Hat schon jemand BC einmal probiert und Erfahrungen gesammelt?

    LG Foss

  2. Leon
    Hallo Foss,

    Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Midoriyuki
    Hey, mir wäre das zu unklar deklariert (30% frischer Fisch kann erstmal viel heißen und ist nicht mehr viel in der Trockenmasse), zu geringer Fleischanteil insgesamt und dafür dann aber zu viel Zucker ( Rübenschnitzel und FOS).

    Da gibt es sicherlich noch durchaus in der Preisklasse bessere Optionen.



    Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

Diskussion zum Thema Black Canyon Hundefutter Erfahrungen? im Forum Hunde Ernährung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Black Canyon Hundefutter Erfahrungen? Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?

  1. Black Molly
    Von Schmetterbiene im Forum Fische Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:48
  2. Black Dobermann
    Von Hamsterdame_xD im Forum Hunde Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:57
  3. black beauty
    Von Fipsi im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:37
  4. Tagesritt im/am Grand Canyon???
    Von Elly im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:58
  5. Black Stories
    Von Pushy im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:56