Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?



  1. #1
    Foss

    Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?


    Grüß euch!

    Ich bin heute auf das Futter von Black Canyon gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet?
    https://www.acana-shop.de/trockenfut...e-15kg/a-2491/

    Was sind eure Pro's und eure Kontra's?
    Hat schon jemand BC einmal probiert und Erfahrungen gesammelt?

    LG Foss

  2. #2
    Midoriyuki
    Hey, mir wäre das zu unklar deklariert (30% frischer Fisch kann erstmal viel heißen und ist nicht mehr viel in der Trockenmasse), zu geringer Fleischanteil insgesamt und dafür dann aber zu viel Zucker ( Rübenschnitzel und FOS).

    Da gibt es sicherlich noch durchaus in der Preisklasse bessere Optionen.



    Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Black Canyon Hundefutter Erfahrungen? im Forum Hunde Ernährung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Black Canyon Hundefutter Erfahrungen? Black Canyon Hundefutter Erfahrungen?

    1. Black Molly
      Von Schmetterbiene im Forum Fische Forum
      Antworten: 16
      Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:48
    2. Black Dobermann
      Von Hamsterdame_xD im Forum Hunde Haltung
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:57
    3. black beauty
      Von Fipsi im Forum Reiterstübchen
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:37
    4. Tagesritt im/am Grand Canyon???
      Von Elly im Forum Reiterstübchen
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:58
    5. Black Stories
      Von Pushy im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 709
      Letzter Beitrag: 23.08.2008, 18:56