Futtertasche waschen



  1. #1
    Flumina

    Futtertasche waschen

    Hallo meine lieben!

    Wie würdet ihr
    eine Hunter Futteetasche waschen?

    Leider ist kein Etikett dabei

    Lg Flumina

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk



  2. #2
    Mandarina
    Was ist denn bitte eine Hunter Futteetasche???

  3. #3
    Midoriyuki
    FutteRtasche, Mandarina^^

    Na, inne Maschine, 30 Grad, Tadaaa^^

  4. #4
    Flumina
    Ja sorry hatte mich vertippt.

    Danke Mido, ich wusste nicht ob der das aushält

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

  5. #5
    Midoriyuki
    Ich schmeiß alles an Futtertaschen, Dummys usw. einfach bei 30 Grad mit in die Maschine und bisher hats noch immer alles überlebt
    Um ganz sicher zu gehen könntest du theoretisch auch per Hand waschen, dafür bin ich nur meistens zu faul

  6. #6
    Flumina
    Den dreck bekomm ich da nimmer raus mit der Hand, da hat eine Hose abgefärbt....

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

  7. #7
    Kiwi
    Ich schmeiße absolut alles "stoffige", was mit dem Hund in Berührung kommt, bei 60°C in die Waschmaschine

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Offtopic:

    @ Mandarina: Hunter ist eine (unter Hundehaltern) mega bekannte Marke für Hundekrams.. Ich hab mich grade gewundert, wie man so schwer von Begriff sein kann, bis ich gemerkt habe, dass das hier weder im Hundebereich ist, noch mit irgend einem Wort Hund erwähnt wird... Also tut mir das jetzt leid, aber ein Bisschen witzig fand ich es schon

  8. #8
    Flumina
    Kiwi ich hatte erst einen Schreibfehler drinn evtl lag es daran

    Ach und danke dann wasche ich den einfach mal und guge was draus wird

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

  9. #9
    Kiwi
    Offtopic:

    Klar, aber ich denke jedem Hundemenschen würde das trotzdem sofort einleuchten^^
    Während jemand, der nicht viel mit Hunden zutun hat, wahrscheinlich auch mit "Hunter Futtertasche" nicht viel anfangen kann

  10. #10
    Sibi
    Ich wasche die Futtertasche einfach in der Waschmaschine.

Diskussion zum Thema Futtertasche waschen im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Futtertasche waschen Futtertasche waschen

  1. Waschen.?
    Von Wuschelmonsterchen im Forum Katzen Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:41
  2. Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche
    Von akani im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:28
  3. futterdummy und futtertasche
    Von Jean im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:29
  4. waschen
    Von enes im Forum Hamster Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 09:12
  5. Waschen
    Von FrAnZiii im Forum Pferde Haltung und Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:53