Hamsterkäfig kaufen

ahmkil

Hamsterkäfig kaufen

Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen : edit
    Die Frage ist nun ob der 3. Käfig dort gut ist für einen Goldhamster , da der groß genug erscheint und mir sehr gefallen hat .
    Was haltet ihr von dem ?
    Geändert von Nienor (18.09.2016 um 13:23 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Casimir
    Huhu und willkommen hier!

Der Käfig ist von den Maßen her in Ordnung, entspricht dem Mindestmaß. Allerdings finde ich für diese Größe und für ein paar Holzplatten 135 Euro echt heftig- für den Preis könnte man ein riesiges Gehege oder mindestens Maßanfertigung erwarten. Du müsstest das Ding ja noch komplett lackieren, damit der Urin nicht ins Holz zieht, das kostet dich auch nochmal. Ebenen, Einrichtung etc benötigst du auch zusätzlich, denn das auf dem Foto abgebildete ist nicht enthalten.
    Ich würde an deiner Stelle in den ebay kleinanzeigen mal nach Aquarien schauen. Wenn die undicht und damit ungeeignet für die Haltung von Fischen sind, bekommt man die mit Glück für sehr wenig Geld- mir wurde damals ein 120cm Aqua für 30 Euro angeboten. Auf das Aqua kommt dann noch ein Gitterdeckel, so kann der Hamster nicht raus, aber genügend Luft rein.
    Das gesparte Geld kannst du dann in eine schöne und abwechslungsreiche Einrichtung investieren

ahmkil
    Vielen Dank für die Hilfe !
    Ich hab mir auf der Seite edit auch das Zubehör angeschaut ist das denn geeignet ?
    Also Aquarien hören sich auch gut an
    Ich bin jetzt immer auf Ebay auf der Suche hehe

mfg ahmkil
    Geändert von Nienor (18.09.2016 um 13:23 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Marrkus
    Also ich kann keinen Link anklicken.

Casimir
    Schau für artgerechtes Zubehör lieber mal bei rodipet. Dort kannst du wirklich nichts falschen machen und das Zeug ist qualitativ auch sehr hochwertig.

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Hamsterkäfig kaufen im Forum Hamster Haltung bzw. Hauptforum Hamster Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche