Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:



  1. #1
    Beaglefreund

    Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

    Hallo ich bin neu hier im Forum

    Die Vorgeschichte
    Wir gingen(mein bruder und ich) vor 2 Wochen mit dem Hund zum Tierarzt weil er nichts Fressen,Trinken und auf gar nichts Bock hatte
    er hat ihn ein Antibiotikum gegeben und es war erstmal alles in Ordnung.Er war
    wild drauf etc.
    Vor einer Woche waren wir wieder beim Tierarzt und er sagt es könnte die Leber sein....ok schön und gut er hat ein Blutbild gemacht etc.
    Es war die Leber weil alle wichtigsten Leberwerte zu niedrig oder zu hoch war.Er sagte es könnte ein Parasit oder eine Entzündung bzw. ein Tumor sein
    er hat einen apetit verstärker bekommen dann hat er angefangen wieder einigermaßen zu fressen.Seit gestern hat er aufgehört zu fressen aber trinkte selbstständig wir hatten am ende der Woche ein Termin zum Ultraschall

    Heute die Traurige Nachricht ich kam aus der Schule und mein Vater sagt wir mussten ihn einschläfern lassen weil er ganz Gelb war
    jetzt komm ich einfach nicht damit Klar das er nicht mehr hier ist(Hund) ich konnte mich nicht verabschieden Garnichts.


    Er ist am 27.09.2014 geboren
    und hat nicht seinen zweiten Geburtstag erlebt

    R.I.P



  2. #2
    HelgaK
    Das tut mir sehr leid. Ist auch ganz schlimm, ich kenne diesen Schmerz.

    Ihr habt alles getan, damit es dem Hund gut geht und das spürte auch dein Hund.

    LG
    HelgaK

  3. #3
    Beaglefreund
    Nach dem Tod hat der Tierarzt hat in noch aufgemacht um eine Diagnose zu stellen.....

    Die ganze Leber fast Gelb
    Milz ausgetrocknet
    Bauspeicheldrüsenkrebs und war voller Blut

    Es war zu 99.9% eine Erbkrankheit


    Jetzt Leidet er nicht mehr..........

  4. #4
    Son-Gohan
    Achje, sowas ist immer ganz schlimm
    Fühle dich lieb gedrückt!

    Wie hieß er denn?

    Behalte ihn in guter Erinnerung, denn in den Herzen von euch allen, wird er weiterleben!

  5. #5
    Beaglefreund
    Zitat Zitat von Son-Gohan Beitrag anzeigen
    Achje, sowas ist immer ganz schlimm
    Fühle dich lieb gedrückt!

    Wie hieß er denn?

    Behalte ihn in guter Erinnerung, denn in den Herzen von euch allen, wird er weiterleben!


    Danke

    er hieß Amigo

Diskussion zum Thema Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088: im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088: Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:34
  2. Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar
    Von Jacky88 im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 11:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:50
  4. PayPal, komme nicht klar
    Von Dira im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 00:01