Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

Marrkus

Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

Hallo,
    ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu sehen wer/wo das ist.

Und dann wundere ich mich oft, dass nur 2 Straßen weiter jemand wohnen soll, der Huskys züchtet, obwohl ich in dem Haus noch nie einen Hund gesehen habe.

Ich fand auch schon Anzeigen mit Straßen aus meinem Ort, aber die Hausnummer gab es gar nicht oder die Hausnummer war ein leeres Grundstück.

Und jetzt habe ich wieder so eine Anzeige gelesen, wo als Adresse die Adresse unseres Hallenbades drinnen steht. Ich gehe nicht davon aus, dass da jemand im Keller wohnt und Hunde züchtet...

Was steckt denn dahinter? Sind das Händler aus Osteuropa, die sich dann mit den Käufern vorm Hallenbad treffen und aus dem Kofferraum verkaufen?

LG Markus

Hexe76
    Klingt für mich danach...

Luna & Artemis
    Zum einen das oder diese "Nigeria Connection" wo der Hund dann im Ausland noch sitzt und man schonmal vorab was bezahlen soll, damit Flugtickets gekauft werden können, dann ist der Hund ganz schlimm krank und keiner kann sich die Tierklinik leisten und bitten dich um noch einen Vorschuss, dann hängt der Hund am Zoll fest und und und... Fakt ist natürlich das es den Hund nicht gibt und viele dadurch über 1000€ verloren haben.

Marrkus
    Für Nigeria Connection ist das Deutsch zu gut und es stehen immer deutsche Namen und Telefonnummern dabei.

Sini
    Warum nimmst du nicht Kontakt auf wenn dich interessiert wer das ist?

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Hunde deren Halter es gar nicht gibt? im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche