Minou



  1. #1
    Audrey

    Minou

    Vor 4 Wochen ist sie eingezogen, erstmal nur per Pflegevertrag, aber seit Donnerstag ist sie
    offiziell meine

    Also herzlich Willkommen bei uns, Minou. Auch wenn Lilly und Du noch nicht die besten Freundinnen seid, ich glaub du fühlst dich hier ganz wohl Ich freu mich jdfs. sehr, daß du auf deine bezaubernde Art nun bei uns bist!

    FullSizeRender (1).jpg

    IMG_2553 (1).jpg

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #2
    Para
    Ein hübsches Mädel...
    Willkommen Minou - ich wünsche dir ein tolles Leben bei Audrey wünsche ich dir.

  4. #3
    seven
    Hallo Minou, Du süße Maus!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Dich bei Audrey und Lilly ganz schnell einlebst und dass Du und Lilly ein gutes Team werdet - es braucht eben alles seine Zeit

    LG seven

  5. #4
    Catnip
    Sehr elegant, die Dame Wunderschön!

  6. #5
    Ina4482
    Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Katzendame - ich wünsche euch dreien von Herzen, dass ihr bald ein tolles Team seid !

  7. #6
    Simpat
    Auch von mir ein ganz herrliches Willkommen

  8. #7
    Audrey
    Unknown (1).jpg

    Unknown1 (1).jpg

    Langsam wird auch das s-w-Tierchen doch sehr fotogen (und hat gigantische Pranken!)

Diskussion zum Thema Minou im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Minou Minou

  1. Minou & Oscar
    Von Leslie im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:24