Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^

tigercindy86

Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^

Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr
    froh dass ich nun endlich fertig bin mit der Einrichtung meiner Wohnung^^ Ich hab extra ein Video für euch gedreht und hoffe es gefällt euch. Ich sag noch schnell dazu; wir wohnen im ersten Stock mit Katzentreppe (2 Balkonen) nach draußen, Freigang in sehr ländlicher Umgebung... Hier das Video. Der große Riesenkratzbaum ist am Samstag gekommen und wurde gestern aufgebaut. Viel Spaß euch

seven
    Gefällt mir sehr gut Und verhungern werden die Miezen so schnell wohl auch nicht
    Den Riesenkratzbaum hab´ ich hier auch stehen - der ist einfach klasse!
    Viel Spaß Euch allen in Eurem neuen Paradies!

LG seven

tigercindy86
    Danke Seven... Ja, das mit dem Futter stimmt^^ Wobei ich noch die Grau-Sorten nachbestellen muss. Die fressen sie auf einmal total gerne
    Ich hab den Kratzbaum auch hier im Forum das erste mal gesehen. Wusste gar nicht dass Zooplus so ein riesen Teil verkauft. Könnte mir sogar vorstellen den nochmal zu kaufen fürs Wohnzimmer in die Ecke rein. Mein Freund sagt aber schon dass er da nicht mit macht^^ Naja, das hat er auch schon gesagt, als ich noch 5 Kratzbäume weniger hatte^^ Balkon ist auch noch einer
    Wenn das Zeug nicht immer so schön wär... Ich weiß ja dass ich eigentlich absolut keinen Platz mehr hab... Man möchte ja auch noch etwas Platz haben^^ Aber oftmals kann ich einfach nicht nein zu mir selbst sagen

Audrey
    Hast Du ein Foto vom Balkon-Kratzbaum? ich bin da ja immer noch auf der Suche... hab aber einen sehr kleinen Balkon zur Wetter-Seite, also das Teil muß klein und robust sein, was die Suche nicht einfacher macht. Das Video schau ich mir morgen an....

tigercindy86
    Hey Audrey, Foto hätt ich schon irgendwo eins, aber ich mag jetz nich suchen... Ich mach morgen mal eins. Hab auch sehr lange überlegt, dann auch geschaut wegen Outdoor Kratzbäumen. Die sind aber echt richtig richtig teuer und so hab ich mich am Ende für nen stinknormalen Kratzbaum entschieden, der billig war und den ich wenns blöde kommt nach nem Jahr wegschmeißen kann... Eben auch wegen Wetter, Regen und so. Hab also bei Amazon den gleichen Kratzbaum gekauft den ich in der Küche stehen hab für 38 Euro. Der ist allerdings von der Qualität her nicht so toll und stabil wie der in der Küche. Hat auch so ein komisches Stecksystem beim Aufbau, aber fürn Balkon allemal geeignet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

https://www.amazon.de/Leopet-Katzenk...kratzbaum+groß
    der is es

paperclips
    Da hast du deinen Katzen aber ein richtiges Paradies geschaffen Toll!

Simpat
    Wie viel Katzen leben jetzt bei dir, bring mich mal auf den neuesten Stand?

Auf jeden Fall hast du ihnen ein schönes Zuhause geschaffen. Was ich mich aber bei dem Video gefragt habe, wie machst du das mit der Einrichtung im Schlafzimmer, wie funktioniert das mit Katzen: Himmelbett-Vorhand, Mobile, Kleinkram usw. also meine Katzen würden das alles abräumen

tigercindy86
    danke dir... is grad noch bissl mehr dazu gekommen... langsam trau i mich nicht mehr leute hierhin einzuladen, weil die mich evtl. für total bekloppt halten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

huhu, also ich selber hab hier 4 katzen... ich muss mal paar bilder machen wie ich abends ins bett geh.. ich muss schon teilweise sachen abdecken, weil wenn herr finni meint das fressen ist nicht gut, dann fängt er an mir sachen runterzuschmeißnen die himmelbettgeschichte willst du gar nicht wissen... buzi einmal auf schrank gekommen, springt von da aus direkt auf das ding drauf und kommt nicht mehr runter. da gibts 4 befestigungen und oben is quasi wie so ne himmeldecke... das war vor einem jahr, aber seitdem is sowas nie wieder vorgekommen... ich bin ja froh dass ich da war, hab ihm dann geholfen von unten am bett... aber wer denkt schon an sowas meine vorhänge, die bis zum boden reichen in der küche werden regelmäßig bearbeitet mit krallen und ich darf dann die fäden abschneiden damit keiner sowas in den schlund kriegt gibt so viele sachen dass i schon regelrechte panik schiebe ob alles ok is...

Diskussion zum Thema Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^ im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...