Spatz auf Balkon, was nun?!



  1. #1
    sparx92

    Frage Spatz auf Balkon, was nun?!

    Hallo ihr Lieben
    Wir haben auf unserem Balkon seit zwei Tagen einen Sperling sitzen, ganz aufgeplustert. Er hüpft durch die Gegend, frisst
    und trinkt und fliegt auch ab und zu mal weg, kommt aber immer wieder und sitzt dann bei uns vor der Balkontür (direkt davor!) in der Ecke.
    Was sollen wir tun? Ist der Kleine vielleicht krank? Können wir ihm einen Nistkasten zum Überwintern hinstellen oder so etwas?
    Ein Jungtier wird es ja wohl kaum sein, jetzt im Dezember, oder?

    Lieben Dank für eure Ratschläge und noch schöne Feiertage!
    sparx.

  2. Anzeige

    Frage

    Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!

Diskussion zum Thema Spatz auf Balkon, was nun?! im Forum Wildvogel Forum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen Spatz auf Balkon, was nun?! Spatz auf Balkon, was nun?!

  1. Spatz auf Balkon - was tun?
    Von Amaterasu2012 im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:54
  2. Junger Spatz
    Von Chico2 im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:06
  3. Spatz mit Genickbruch!
    Von Matzi97 im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:51
  4. Spatz
    Von Solvi im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:19
  5. kleiner spatz
    Von janaangie im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:27