Umgewöhnung



  1. #1
    Kerstin29

    Umgewöhnung

    Hey Leute ich habe eine Frage..

    wie verhält es
    sich wenn ein Hund nur Wohnung gewöhnt ist langsam auf Hundehütte umzustellen (Draußen) ?

    Welche Jahreszeit eignet sich am besten? Im Sommer wo es warm ist?

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    fusselbuerste
    Warum willst den Hund denn umstellen auf draußen?

    Ich bin froh das ich meinen Rüden nun langsam auch mal drinne behalten kann.
    Er wollte immer nach spätestens 2 Stunden raus und dann nicht wieder rein und das hat er all die Jahre durchgezogen.
    Wie oft habe ich mich geärgert das Hundi nicht rein wollte. Er ist aber nicht alleine draußen sondern hat eine Gefärdin.

Diskussion zum Thema Umgewöhnung im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Umgewöhnung Umgewöhnung

  1. Umgewöhnung von Klo und Futterstelle???
    Von Flöckchen1990 im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:49
  2. Umgewöhnung
    Von Dar_Sko_Gwe im Forum Pferde Haltung und Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:16
  3. Futter Umgewöhnung
    Von DaginosMum im Forum Katzen Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:27
  4. Umgewöhnung zur Hauskatze
    Von DaJennizPage im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:56
  5. Umgewöhnung
    Von Hertesler im Forum Kaninchen Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:45