Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder



  1. #31
    yuna

    Also ich habe kein eigenes Pferd aber ich reite immer ein bestimmtes...
    Kann noch keine Fotos reinstellen kommt später...
    Weiß nicht genau wie alt.ist ein galloper gewesen.ein brauner, hübsch wie ich finde.is schwierig manchmal ihn zu reiten zumindest im Gallop!!!!!!!!!!!!
    Da stürmt er sofort los.bis jetzt habe ich 2x geschafft ihn richtig schön zu gallopieren.hoffe ich schaffe es demnächst öfter...
    Heißt übrigens Colorido.



  2. #32
    Lillebe

    Pfeil




    Links mein Frodo und rechts Filou von meiner Freundin
    Die beiden Shettys haben wir gerettet. Sie waren unterernährt und haben daher Gelenkprobleme an den Hinterbeinen (habe das tierärztlich bestätigt und bescheinigen lassen!), Frodo hatte Durchfall, wo nichts gegen getan wurde vom vorherigen Besitzer, außerdem waren die Hufen sehr vernachlässigt und sie scheuerten sich beide... War noch mehr, aber das reicht schon...





    Lorenzo auf seinem Paddock vor seinem Stall







    Lorenzo ist ein fast 4jähriger Haflinger-Wallach, der zur Zeit von uns eingeritten wird






  3. #33
    Micki
    Das ist Kasimir, mein Haflingermix... Auf dem zweiten Bilde ist er zusammen mit Joyce- der Wald und Wiesen Mix meiner Kusine.


    ..edit..


    MfG Micki
    Geändert von Fini (08.01.2007 um 18:01 Uhr)

  4. #34
    dandelion
    es gibt wieder pferdenachwuchs!!! und ich freu mich so!

    die grosse cora mit ihrem kohlrabenschwarzen hengstlein black sun

    und laura mit töchterchen lara


    nocheinmal laura

  5. #35
    Veilchen67
    Hallo,

    das ist mein zukünftiges Pflegepony Calimbo:

    Spitzname: Cali, Calle
    geb. am: 19.04.94
    Rasse: Kreuzung aus Isländer und Shetlandpony
    Farbe: Rappe mit Schnippe
    Geschlecht: Wallach
    Charakter: weiß ich noch nicht genau, aber meine Tante hat gesagt, dass er ein gutes Anfängerpony ist.

    Ein Foto habe ich leider noch nicht von ihm!

  6. #36
    Kemi
    Man ich beneide euch mit euren schönen Pferden. Egal dafür hab ich 2 süße Doggy's

  7. #37
    TiErE4-eVeR
    oh man ich beneide euch auch so..ich reite zurzeit auf einem isi-hof, hab aber leider NOCH kein eigenes pony..=(

  8. #38
    Apollo 13
    Hallo Leute

    Und noch eins von meiner RB Elli:
    Geändert von Apollo 13 (21.07.2006 um 15:29 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  9. #39
    Lillebe
    Zitat Zitat von Apollo 13
    Hallo Leute

    Und noch eins von meiner RB Elli:
    sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!

  10. #40
    Apollo 13
    Zitat Zitat von Lillebe
    sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!
    Ich werds mir noch als Poster drucken .
    Der Strand ist in Neuseeland ganz im Süden auf der Südinsel. Och, nachdem sie so friedlich ins Flugzeug gestiegen ist und sich um die halbe Welt hat fliegen lassen, hab ich mir gedacht: jetzt kannst sie auch einfach mal so am Strand laufen lassen .

    Das hier ist ürigens ihre Tochter, wo sie vier Tage alt war. Die ist auch ganz willig in den Koffer geklettert.



    Gruß Apollo

  11. #41
    teff
    So ich hab jetzt meine fünf mal zusammengestellt


    Name: Leika
    Geboren: ~1980, Gest: 1/06
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Rasse: Welschmointain
    Farbe: Weiß
    Größe: 1,20
    Ausbildung: Geritten u gefahren
    Fohlen: Unbekannt, 1984
    Susi, ~1/1986
    Mary Lu, 8/1998
    Blitz, 4/03
    Rasputin, 4/04



    Name: Susi
    Geboren: 1/~86
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Leika
    Rasse: Welschmountain
    Farbe: Braun-Weiß gescheckt
    Größe: 1,23
    Ausbildung: Geritten u gefahren



    Name: Blacky
    Geboren: ~1990
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Rasse: Shetty
    Farbe: Braun
    Größe: 1,00
    Ausbildung: Geritten, sehr umgänglich obwohl er Hengst ist



    Name: Blitz Geboren: 4/03

    Vater: Blacky
    Mutter: Leika
    Rasse: Welschmointain-Shetty Mix
    Farbe: Dunkelbraun-Weiß-Gescheckt
    Größe: (hm vllt noch wachsende) ca 1,15
    Ausbildung: leider nicht viel, geht aber sehr gut als Handpferd und ist sehr umgänglich




    Name: Rasputin
    Geboren: 4/04
    Vater: Blacky
    Mutter: Leika
    Rasse: Welschmountain-Shetty Mix
    Farbe: Grau
    Größe: etwa 1,07
    Ausbildung: akzeptabeles Handpferd, etwas schwierig, da sehr ängstlich


  12. #42
    dandelion

    zeus der noriker,


    zeus und kathi

  13. #43
    Katrin
    Hey Dandelion,
    hast du die Bilder gezeichnet???Sehen ja echt super aus....

    LG
    Katrin

  14. #44
    Nine04x
    Hallo also ich bin auch nue hier und würde gerne ein paar pferde/ponys vorstellen die auf meiner freundin ihrem sind/waren.



    das oben sind bella (16) und rhiannon (4) (rhiannon ist das erste fohlen von bella)
    das nächste ist calimero (er ist ca. 6 jahre alt)



    Felix, mein pflegepony (8), nach wälzen im winter^^:



    Das sind Kasablanca und ihr Fohli Decion:


    Nirvana (ca. 10):


    Und das ist Flicka mein großer stolz, aber sie wurde vor 2 Jahren vergiftet
    mit noch einem anderen wunderschönem Haflinger...
    Sie war echt soo lieb, jeder konnte auf ihr reiten und sie hörte auf die winzigsten paraden, was man am anfang gar nicht glauben konnte, denn sie war schon 15 als wir sie bekamen und wurde 16 Jahre auch mit schlimmer Lungenerkrankung! sie war einfach toll

  15. #45
    Mavis
    ich will auch mal ^^
    jo, ein hafl-wallach. 10jahre, westerngeritten. gehört seit einem jahr mir


  16. #46
    Knopfstern
    APollo hast die bilder ma etwas grösser?
    die sehen echt cool aus aber so klein

  17. #47
    Mausi16
    Hay!!
    Also ich habe leider kein eigenes Pferd aber ich gehe reiten (und immer das gleiche Pferd und der ist ein kleiner Wallach und zwar ein Deutsches Reitpony ) Er heißt Captain und ist vooooll lieb!!!
    Wenn der mal weg ist dann bin ich auch weg von diesem Reitverein!!!Das sag ich immer weil er ist einfach der SÜßESTE!!Er ist übrigends schwarz und voll schnell!!!
    Bin voll neidisch auf euch mit euren Pferdis :-/
    Aber Captain ist auch vooll Super!!!
    @Apollo: dein Pferd sieht so hammertoll aus!!!!Mach das Bild bitte auf jeden fall größer!!!!(<---wenns geht )
    VG

  18. #48
    Apollo 13
    @Mausi und Sannibunny: Oh, hab eure Nachrichten erst jetzt gesehen... Erstmal danke für das Kompliment. Hm, größer... Das hab ich grad versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht...
    Geändert von Apollo 13 (16.10.2006 um 19:33 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  19. #49
    Jenny06
    brauch ne anleitung wie man fotos hier reinsetzt. klappt bei mir irgendwie nicht *g*
    Geändert von Jenny06 (16.10.2006 um 20:16 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  20. #50
    Jenny06
    hihi hier darf mein puschelfuß natürlich nicht fehlen!
    die kleine heißt cindy ist 140 klein und ca. 11 jahre. sie wohnt jetzt seit drei monaten bei mir und hat ziemlich feuer unterm hintern. ausgebildet ist sie englisch ich möchte aber gerne auf western umsteigen. hat auch schon einige fohlen gehabt da sie in irland wohl mit lauter hengsten auf einer koppel gestanden ist!!! das muss man sich mal vorstellen.























  21. #52
    Poison20w

    Ich möchte dann auch mal!

    Das ist mein Westfälischeer Kaltblutwallach "Sir Henry"
    Er ist nun etwas über 2,5 Jahre alt und wird mit 4,5 -5 Jahren leicht auf seine Karriere als Freizeit-Western-Kaltblut vorbereitet. Früher möchte ich ihn nicht belasten, das die kalten eher spätreif sind. Er ist sehr artig und hat sich bisher gut entwickelt. Habe ihn seit September 2005! Damals war er 16 Monate alt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #53
    Poison20w

    und nun....

    sieht er so aus!

    Ist schon ein feines Kerlchen!

    LG Poison
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #54
    teff
    Mensch der gef&#228;llt mir ja gut! echt toll. hab glaub ich noch nie ein junges Kaltblut gesehen....

    teff

  24. #55
    Poison20w

    Hallo Teff!

    Och dankeschön!

    vielleicht gefallen Dir ja auch seine Babybilder! *g*
    Hier ist er zu sehen 1x 1 Stunde nach der Geburt mit seiner Mama und einmal 2 Tage später auf dem reitplatz!

    LG Poison
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #56
    *Isifreak*
    Alsooooo... dann kommen wir mal zu meinem Hoppa...

    Name: Tjaldur vom Adlerhop
    Rasse: Islandpferd
    Geboren: 21.06.1998
    Farbe: Rappschecke
    Geschlecht: Wallach

    - Der kleine is ein ganz schöner Teufel... ziemlich flott und hat nur Flausen im Kopf... seine Gänge sind voll süß... wenn wir doch nur ne O-Bahn hätten *hmpf*...

    (Sind nur einige Fotos die ich grad von meiner HP hab)

    (Der Linkö)
    Das soll glaube ich Tölt darstellen... naja er hat halt nich so die Hammergangarten ^^
    ... immer den Mund auf... naja dann kaut er wenigstens ^^

  26. #57
    Mein hund emma
    ich möcht auch wissen wie man fotos reinsetzt dann würde ich euch meine pflegepferde zeigen!!!!!

  27. #58
    McLeodsDaughters

    Pferde-Steckbrief

    Ich dachte mir wir machen mal Steckbriefe unserer Pferde.
    Ich fang mal mit meinem Pferd an, dass leider verkauft werden musste.

    Name: Anita
    Rasse/Mischung: Haflinger
    Alter: 27 Jahre
    Hobbys: Auf der Weide sein, Rente geniesen
    Lieblingsfressen: Hafer
    Lieblingsmensch: ich
    Kumpels: ein anderer Haflinger
    Andere Stallgenossen: Hunde
    Nachkommen: 7 Fohlen

  28. #59
    alexa22

    Hallo

    Das hat aber ein Gutes leben gehabt,und ein Gutes Alter dazu LG Alexa

  29. #60
    meerli1985
    play off (rb)

    und carmina burana

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder im Forum Pferde Forum bzw. Hauptforum Tiere Allgemein:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

    1. Der Herr der Pferde
      Von sammy im Forum Reiterstübchen
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:12
    2. Wo Bilder hochladen?
      Von Merlin99 im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:48
    3. wie finanziert ihr eure Pferde?
      Von Sunnysunshine im Forum Reiterstübchen
      Antworten: 23
      Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:25
    4. WANN Pferde füttern...?
      Von Texasflame im Forum Pferde Ernährung
      Antworten: 26
      Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:32
    5. Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album?
      Von Friedel im Forum Tierforum Help Center
      Antworten: 16
      Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:09