Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder



  1. #1
    teff

    Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

    Hallo ihr alle,

    Da ja immer mehr Leute hier her kommen
    *freu*, wollte ich mal ein Thema machen, indem ihr die Fotos von eueren Vierbeinern bitte noch mal reinstellt und vielleicht ein paar Zeilen schreibt.

    Dann legt mal los!

    Grüßle

    teff

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    sammy
    Also dann werde ich mal anfange

    Also das ist Callan, sie ist eine 9 jährige Tinker stute








    Das ist Shayenne, sie ist die Tochter von Callan und ist 3 jahre alt






    Das ist Brando er ist ein ca. 9 jähriger appaloosa mix



    Und das ist Frieso er ist ein 6 jahre altes shetlandpony



    So und noch ein paar photos

    ((Bilder auf Wunsch des Useres gelöscht! Burani))
















    sammy88
    Geändert von Burani (06.08.2007 um 07:56 Uhr)

  4. #3
    Friedel
    Hallo sammy88,

    damit Du nicht alleine bleibst.

    Bento



    Mona



    Liebe Grüße
    Friedel

  5. #4
    Burani
    is mir grad peinlcih, abe rich habs total vergessen. ich hatte keine zeit und dann is es in vergessenheit geraten. sorry.

    ich tus jetz mal.

    ich hab ne shagya araber stute namens burani. sie ist 17 un noch in bester gesundheit. sie ist westernausgebildet und gelände sicher. ich mach mit ihr gard bodenarbeit, zirkuslektionen und übe dran mit ihr raus zu gehen.

    ich habe bilder in meinem album, bitte dort gucken.

    falls fragen, einfach was sagen.

    liebe grüße

  6. #5
    sandra

    Das ist Gina Wild
    12 Jahre
    Deutsches reitpony
    Wie jede Stute hat sie ihre manieren.
    Reite Western,.
    Sie frisst gerne,wie man auf dem Foto sieht,ist launisch,stur,verschmust und anhänglich.

  7. #6
    sammy
    So hier kommen noch ein paar bilder von meinen chaoten

    Sehen die beiden nicht zum schießen aus



    Frieso

    Brando






    Shayenne


    Callan


    sammy88

  8. #7
    sandra
    meine Tiere kann man in meinem Album sehen

  9. #8
    Burani
    hey

    hier sind bilder von Ingas pony's.








    mir gefallen sie sehr gut.sind 3 hübsche.

    liebe grüße

  10. #9
    teff
    Sind aber kleene Teufel. Auf jeden fass der Graue und der Braune. Der braune ist übrigends der Vater von den anderen beiden. Der graue 1 Jahr, der Schecke (mein Herzblatt) 2.

    inga

  11. #10
    Bela
    https://fotoalbum.web.de/gast/carolabillen/meins sieht man das bild? wenn ja, das is ein isi

  12. #11
    teff
    Ne, ne meine sind keins Isis. Der braune Papi mit Halfter ist ein Schetty. Beim grauen mit auf dem Bild sieht man die Mutter von den 2 kleinen hintendrann. Sie ist eine Welschmountainstute.

  13. #12
    Texasflame
    Hallo.

    bin quasi ganz neu hier und hoffe ich darf mich mal zur Runde der Pferdefreunde gesellen. Hab meinen Dicken auch gleich mitgebracht.



    Leider kann er nicht mehr geritten werden .

    Reite jetzt den kleinen Indianer . der Lucas.ein Kaltblutmix.ein lieber, aber ungestüm und schreckhaft.



    Das erstmal von meinen Pferden, werd bestimmt demnächst öfter mal reinschauen!

    Viele Grüße, Texasflame

    - ist nur soviel bearbeitet, weil ich grad wegen den bildern bissel rumgespielt hab, aber jetzt gehts -

  14. #13
    Texasflame
    So, da ich den Dreh nun raus hab.gleich noch zwei weitere Fotos.

    Wieder der Lucas und im Hintergrund mein Dicker.



    und die Lady, die Mutti vom Lucas



    endlich sind meine Viechers auch mal vernüftig online

    das wars schon von mir LG, Texasflame

  15. #14
    sammy
    ...

  16. #15
    sammy
    Juhu ich habe mir mal die freiheit genommen, deine bilder richtig rein zu stellen, da du immer ein [img] fergessen hast Hoffe das es nicht schlimm ist







    sammy88 [/img]

  17. #16
    tinkas

    Mein Scheckentier

    So wollte euch mal meine 9-jährige Pintomix stute vorstelle, sie heißt Apanachi und ich reite sie freizeitmäßig dressur und viiiel ins Gelände.



  18. #17
    tinkas
    Hallo
    Vielen Dank erst mal
    Sie ist irgendein Mix
    Warscheinlich ein Pintomix
    Was meint ihr könnte denn noch in ihr drinn sein?
    Lg Tinkas

  19. #18
    dandelion
    servus ihr lieben... ich moechte euch "meine" zwei wallache vorstellen.

    zeus - ein 6 jähriger araber haflinger mix wird von mir im gelände rai-geritten (rai-reiten = reiten ohne trense, peitsche und sporen...besonders für freizeitreiter geeignet...)


    und der kleine professor, ein 4 jähriger lipizzaner mix ist seit 2 wochen unter dem sattel und macht sich schon ganz gut...

    vielleicht interessiert sich ja einer von euch freizeitreitern fürs rai-reiten? http://www.rai-reiten.de

    liebste grüße von mir an euch... :-)

  20. #19
    schafeschubser
    Friedel,
    da ich ja nicht nur Pferde habe, mußte ich den Spruch ja etwas verändern.
    Aber du hast recht eigendlich geht er so.

    Ich kann ja meine Zausels schon mal vorstellen.

    Also da gibt es meinen Bjarki, zu sehen in meinem Fotoalbum, er heißt eigendlich ganz anders aber da er einen sehr schlechten Namen unter diesen Namen hatte, mußte ich ihn umnennen. Er ist nun 15 Jahre alt und seit 5 Jahren bei mir. Eigendlich sollte er vom Vorbesitzer geschlachtet werden. Er galt als unreitbar. Ich konnte aber zu seinem Glück die Finger nicht von ihm lassen. Und nun ist er mein Reitpferd, leider mit einigen Handycabs mit denen ich aber problemlos klarkomme. Ich habe ihn 5 Tage vor seinem Schlachttermin zum Schlachtpreis erstanden. Mein Schnuckelchen ist ein Traum von Tölter! Jedes Tempo, immer entspannt, mit dem keinen Finger zu jedem Tempo drosselbar. Ich hör lieber auf sonst schmilzt gleich der Schmalz aus dem PC:
    Fina, eine 4,5 jährige Fuchsstute, mein Nachwuchspferd. Tja was soll ich dazu sagen. Ich bin leider Bjarkigeschädigt. Ob sie wohl meinen Erwartungen entspricht? Ich weiß es noch nicht, dafür ist sie erst seit kurzen unterm Sattel und somit ist noch viel offen.
    Gunna, mein 3 Jähriger kleiner heller Falbwallach. Ein Frechdachs sag ich nur. Wir mußten ihn sehr früh legen lassen, da er sehr hengstig war.
    Gustur, der 4,5 Jährige Wallach von meinem Mann. Wir haben ihn selber gezogen. Leider hatte er in diesem Jahr Periodische, die wir in der Tierklinik Hannover operieren ließen. Er ist nun zu 94 % geheilt. Schauen wir mal. Gustur ist ein Naturtölter mit schöner Aufrichtung. Ich bin ganz neidisch, wenn ich ihn sehe und dann an meine Fina denke?
    Dann gibt es da noch die Fenja, es ist eine schöne 1jährige Falbstute. Mein Mann hat sie sich gekauft als der Gustur an Periodischer erkrankte. Ich denke mal ein Frustkauf. Fenja hat den gleichen Vater wie der Gustur. Optisch eine schicke, große Stute. Vom Gang nicht so locker wie der Gustur, aber schauen wir mal wenn sie unter den Sattel kommt.
    Bjarki

    Fina

    Gustur

    Gunnar

    Fenja

    Tja, das ist unsere Isibande.

    Versuche noch Fotos zu bearbeiten und stelle sie dann erst mal in mein Album, wer dann will kann ja reinschauen.

    Ganz viele Grüße
    Barbara
    Geändert von schafeschubser (17.03.2006 um 17:41 Uhr)

  21. #20
    Texasflame
    huhu,

    das mit dem rai-reiten klingt echt interessant, obwohl auf dauer, wäre das glaub nichts für mich. hab das mit meinem sali manchmal gemacht, nur halfter drauf und raus ins gelände.
    gänge mit meinem dicken lucas sicher auch, aber wollte es in den letzten tagen nicht noch ausprobieren (zieht sich schlecht um mit einem gebrochenen arm)
    hab letzten Freitag (23.9.) mal wieder paar bilder gemacht und stell welche davon hier rein.



    so der lucas ist doch wirklich etwas dünner geworden


    das wäre dann der offenstall...das licht ist aber nur attrape


    die lady...ich weiß -unvorteilhafte perspektive


    sali sieht selbst mit seinen vielen Pfunden noch so hübsch aus...


    ja was macht die tante da bloß?


    das find ich ja bald am niedlichsten...


    sorry, sind paar mehr geworden, aber konn mich nicht entscheiden...
    Liebe Grüße, Texasflame

  22. #21
    Burani
    hey,


    hier sind aktuelle bilder von burani und ihrer herde



    Burani und Aisha




    die herde





    liebe grüße

  23. #22
    Pepper
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte euch doch mal gerne meine beiden Tinkerstuten Sheila und Emely vorstellen.
    Ich hoffe es klappt mit den Bildern...

    Lieben Gruß

    Michaela





  24. #23
    sammy
    ...

  25. #24
    Ashlee
    ihr habt alle tolle pferde ^^
    ich hab leider keine mehr. meinen hengst habe ich vor ein paar wochen verkauft und meine stute ist in der nacht vor dem verkauf an einer lungenentzündung gestorben.



    das ist devil, mein alter hengst, hannoveraner, 8 jahre



    die besten bilder von meiner stute lucy. mit ihrer pflegerin und freundinen ^^

  26. #25
    sammy
    ................
    Geändert von sammy (28.04.2006 um 12:55 Uhr)

  27. #26
    Ceres
    +Name+ Hedda
    +Alter+ 1994 (12)
    +Rasse+ Haflinger
    +Größe+ 1,43
    +Spitznamen+ Nein, hörmaauf, Süße, Schnegge, Zicke
    +Ausbildung+ 4spännig gefahren, a dressur, l springen, spanischer gruß/schritt

    Sie ist ne personenbezogene stute, mit viel temperament, problempferd gewesen und bei fremden immer noch und sonst sehr lernfähig.


  28. #27
    nelly
    so jetzt kommen meine süssen :


    name ~ roxana
    alter ~ 26 jahre (aber noch top fit)
    stockmaß ~ 1.48 m.
    rasse ~ deutsches reitpony (vater araber)
    ausbildung ~ reiten (springen bis 1.50m.) military , 1-4 spännig gefahren
    sonstiges ~ sehr sportlich, volles verlasspferd, ...



    name ~ biene
    alter ~ 13 jahre
    stockmaß ~ 1.69 m.
    rasse ~ brandenburger
    ausbildung ~ reiten (dressur bis kl.L) (springen bis kl.M) military wird auch manchmal nur mit halring geritten
    sonstiges ~ manchmal schreckhaft, sehr eigensinnig

  29. #28
    Apollo 13
    So, das sind meine RB Elli und Apollo 13
    Elli ist elf, Apollo 13 ist zehn Monate, beide sind Stuten (ok, bei Elli wars irgendwie klar... ), beide sind sehr temperamentvoll, sehr ruhig, intelligent, verschmust; Elli wird englisch und western geritten, sie wird außerdem gefahren und geht Distanzritte bis 80km, außerdem kann sie noch ein paar Kunststücke wie Steigen und Hinlegen; Apollo hat in etwa denselben Werdegang vor sich, sie kann bis jetzt Hufe geben, lässt sich führen im Schritt und Trab (wenn sie Lust hat...), gehorcht auf Befehle wie wenden, anhalten, Rückwärtsgehen per Handzeichen
    Elli ist ein rumänisches Vollblut und Apollos Vater ist angeblich ein Martiner Franker

    hier nochmal Elli, diesmal im Winter:

    am Tag, der Geburt, ist leider miserable Qualität, aber ich finds trotzdem süß:



    Und das hier ist noch Ellis Bruder, Desperado. Er ist ein zehn jähriger Shagy Araber, der jetzt ein Jahr lahm war wegen eines rudimentären Nerven, der sich entzündet hat. Nun kann man langsam wieder mit ihm anfangen zu arbeiten. Er geht sonst in Dressur bis L, beim Springen nur E, höchstens mal A und beim Distanz auch bis 80km; er ist ein totaler Tollpatsch, wahnsinnig verfressen und ängstlich ohne Ende, dabei aber total liebenswert und er würde alles für seine Menschen tun, will sich immer beweisen und hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Ach ja und er ist der dreckigste Schimmel, den es gibt, erst macht er einen Haufen und dann legt er sich rein, da ists wenigstens warm!




    So, das war jetzt lang, aber ich liebe "meine" drei Hanseln so, da muss ich immer jedem Bilder von zeigen!
    Gruß Apollo

  30. #29
    Apollo 13
    Und hier noch ein aktuelles Foto von Apollo:

  31. #30
    *Hundefloh*
    Candy
    **********Deutsches Reitpferd****************
    (Wallach)

    Vater: Contrast Vollblut xx
    Mutter:Bashida Deutsches Reitpony (Hesse)

    Candy habe ich mit 4 Jahren bekommen..jetzt ist mein Dicker bald 14 Jahre.Er wird Western/Freizeit geritten.Meine Reitbeteiligung reitet ihn Englisch.Ihr seht ein Allroundtalent

    Und jetzt kommen ein paar Foddos von meinem Schatz














Diskussion zum Thema Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder im Forum Pferde Forum bzw. Hauptforum Tiere Allgemein:
...

Ähnliche Themen Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

  1. Der Herr der Pferde
    Von sammy im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:12
  2. Wo Bilder hochladen?
    Von Merlin99 im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 01:48
  3. wie finanziert ihr eure Pferde?
    Von Sunnysunshine im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:25
  4. WANN Pferde füttern...?
    Von Texasflame im Forum Pferde Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 22:32
  5. Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album?
    Von Friedel im Forum Tierforum Help Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:09