|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ort: Deutschland
|
Reaktionsspiel...
Hier ein Link versucht das mal zu machen:
http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm Dann schreibt mal wer es geschafft hat mal gucken wer den Rekord bricht wir können hier ja eintragen wie lange man es geschafft hat und wer Sieger ist sieht man dann ja am Ende!! Meine erste Zeit ist jetzt 17.907 naja fast 18!!! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
|
|
10 Selunden nachdem ich wusste, wie sich die Dinger bewegen.
|
|
|
|
#4 |
![]() Ort: Holland
|
13.264 sec. bin stolz auf mich
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Ort: Dortmund
|
9.937sec.
Ja,ich bin auch Stolz ist schließlich schon spät!=) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
also ich hab 20.78 sekunden gebraucht...momentan bin ich ja noch die beste *freu*
aber krass das jetpiloten das 2 minuten lang schaffen müssen ich übe jetzt noch bissl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Wieso denn üben? Willst du Jetpilot werden? *g* Wäre doch mal was: " Sehen Sie, ich kann das 2 Minuten lang, darf ich jetzt auch ne Tomcat fliegen?"
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
21,357 Sekunden*mirselbstaufschulterklopf*..aber ein bisschen gagga wird man da schon im Kopf,haha
. . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . Ich korrigiere 28,968 Sekunden Geändert von coma.white (28.06.2007 um 00:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Hehe,wenn einem langweilig ist
Bestzeit:40,981 Sekunden |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() Ort: Dortmund
|
LoL...ey alles so gut!
Dann will ich es auch weiterversuchen =)! |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Ort: Bamberg
|
16.672 - noch war mir nicht langweilig! Aber wie schafft man das bitte 40,... - echt das würde ich danach nur noch blaue fliegende Kästchen sehen ;-)
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() Ort: Berlin
|
Mies.
Ich schaffs immer nur bis 16 nochwas, wenns so schnell is dann bin ich total verloren. |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Das Spiel macht einen ja richtig Gagga im Kopf^^
Wow habe 18.062 weiter schaffe ich nicht...!!! Aber da steht ja das 18 schon ganz gut ist!!! Hmmm... vllt gibt es da ab einer bestimmten Zeit ne Stelle wo man das Kästchen hinziehen kann wo dann keins von den blauen Kästchen hinkommt...!! Weil sonst geht das doch gar nicht 2 Minuten das geht doch gar nicht... Großes Lob an den der das schafft!! ![]() ![]() Geändert von _Schweini_fan_ (28.06.2007 um 14:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Also ich war noch bis 3-4 uhr wach und hab die 40 dann auch geknackt..
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
naja irgendwann weißt du halt wo die dinger lang gehen aber ich glaube wenn ich das jetzt machen würde müsste ich mich erst einspielen
|
|
|
|
|
|
#21 |
![]() Ort: lünen
|
blöde frage, muß man die zeit selber messen?
oder wo steht die? |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
na, die geht automatisch auf in der grauen "Fehlermeldung"
und es ist wirklich so, wie Zicke gesagt hat, anfangs bin ich bei 8-10 rumgekrebst, aber nach dem 7, 8. Versuch wirds besser, dann schafft man jedes Mal bisseln mehr. Ist fast wie früher Tetris ;-) |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
jo stimmt...
. . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . Habt ihr schon geschafft oben durch zu kommen??? Ich jetzt gerade 1 mal von voll vielen Versuchen... Geändert von _Schweini_fan_ (28.06.2007 um 16:47 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
ich habe keine graue fehlermeldung.
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
ich weiß wie das geht
bei mir wird keine zeit angezeigt, überall nur kästchen mit werbung. |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Hey habe noch einen Test gefunden...
http://www.r-ene.de/lustigetests/reaktionstest/ Ist auch ganz schön plemplem.. Hey mondbär vllt. geht das ja bei dir.... Cool habe gerade 0.141 geschafft!!! |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() Alter: 19
|
Also 20 sek ab dem 5. Versuch, aber viel mehr krieg ich ned hin..
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
|
|