Schlangenbilder



  1. #91
    fischfan










    *zuspam*


  2. #92
    Draco
    Hi!

    ich war ja heute u.a. mit Martin (unserem Tigerpython hier) auf der Terraristika in Hamm und wollte euch einfach mal ein Bildchen zeigen:

    NLNZ08 und ein Irian Jaya-Jungle-Jag von Ron Winkler.
    Ich hoffe, sie gefällt euch so wie mir.... hab sie innerhalb der ersten Sekunden schon ins Herz geschlossen, auch wenn sie mich gleich 2x getackert hat^^


    Würde mich freuen, wenn Martin den von uns zusammen heruntergehandelten Baumpython auch zeigt.... auch wenn die kleine Dame in Echt viel besser aussieht.

    ciao
    André

  3. #93
    fischfan
    Wunderschönes Würmchen , aber auf die BP bin ich auch sehr gespannt .

    LG
    Felis

  4. #94
    Zöli

    Reden

    Hier ist meine kleine Hugo! Der name wurde vor der Geschlechterbestimmung gegeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    xsaria
    Hier mal zwei unserer Schlangen:

    1.0 Python regius "Spider"

    Und unser 1.0 Elaphe obsoletus obsoletus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Draco
    Very nice!
    Wie alt ist denn der Spider und von wem?

    liebe Grüße aus Friedrichsdorf nach Friedberg
    der André

  7. #97
    HeadCharge
    Hier meine Neuen (Elpahe helena), das ist mein Weibchen:


  8. #98
    Tigerpython
    Hey zusammen,

    0.1 Morelia viridis - Grüner Baumpython "High Yellow" - Die Körperhaltung spiegelt definitiv den Charakter der Tiere wieder




    0.0.3 Pogona vitticeps









    0.0.2 Pogona henrylawsoni





    0.1 Boa constrictor imperator - Peru










    0.0.2 Python regius - Königspython





    Boa constrictor imperator - Hog Island







    0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - 100 % het. albino



    0.0.1 Orthriophis taeniurus friesei - Taiwan Schönnatter



    Weitere Bilder Folgen

    @André:


    Bilder deines IJ-Jungle-Jag folgen in den nächsten Tagen

    lg
    Martin

  9. #99
    Ametyst
    Hallo!

    Love the tree phyton! Oder wie Steve Irwin gesagt haette: "What a beauty!" Wirklich wunderschoen, Dein Foto ist Spitze! Ich liebe ja diese Schlangen, habe aber selbst keine. Schrecke doch etwas davor zurueck. Aber tolles Foto! *schwaerm*

    Die anderen Fotos sind auch klasse. Ich bin eigentlich gar nicht so doof im Fotografieren, aber bei Schlangen bekomme ich nie so gute Bilder hin!

    Viele Gruesse!

  10. #100
    Tigerpython
    Hey zusammen,

    weiter gehts...

    0.0.1 Python regius - Königspython









    0.1 Pantherophis guttatus - Kornnatter - Okeetee




    0.0.2 Pogona henrylawsoni - "Zwergbartagame"










    Iguana iguana - Grüner Leguan










    0.0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - 100 % het. albino






    0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - Albino








    lg
    Martin

  11. #101
    Tigerpython


    Irian Jaya-Jungle-Jag - Das ist Dracos Tier welches ich für ihn für einige Zeit pflege. Ein ausgesprochen interessantes Tier.









    very nice!

    0.1 Chamaeleo calyptratus - Jemenchamäleon - mit leichter Kieferdeformation.

    Dieses Tier habe ich von einem Kunden übernommen, der sie scheinbar "nicht mehr gebrauchen konnte" und sie mir folglich hochträchtig in einem 60 x 40 x 40 Terrarium auf den Tisch knallte. Nach täglich entsprechender Behandlung und dem Anbieten eines effektiven Eiablageplatz legte sie über 80 Wachseier ab.
    Nun erholt sich das Tier schneller als ich gedacht hätte. Die leichte Kieferdeformation soll genetisch bedingt sein. Eine Rachitis kann ich jedenfalls ausschließen.



    1.0 Furcifer pardalis - Pantherchamäleon




    Bilder meines Tigerpythonbocks werde ich wohl nicht mehr einstellen können. Ich musste ihn gestern unter Tränen einschläfern lassen. Mit einer Lungenentzündung ging ich mit ihm zum Tierarzt. Eine Blutuntersuchung brachte allerdings einen absolut irreparablen Niernschaden zum Vorschein der kurzfristig zum Tod des Tieres geführt hätte. Da es mein absolut erstes Reptil war, war die Situation für mich alles andere als leicht.

    Ich halte ihn in guter Erinnerung.



    1.0 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - albino - DNZ 2000

    Exitus letalis



    lg
    Martin

  12. #102
    korni92
    Meine Fresse.....
    Sry, dass ich zu solchen Ausdrücken greife, aber etwas anderes fällt mir nicht mehr ein.
    Darum warst du also solange unansprechbar, weil du nur neue Tiere eingekauft hast
    Als ich dich kennen gelernt hab hattest du nur deinen knapp 3m P.m.b. liegen und jetzt haste dir einen Traumbestand zusammengestellt.
    Ich glaub da muss ich dich ja dochmal irgendwann besuchen kommen.

    lg
    Jonas

  13. #103
    Tigerpython
    Hey zusammen,

    enjoy...

    Pantherophis guttatus - Kornnatter - Anery rev. Stripe







    Pantherophis guttatus - Kornnatter - Butter




    Pantherophis guttatus
    - Kornnatter - Snow Stripe




    Pantherophis guttatus - Kornnatter - Amel. rev. Stripe




    lg
    Martin


  14. #104
    Slingan
    Nun will ich auch mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sia.jpg (44,5 KB, 105x aufgerufen)

  15. #105
    stern71

    Hier meine Fotos

    Hallo,

    Bin neu hier im Forum.
    Trotzdem möchte ich es nicht versäumen meine Schlangenfotos zu posten.

    Gruß Heiko

    Da ich kein Kenner von Schlangen bin, hätte ich gern weitere Infos.

    Wahrscheinlich eine Art Korallenschlange (Aufgenommen in Mexico)


    Wahrscheinlich eine Art Korallenschlange (Aufgenommen in Mexico)


    grüne Schlange aufgenommen auf Sentossa (Singapur)


    grüne Schlange aufgenommen auf Sentossa (Singapur)


    Phyton am Strassenrad auf Bali


    Königskobra? aufgenommen auf Bali.
    Nach einem absolut beschwerlichen durch schlammige Reisfelder erreichten wir eine sehr arme Familie. Sie ernähren sich sogar von schlangen. Aus Mitleid habe ich der Familie etwas zukommen lassen (Kleidungsstücke). Der man wollte mir unbedingt danken und gab mir eine Schlangenhaut als Geschenk. Es sei von einer Königskobra.
    Ich lehnte natürlich dankend ab.Er kenne Verstecke dieser selten Art und wurde auch schon mal gebissen.
    Laut seinen Aussagen macht er sich mit kleinen Dosen von Schlangengift immun.
    Das war ein unglaubliches Erlebniss.


    Gruß Heiko

    Gruß Heiko

  16. #106
    Draco
    Hi!

    Bei der ersten Schlange handelt es sich um Micrurus sp.,bei der zweiten um Ahaetulla sp., den Baumschnüffler.
    Die große Schlange auf der Straße ist ein Netzpython, Broghammerus (/Python) reticulatus.
    Bei der Haut könnte es sich wie von dir vermutet um eine Königskobra handeln. Diese Tiere werden leider schnell getötet, auch wenn von ihnen bei richtigem Umgang keine große Gefahr ausgeht.

    liebe Grüße
    André

  17. #107
    stern71
    Vielen Dank,

    hab noch was für starke Nerven.
    Aufgenommen in Thailand 2006.




  18. #108
    El Djapo
    Sehr schon!!!

  19. #109
    Draco
    Hi!

    Ich wollte euch mal ein aktuelles Bild von meinem Dschungel-Teppichpython Männchen zeigen. Er hat mittlerweile eine Länge von knapp 1.2m, das Weibchen (momentan in der Haut) hat 1.9m.
    Hier ist er vorhin direkt nach dem Fressen einer 130g-Ratte:


    liebe Grüße
    André

  20. #110
    Escaflown
    Hi!

    Wollte euch meine Köpys net vor enthalten! Zumal Martin eine davon kennen müsste!

    Also Hier nun meine:

    Walter:


    Spiky:


    Baby von Mutter Walter und Vater Spiky:


    Die Großen waren zu dem Zeitpunkt in der Häutung! Sorry also für die qualli!

    Liebe grüße Steffi

  21. #111
    Draco
    Hey!
    Deine beiden Großen haben sich gut gemacht und auch das Baby sieht gut aus (das kenne ich ja noch gar nicht^^)
    Im Anhang habe ich nochmal eins von Five eingestellt, ein paar Minuten vor dem letzten Bild:



    liebe Grüße
    André

  22. #112
    dirkwarnecke
    mal Schnappschüsse von eben hier einstellen. Von meiner Tetrataenia Dame.








  23. #113
    kletti
    So hier meine kleine Auswahl an Tieren insgesamt

    2 Leopardgeckos
    2 Blaue Stachelleguane
    1 Strumpfbandnatter Florida Blue

    und anderen Tierarten 2 mongolische Rennmäuse und ein Hase.


    PS: Hausdrache ( Frau :p ) fast vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #114
    häschen-86
    Schöne Schlangen habt ihr ! Ich persönlich stehe ja eher auf plüschige Tiere.
    Aber die Schlangen sind schön anzuschauen.
    Achatschnecken allerdings würde ich mir auch halten . Finde Schnecken nämlich richtig toll.

  25. #115
    Draco
    Hi!

    Hab eben mal die gute Cam ausgepackt und von meinem Kleinen ein paar Bilder gemacht, der sich vorletzte Nacht frisch gehäutet hat.

    Ich hoffe, er gefällt....
    André
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #116
    Chris23
    So hier nochmal eins von meiner kleinen


  27. #117
    Tobi42
    Hallo meine Herren und Damen das sind aber sehr schöne Bilder hier von euren liebsten ,
    meine digikam ist leider nicht heile aber so wie ich kann werde ich auch mal ein Foto von meiner Schlange hier reinsetzen .

  28. #118
    Tobi42

  29. #119
    goniie
    wow wirklich sehr schöne tiere

  30. #120
    antsie
    ich kann das mit dem Bilder einfügen nicht...

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Schlangenbilder im Forum Terraristik & Aquaristik Stammtisch bzw. Hauptforum Terraristik & Aquaristik:
    *zuspam*...

    Ähnliche Themen Schlangenbilder

    1. Bilder von euren Schlangen
      Von thaddaus im Forum Schlangen Forum
      Antworten: 163
      Letzter Beitrag: 01.01.2007, 08:03
    Ranking-Hits