Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buddy

    0 0%
  • Feivel

    0 0%
  • Pino

    5 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Mäuse-Namen



  1. #31
    Debbo

    Hey,

    meine Mädels heißen Cleo, Isis und Medea.
    Meine Jungs heißen: Cäsar und Yoda.

    Gruß Debbo



  2. #32
    Angeldust
    Huhu,

    die Mädels Hanni und Nanni
    die Jungs Hinz und Kunz



    Liebe Grüße

  3. #33
    Katrin
    Meine Renner hießen Pisi und Pifke

    LG
    Katrin

  4. #34
    Lilly Leindy
    Meine hießen Angelo und Anubis.

  5. #35
    knabber
    Meine heißen Sandy und Knabber.

  6. #36
    Virus
    hi ,

    Meine 2 hießen Cheater und Lamer

    Mfg Virus

    p.s.: Die namen sind so zusagen aus der Gamersprache ...

  7. #37
    Okapi
    ... pg und gosu wärn aber nicht so negativ besetzt
    Geändert von Okapi (15.10.2006 um 22:45 Uhr) Grund: tippfehler ;)

  8. #38
    knabber
    Meine heißen Sandy und Knabber.

  9. #39
    Laura-Hase
    Ich find "Olga" total süß, aber ist nicht jedermanns Geschmack ;-), aber gerade deswegen!
    Okapi hat "Timmi" vorgeschlagen! Find ich auch total knuffig! Ist ja aber eine Dame!

  10. #40
    Kurai
    Meine heißen Pichu, Pikachu und Raichu *grinzZ* (ich sach nur: Pokémon, yeah ^^)

  11. #41
    SanguisDraconis
    Die Pokémonnamen haben echt was

    Ich muss mir auch noch Namen aussuchen, Pikatchu war auch schon in Planung, ebenso wie Minni und Trixy.

  12. #42
    Maja1
    Meine heißen Maxy und Trixy

  13. #43
    SanguisDraconis
    So, Namen sind vergeben worden:

    Dante, Pichu, Loki

  14. #44
    Josy13
    meine damen hiessen/heissen :
    stratzer,sally,amy,albino,mary poppins

    und meine herren :
    tom,baby,dicker,snowflake,löwenzahn

  15. #45
    Väälii
    also meine werden auch afrikanische namen bekommen!

  16. #46
    Matimaus
    Jaa, afrikanische Namen find ich total schön...Wie wärs zum Beispiel mit Malaika, Napirai, Shani, Panya (=Maus! )

  17. #47
    Väälii
    oah cool panya, des hab ich gesucht, maus aber ich hab immer nur löwe und sowas gefunden *g*. naja meine auswahl is bis jetzt so Ta'Ziah, Tuamanguluka, Kokumuo, Abuu, Bairami aber panya find ich cool

  18. #48
    seven
    Väälii: Na, wenn Du Dir bei Tuamanguluka mal nicht die Zunge brichst ;-)
    Dein Nick hört sich so finnisch an - vielleicht hast Du ja noch ein paar finnische Namen im Angebot? (Obwohl, bei denen kann man sich wahrscheinlich auch einen Knoten in die Zunge machen ;-) )
    LG, seven

  19. #49
    Väälii
    ach nach 5mal sagen hat man tuamanguluka voll gut drauf. stümmt bin n rießn finnland fan, du bist aber die erste die dass nur so vom namen bemerkt.

  20. #50
    Krümel^^
    Also meine Mäusedamen heißen: Purzel, Amy, Elli, Flecky und Tapsy
    und meine Mäuseherren heißen: Zamba, Pepsi, Chip und Chap

    ciaociao Krümel

  21. #51
    Andrea88
    meine mäusemänner heißen iron und luc...

  22. #52
    Angeldust
    Huhu,

    ich hab schon mal geschrieben, muss jetzt aber nochmal.

    Wie gesagt die Renner heißen Hanni und Nanni und Kunz (Hinz ist gestorben).

    Die Farbmäuse heißen Velvet und Veifel (Männchen) und Candis und Cookie (Weibchen).


    Liebe Grüße

  23. #53
    ~*ChrisTina*~
    huhu^^

    also ich finde ja DolceGabbana süß....so heißen die Mäuse von meiner Freudnin

  24. #54
    Zicke00001
    Meine Mäusedamen heißen Luna und Nele (Nele ist mein dritter Vorname)
    und meine letzte Maus die gestorben ist hieß Perle...

  25. #55
    Pomm
    Meine KLeinen heißen Tequila, Gizmo, Monk, Freddy und Mc Gyver.... für den Rest hab ich noch keine Namen... aber das sind ja auch sooo viiiiele...

  26. #56
    anja-smiling

    Idee Meine Mäusenamen...

    Also, ich hab auch Wüstenrennmäuse...
    Dessen Namen sind: Speedy, Sunny, Trixi, Napoleon, Ina, Wolke und Einstein. Die zwei von meiner Freundin heißen Paulchen und Picasso.
    Ein Tipp: Halte nie eine Maus alleine. Ich kenne jemanden, dem seine Maus, nachdem seine zweite an einem Tumor gestorben ist, da sie alleine war auch noch gestorben ist. :cry:

    Anja

  27. #57
    apriliagirlie
    mein männchen hieß Valentino, leider ist er letzten samstag gestorben...:cry:

    apriliagirlie

  28. #58
    nutella1990
    meine rennis heißen zorro, casanova (die beiden sind aba doch weibchen) und romeo.

  29. #59
    SaintJimmy
    Ich hatte früher Rennmäuse als ich noch in Deutschlan gewohnt hab, es waren Böckchen und die hiessen Freddy, Bacardi und Jason.

    Jetzt hab ich 2 Farbmäuse und die heissen Fucker und Billie Joe.

  30. #60
    SaintJimmy
    Jimmy braucht auch Hilfe. Ich habe meine Namen etwas umorganisieren müssen. Meine beiden Farbmaus Mädels (mir wurde gesagt es wären zwei Böckchen, stellte sich raus es sind zwei Weibchen ) heissen jetzt Kalifornia und Florida (jaja, mir vielnix besseres ein) und zwei meiner drei Gerbile heissen Billie Joe und Fucker (kein Kommentar dazu bitte, wir fanden den Namen oberlustig, wissen wohl dass es nicht jedermanns Sache ist )
    Der dritte im Bunde braucht noch einen Namen. Soll was Englisches, rockiges werden.

    Momentan haben wir auf der Liste:

    Saint
    Rocky
    Rambo
    ...

    hat jemand noch vorschläge?

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Mäuse-Namen im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
    Hey, meine Mädels heißen Cleo, Isis und Medea. Meine Jungs heißen: Cäsar und Yoda. Gruß Debbo...

    Benutzerdefinierte Suche