Auto fährt nur noch rückwärts!

Chipi
    Leute, ich muß mich ausklinken - Briana, mein Angebot steht, schick mir die Fahrzeugdaten, dann gebe ich das bei uns in die Werkstatt!

Viel Glück!

2. Sponsored Links

Briana
    Zitat Zitat von Burani Beitrag anzeigen
    läuft irgendwo öl oder so?

könnte es sein, das es nich genug shcmiert?
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

ABER, wenn öl im filter is, kannst nich mehr rückwärtsfahren können
    ja is auch nicht viel öl... vielleicht kam das jetzt auch von dem dauernden starten oder so hab echt keine Ahnung mehr... sonst ölt er nicht.... das ist es ja, was jeder rätselt rückwärts fährt er einwandfrei.... kaum zu glauben aber wahr!
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

Zitat Zitat von Chipi Beitrag anzeigen
    Leute, ich muß mich ausklinken - Briana, mein Angebot steht, schick mir die Fahrzeugdaten, dann gebe ich das bei uns in die Werkstatt!

Viel Glück!
    mach ich schick sie dir morgen früh direkt
    muss erst ans Auto schein holen! Muss ja auch gleich ins Bettchen!
    Danke Dir!!!
    Geändert von Briana (09.08.2007 um 22:35 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

Burani
    fahr zum auslesegerät un lass es mal auslesen. evtl war wirklich nen marder dran un hat rumgespielt.

Briana
    fahr zum auslesegerät un lass es mal auslesen. evtl war wirklich nen marder dran un hat rumgespielt.
    ja wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, aber vielen Dank für Eure hilfe... ihr seid echt klasse!!!

*Fahrichdajetztrückwärtshin?*

Sheerha
    Das wäre im moment glaub ich die beste Lösung, denn wir haben leider nur Vermutungen.
    Das kann so viel sein*verzweifeltbin*

Niccht rückwärts, bis du dort bist hast du ein steifes Knick

LG Jessy
    Behandle Tiere so, wie du selbst behandelt werden willst
    Respecktvoll
    Mensch ein Tier das Geschäfte macht;kein anderes tier tut dies- kein Hund tauscht Knochen mit einem anderen. ( Adam Smith )

Briana
    Zitat Zitat von Sheerha Beitrag anzeigen
    Das wäre im moment glaub ich die beste Lösung, denn wir haben leider nur Vermutungen.
    Das kann so viel sein*verzweifeltbin*

Niccht rückwärts, bis du dort bist hast du ein steifes Knick

LG Jessy
    gut möglich, danke auch Dir..... verabschiede mich jetzt in die Haia... bis morgen mal!

Chipi
    Hallo Briana,

Versuch einer Ferndiagnose: meine Jungs vom Service tippe auf Kabelbruch! Der Motor kippt nämlich ein bisschen in die eine Richtung, wenn du rückwärts fährst, und in eine andere, wenn du vorwärts fährst. Wenn der Motor also in die eine Richtung kippt, hast du kein Problem, weil das Kabel dann so liegt, daß es passt, aber wenn der Motor in die andere Richtung kippt wird die Leitung unterbrochen, und aus. Hätte also genausogut andersrum passieren können, daß du nur noch vorwärts und nicht mehr rückwärts fahren kannst.

LG
    Chipi

Briana
    Zitat Zitat von Chipi Beitrag anzeigen
    Hallo Briana,

Versuch einer Ferndiagnose: meine Jungs vom Service tippe auf Kabelbruch! Der Motor kippt nämlich ein bisschen in die eine Richtung, wenn du rückwärts fährst, und in eine andere, wenn du vorwärts fährst. Wenn der Motor also in die eine Richtung kippt, hast du kein Problem, weil das Kabel dann so liegt, daß es passt, aber wenn der Motor in die andere Richtung kippt wird die Leitung unterbrochen, und aus. Hätte also genausogut andersrum passieren können, daß du nur noch vorwärts und nicht mehr rückwärts fahren kannst.

LG
    Chipi
    Hab heut morgen mit der VW- telefoniert, tja das End von Lied ist, es war die falsche Benzinpumpe... der Golf hat noch ne Innentankpumpe und die ist kaputt, das er rückwärts fährt liegt daran, das wir ihn ja nur rückwärts den Berg hoch gefahren haben, also da bekam er irgendwie durch die Steigung den Sprit, im geraden wär es auch nicht möglich gewesen... die Innentankpumpe kann man aber jetzt hier zuhause auf der Straße nicht machen , also das Auto muß in die Werkstatt, nur das verdammt Teil kostet 240 Euro... na klasse und ich hab mal auf alle Fälle übers WE kein Autoooooo.... nach der Beschreibung ging mein Freund schauen, und tatsächlich ist im Tank ne pumpe an der der Schlauch total porös aussieht und die Pumpe an sich auch total vergammelt ist... das is das Problem!

Kommt übrigens oft beim Golf vor, sagte mir der gute Mann, echt klasse immer dann wenn man es nicht braucht!!!

Ich danke euch allen das ihr euch soviel Mühe gemacht habt mit mir das Problem zu finden... naja nun muß ich ihn in die Werkstatt schleppen, wird auch mal interessant!

Chipi
    Oh Mann, das is ja übel. Tut mir leid daß ich dir nicht weiterhelfen konnte und auch die Jungs aus unserer Werkstatt offenbar falsch lagen... jedenfalls drück ich die Daumen, daß dein Brummbrumm sowas so bald nicht wieder macht!

Icecube
    Und wie kommste dann heute zum Tierheim und zum Tierarzt? Nich das der arme Charly nun doch länger da bleiben muss.

Briana
    Zitat Zitat von Icecube Beitrag anzeigen
    Und wie kommste dann heute zum Tierheim und zum Tierarzt? Nich das der arme Charly nun doch länger da bleiben muss.
    Nee nee mein Vater ist schon geordert um 16.00 Uhr holt er mich ab!
    Den hol ich heut, komme was wolle ob mit auto oder ohne *gg* muß jetzt halt nur ne halbe Stunde länger ausharren, weil mein Vater erst noch meine Mutter zur Arbeit bringen muss!

Bummelhummel
    Ich hab jetzt nich alles gelesen, aber mein werter herr laß das eben und meinte ich soll folgendes schreiben

kann sein, das er nur auf 3 zylinder läuft und im rückwertsgang geht das einwandfrei weil er niedrieger untersetzt ist wie der erste, männe meint das es an der zündung liegen kann, gerissener zündverteiler, maderbisse an zündkarbeln, die gesamte zündung halt, zündkerze, zündkerzenstecker. da hilft nur werkstatt oder neues Auto xD

edit: ok hätt doch alles lesen sollen

Briana
    Zitat Zitat von Bummelhummel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nich alles gelesen, aber mein werter herr laß das eben und meinte ich soll folgendes schreiben

kann sein, das er nur auf 3 zylinder läuft und im rückwertsgang geht das einwandfrei weil er niedrieger untersetzt ist wie der erste, männe meint das es an der zündung liegen kann, gerissener zündverteiler, maderbisse an zündkarbeln, die gesamte zündung halt, zündkerze, zündkerzenstecker. da hilft nur werkstatt oder neues Auto xD
    hallo Bummelhummel... also zu dem Thema neues Auto... war bei uns schon ein Golfkrieg ausgebrochen... weil neues Auto kommt ja für mich mal überhaupt nicht in die Tüte... ich liebe mein Auto... *gg*, das wollt mein Freund nämlich auch *g*

Nee aber Danke... wir haben die Ursache is die Innentankbenzinpumpe... wir wussten nicht das auch im Tank ne Pumpe ist... s.o.

Bummelhummel
    gibt doch so tolle neue golfis^^ wir wollten uns aber von unserem 2er auch nich trennen, aber der is wirklich schrott, gut er fährt noch, aber dennoch quitscht der tachoanzeiger, heizung geht nicht... da mußte dann auch nen neuer golfi her, jetzt bin ich froh das wir nen 4er haben und der alte steht noch im garten und wird hin und wieder mal im wald gefahren ^^

Briana
    Zitat Zitat von Bummelhummel Beitrag anzeigen
    gibt doch so tolle neue golfis^^ wir wollten uns aber von unserem 2er auch nich trennen, aber der is wirklich schrott, gut er fährt noch, aber dennoch quitscht der tachoanzeiger, heizung geht nicht... da mußte dann auch nen neuer golfi her, jetzt bin ich froh das wir nen 4er haben und der alte steht noch im garten und wird hin und wieder mal im wald gefahren ^^
    Ich fahre denjetzt schon soviel Jahre und kann mich einfach nicht von ihm trennen, und ich sag Dir ich hab da ja echt ein Montagsauto erwischt, also die Reparaturen zusammengerechnet könnt ich glatt nen Mercedes fahren

Aber so bin ich eben, erst wenn der Tüv uns scheidet und ich hoff das dauert noch ein bissel!

Burani
    hallo

aha, interessant zu wissen, lach.

drück dir daumen,das ihr den alten behaltet.

Briana
    hallo

aha, interessant zu wissen, lach.

drück dir daumen,das ihr den alten behaltet.
    klar der wird repariert... aber kein Mensch hätt gedacht das es da ne Innentank- und ne Aussentankpumpe gibt...dank Golf lernt man nie aus!!!

Sheerha
    Ich brech ab, ich hab noch mit meinem Freund darüber disskutiert das es unmöglich sein kann.
    Hätte ich ihm bloß geglaubt oder hätte es erwähnt
    Sorry, ich darf als nicht so viel mit Ihm disskutieren
    *schämmichso*

LG Jessy
    Respecktvoll
    Mensch ein Tier das Geschäfte macht;kein anderes tier tut dies- kein Hund tauscht Knochen mit einem anderen. ( Adam Smith )

Briana
    Zitat Zitat von Sheerha Beitrag anzeigen
    Ich brech ab, ich hab noch mit meinem Freund darüber disskutiert das es unmöglich sein kann.
    Hätte ich ihm bloß geglaubt oder hätte es erwähnt
    Sorry, ich darf als nicht so viel mit Ihm disskutieren
    *schämmichso*

LG Jessy

lachmichweg... hab da auch gestern noch ewig mit meinem rumdiskutiert... tja wie gesagt... man lernt nie aus.... werd wohl jetzt ein paar Tage ohne Auto auskommen müssen....

Briana
    Juhu, Froi, Hochhüpf, An Decke Häng, Salto Schlag .... Jubel Dubel

Mein Auto geht wieder, es war diese scheiß Innentankpumpe... und ein neuen Tank brauchte ich... aber nun schnurrt er wieder, mein Kätzchen.... froi froi froi

Burani
    hey,

suupi, lach. hoff,es wird nich zu teuer.

ich musst mal 38 euro bezahlen, weil ein marder mein lambdasondenkabel angeknabbert hat. davon musst ich 30 euro bezahlen,weil ein meister 30 min am auto hing un 8 euro fürs material..

HDKSMutti
    Wenn du beim ADAC bist, holen die dein Auto kostenlos ab. Bist du beim ADAC?

McKenzie
    Hallo Briana

Ich glaube zu wissen es ist die Benzinpumpe im Tank beim Golf ist das so
    Es grüßt: Seppl, Charly, Thommy, Sophie und Scheila

Katzen erreichen mühelos was uns Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Sheerha
    Huhu

aber kein Mensch hätt gedacht das es da ne Innentank- und ne Aussentankpumpe gibt
    Leider doch, aber es ist nicht bei allen.
    Es gibt Golf die haben zwei und wiederum welche die nur einen haben.

Warum? weiß ich noch nicht, aber ich werde es herausfinden!

Briana
    ich freue mich für dich das dein Golfi wieder schnurrt.
    Möge er dir noch ewig erhalten bleiben

LG Jessy
    Respecktvoll

26. Sponsored Links

Diskussion zum Thema Auto fährt nur noch rückwärts! im Forum Smalltalk Archiv bzw. Hauptforum Smalltalk:
Leute, ich muß mich ausklinken - Briana, mein Angebot steht, schick mir die Fahrzeugdaten, dann gebe ich das bei uns ...