|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach
Hallo!
Leider hat das mit meiner Freundin nicht geklappt bei ihr eine Reitbeteiligung zu bekommen. Ich(bald 18) suche eine Reitbeteiligung in Bergisch Gladbach Umkreis. Ich bin ca. 6Jahre geritten und voltigiert. Bin allerdings jetzt seit 2 1/2 Jahren nur zwischenzeitlich mal geritten. Würd mich freuen, wenn irgendjemand hier eine RB für mich hätte, oder mir bei der Suche helfen könnte. Liebe Grüße licorne |
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Vielen Dank schonmal
Ich suche aber mehr eine Reitbeteiligung auf einem Pferd (kein Pony). Ich war schon in einigen Reitläden und hab im Internet was geguckt, finde aber nichts. Hab das gefühl wenn man eine Reitbeteiligung sucht, suchen plötzlich alle und wenn man eine brauch brauchen alle und man findet nichts |
|
|
#5 |
![]() Ort: Dortmund/ Nähe Dresden
|
Joa klang schon nicht schlecht mit dem Haflinger, aber wenn du trotzdem weiter schauen willst...
hab meine reitbeteiligung damals über www.pferdemarkt.de, kannst da auch selber eine anzeige aufgeben oder eben in den vorhandenen stöbern. viel erfolg, texasflame |
|
|
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |