Zurück   Tierforum.de > User Ecke > Smalltalk > Hobby & Freizeit

Hobby & Freizeit Das Smalltalk Forum zum Thema Hobby und Freizeit

tattoo und piercings

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 16:02   #301

Burani

Tiere: 2
Blog-Einträge: 4
hallo rico,

meinst so ein piercing wie ich es habe??
mein rechtes ohr steht auch ab, deswegen habe ich das linke ohr genommen,.

bitte, gehe net zu udopea.. ich war da einmal drinne und nie wieder, gehe doch dahin wo mysti war, die wird scho gut sein, lach.

bussi
Burani ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links

Alt 25.03.2007, 21:37   #302

Rico1

Tiere: 6
Zitat:
Zitat von Burani
hallo rico,

meinst so ein piercing wie ich es habe??
mein rechtes ohr steht auch ab, deswegen habe ich das linke ohr genommen,.

bitte, gehe net zu udopea.. ich war da einmal drinne und nie wieder, gehe doch dahin wo mysti war, die wird scho gut sein, lach.
Weiß gar nich mehr wie du das hast
Ich mein sowas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...strial_ohr.JPG

Wieso soll ich da nicht hingehen? Die Freundin meines Bruders hat dort auch ihr piercing, also wie das bild im link, machen lassen und ist damit super zufrieden und lässt sich dort noch eins machen, und ihre freundin auch.
LG
Laura
Rico1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:38   #303

Mystica

Naja ich würd auch nich dahin gehen höchstens zum schmuck-kauf,....
Meine Freundin hat sich dort das Lippenbändchne machen lassen weil es dort billiger ist,..aber es is nich gescheid geworden,..sah man dann aber erst als es verheilt war,..naja

Kann nur sagen wie ich das seh,..und das es viele andere auch sagen,..
Mh also früher für Zunge udn Ohr war ich am Weinberg,.. da hat die anne zuerst gearbeitet :-) und dann hat sie ihr eigenes Studio aufgemacht,...Royal-Piercing,...

Also ich geb lieber mehr Geld aus mit dem Wissen das es gut gemacht wird *g*

achso das ist übrigens industrial was du da meinst rico,..das hab ich auch xD oder auch doppelter helix

Geändert von Mystica (25.03.2007 um 22:38 Uhr). Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt
Mystica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 10:09   #304

Burani

moin moin,

rico, nein habe ohrknorpel. frag mich nur nich, wie es heißt. habe auch n bild davon hier, aber wo...
ich kanns ja nochma einstellen.

naja rico, ein piercing soll schon gut gestochen sein. und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen,das udopea gut sein soll.

es kann sich ja jeder piercer nennen, überlege es dir echt gut, wohin du gehst. schließlich kann einiges schief gehen.
man könnte z.b. akupunkturpunkte treffen,die zu reizung vom körper führen, je nachdem welcher punkt getroffen wprden is.

mysti, mein piercer hat das auch. er musste nach dem ersten stich gleich mal eine rauchen,weil ihm weh getan hat.
aber jeder empfindet anders.

ich würde vorraussichtlich im juli nen termin bekommen zum stechen.
Alt 26.03.2007, 11:51   #305

Mystica

ohrknorpel is einfacher helix so viel ich weiss LoL dafür gibts glaub ich keinen besonderen Namen =)
Alt 26.03.2007, 14:22   #306

Rico1

Ich denk ich geh aber dahin, weiß nich ob du das gleiche meinst wie ich, aber Tina hats halt dort auch machen lassen und ist super zufrieden, meine mama war da zum beraten, der hat alle fragen beantwortet und wahr wohl auch super nett und hat sich viel zeit genommen es genau zu erklären.
Alt 26.03.2007, 16:48   #307

Burani

aber rico,

egal wie nett der kerl rüberkam oder alles erklärt hat.
es kommt auch auf die hygiene an.

ich will dir mal ein beisp. nennen.
hier war kirmes un mein kumpel,wollt sich unbedingt stechen lassen.
er ging zum tattowierer, da ja krimes war, haben sie ganz gut getrunken. der tattowierer un mein kumpel hatten einiges getrunken. zudem haben sie von der tankstelle noch 3 fl. congnac geholt un diese mit 4 mann getrunken.
zudem läuft in dem studio der hund umher.

eine freundin war da auch, der kumepl hat sich augenbraue stechen gelassen un als er in berlin in einem studio war, fragte eine piercerin ob es absicht sei,das ein bauchnabelstab in seiner augenbraue steckte.

und deswegen würd ich lieber zu einem profi gehen,der auch lehrgänge etc macht.

ein kumpel regt sich über den preis von 300 euro bei einem tattoo auf. ja wer qualität haben will, muß es ausgeben. schließlich is es für immer un wenns verpfuscht is, kannst es nich mehr ändern.
Alt 26.03.2007, 20:13   #308

Rico1

Ich hab meine Mama nochmal gefragt, das studio und der typ heißen fugasi. Eben war meine Nachhilfelehrerin da, etwa 17 Jahre alt und die hat auch nen Bauchnabelpiercing. Erstens mach ich mir jetzt doch nen bnp, irgendwie ist das mit dem stab nur eine abweichung oder wie man das nennen will gewesen, weil ich ziemlich schiss am bacuh davor hab, wo ich zudem auch da noch kitzelig bin
Sie hat mir z.b. wieder erzählt, das nen ring besser ist (wegen drehen). sie wird mir donnerstag die nummer von ihrem piercer geben, und dann werden wir da mal anschauen, weil bei dem fugasi kriegt man nen stab. Jeder hat irgendwie ne andere meinung, ich hab als leie hab dann null ahnung was ich tun soll...

Also dieses udopea ist es nicht

Edit: Hab grad noch was bei google gefunden vom fugasi(weiter unten):
http://www.dooyoo.de/mode-accessoire...ercing/692484/
Alt 27.03.2007, 07:49   #309

Mystica

Mh da kenn ich wieder andere Aussagen,.. Titan grade wenn es frisch gestochen ist,..ist absolut nicht gut,.. deswegen kommt ein pdf stab rein,..da läuft wohl das Wundwasser besser ab,..

LoL aber ich bin ja keine piercerin,.. jedoch steck ich schon ne menge vertrauen in meine Piercerin bei der ich ja nu schon lang bin,...Und in nem Gespräch ergab sich das mal das sie das mit dem sofortigen Titanstab nie machen würde,.auch weil er bewegbarer ist und somit für die Haut besser

Nich umsonst rät sie das man den plastikstab wieder reinmachen soll wenn es sich mal entzünden sollte,...

mhh,...

Naja Rico schau's dir erstmal an und auch deine Mama *g* Bei Fugasi hab ich keinen Plan,..bisher nix positives oder negatives gehört
Alt 27.03.2007, 14:01   #310

Rico1

Meine Mama war ja schon da
Nur ich mag vorher nicht hingehen, weil ich dann befürchte, wenn ich das ganze "werkzeug" oder auch bilde etc., das ich dann kneife und es nicht mehr will....aber ich will es ja...:cry:
Meine Mama hat auch was von nem biegbaren stab gesagt.
Also bei Fugasi kriegt man nen Stab, der auch bisschen länger ist als die normalen, weil das ja irgendwie anschwillt und das dann platz brauch oder so...hm...ich denk ich geh vielleicht wirklich zu fugasi.
Alt 27.03.2007, 14:04   #311

sannibunny

Tiere: 14
Blog-Einträge: 3
Halli Hallo Rico!

Also du brauchst vorm BNP absolut keine Angst zuhaben! Das Pircig selber und das Stechen tut absolut nicht weh!
Nehm bitte keinen ring!
Der ring kann so leicht irgend wo hängen bleiben eine Banane zwar auch, aber nicht so schnell und gefahren voll wie der Ring!
Die Banane kannst du genauso gut bewegen!

Zitat:
Also bei Fugasi kriegt man nen Stab, der auch bisschen länger ist als die normalen, weil das ja irgendwie anschwillt und das dann platz brauch oder so...hm...ich denk ich geh vielleicht wirklich zu fugasi.
Es schwillt nicht sehr viel an und da du ja eh ein erst Pircing bekommst, wird der eh länger sein!
sannibunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:29   #312

Rico1

Ok, also keinen Ring. Dann brauchen wir bei dem in der Königs Gallerie gar nich anrufen. Dann mach ichs beim Fugasi. Das defr Stab länger sein muss, also das erste piercing, das wusst ich schon, hab mich mal in nem forum dafür angemeldet.
Das es nich wehtut, sagen so viele. Nur ich hab halt vor Nadeln etc. unglaublich angst
Sag mal, sanni, hast du selber nen Piercing?
Alt 27.03.2007, 14:33   #313

sannibunny

Tiere: 14
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Rico1
Sag mal, sanni, hast du selber nen Piercing?
Ich habe nicht nur ein Pircing
sannibunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:48   #314

Rico1

Zitat:
Zitat von sannibunny
Ich habe nicht nur ein Pircing
Wo denn überall? *nerugierig is*
Alt 29.03.2007, 04:29   #315

Mystica

Naja das mit dem stab anstatt Ring hat schon den Grund wegen hängenbleiben usw,..und er ist länger wegen einer eventuellen Schwellung,..is einfach ne Vorsichtsmaßnahme weil jeder anders drauf reagiert,..genauso wie mit den Schmerzen,..das empfindet jeder anders

BNP hab ich nich mag ich auch nicht sonderlich
Alt 29.03.2007, 18:02   #316

Burani

juhu

schaut mal auf www.siroma.de unter tatoo gallery, dann auf tatoo 5 und das 4te bild unten.
so soll es ca. sein, evtl anstatt die blumen sterne, ma sehen..
mit den sternen gibts auch eins..
Alt 30.03.2007, 11:32   #317

joyagenie

Zitat:
Zitat von Burani
juhu

schaut mal auf www.siroma.de unter tatoo gallery, dann auf tatoo 5 und das 4te bild unten.
so soll es ca. sein, evtl anstatt die blumen sterne, ma sehen..
mit den sternen gibts auch eins..
willst du nicht lieber was individuelles? etwas was nur für dich persönlich eine bedeutung hat?
sterne haben mittlerweile ja auch schon sehr viele,ist mom. genauso ein boom wie damals die chiniesischen zeichen (an denen sich mitterweile ja schon wieder alle sattgesehen haben)
ich hab mir deshalb meine tattoos selber gezeichnet und mir hier und da tipps u. ideen von ein paar kreativen freunden geholt.
ausserdem sind meine tattoos symbole für etwas was mir persönlich was bedeutet u. auch mit mir persönlich zu tun hat.
der tätowierer wollte meine tattoos nach dem stechen auch fotografieren u. ich hab mich geweigert, weil ich nicht wollte, dass jemand anders sich mein tattoo stechen lässt bzw. mir meine idee klaut.
sowas muss man sich echt gut überlegen, ich hab noch ein ganz kleines tattoo über dem hüftknochen, was ich schrecklich finde. gut, dass es nur ganz klein ist, aber es ist trotzdem da. und es hat keine bedeutung, ist einfach nur ein kleines etwas. meine anderen tattoos möcht ich nicht mehr hergeben, wie gesagt, sie haben eine bedeutung.
joyagenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 12:20   #318

Janina 10

HY !

Also ich fahr heute zum Tattoowieren !
Janina 10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 12:44   #319

knöppi

also ich bin ja 14 wie man sieht und ich kannnur von piercing abraten ich habs mehrmalsversucht weil es ja "IN" war piercings zu haben. zweimal am ohr das erste mal tat das stechen net weh aber danachhats gepochert.beim 2. mal tats weh und hat hat geblutet. beide mae hat es sich extrem doll entzündet und bei2. mal wurde das pieercing vom artz entfernt eweil ich es net mehr rausbekommen habe
knöppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:11   #320

Burani

hallo

klar soll es individuell sein, deswegen fahr ich ja noch zu der tattoowieren un sie soll mir eins zeichnen, ich kann net so gut malen.
so solls ca werden. und ja eine bedeutung hat es, zwinker.

knöppi, wenns blutet kanns nur daran gelegen haben,das du z.b. eine aspirin genommen hast. sonst blutet da nix.
wenn es sich entzündet wurde scheiße gestochen bzw mangelnde hygiene.

zudem kann sich um den stichkanal so was dickes entstehen. siehta su wie n pickel um das piercing, das hat ich auch. das war is die schutzfunktion der haut, aber es geht auch wieder.

grüße
Alt 04.04.2007, 16:49   #321

Rico1

Sodle, heute hab ich mein Bauchnabelpiercing bekommen. Tat echt nicht weh (und ich mach vorher son affen theater von wegen ich will nach hause... ). Das stechen hab ich kaum gemerkt. Meine Mama hat bilder gemacht, aber leider sieht man mein Piercing darauf nicht, die bilder wurden eh nur beim stechen gemacht. Ich habe einen verbiegbaren stab, mit som roten glitzer dingen. Bin echt zufrieden mit fugasi
Hier mal ein foto:
Alt 05.04.2007, 15:49   #322

Burani

hallo rico,

mensch klasse.
standest du vorher, um zu sehen, ob es gerade is?

du arme, so saß ich auch mal da, höhö-.-
Alt 05.04.2007, 22:34   #323

Rico1

Ja, sie hat punkte gemacht, und sie hat 2 mal von selbst aus korrigiert (konnte das von oben ja schlecht sehen ^^). Aber es ist wirklich suuupppeerrr grade. Hab heute 2 mal gereinigt, und das tat auch kaum weh. Bücken geht mitlerweile auch besser. Ich freu mich so
Alt 05.04.2007, 22:43   #324

jumeirah

naaa ihrs,

wenn ich mein piercing in der zunge noch hätte , könnt ich es euch auch zeigen. ... ist aber schon länger her gewesen.

tattoo find ich auch ganz spannend, würde ich mir auch machen lassen, aaber...

meine zunge hatte sich sowas von entzündet dass ich weder essen noch trinken konnte und eine ziemlich allergische reaktion hervorgerufen..

bei meinem ohrstecker war so ungefähr das selbe .... riesen ohr, und dicke entzündung...

naja, hab gelernt das mein körper so ziemlich alles abstößt was fremd ist.

also versuch ich erst garnicht noch irgendwas.... hmmmmm....

bye bye juma
jumeirah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:03   #325

Poquita87

Tiere: 9
Blog-Einträge: 1
Also ich hab im Moment 4 Piercings!

Unterlippe
Lippenband
Bauchnabel
Brustwarze

und nächsten Monat kommt das fünfte dazu!

Wären Tattoos nicht so teuer,wäre ich glaub ich schon von oben bis unten voll mit den Dingern.

Aber irgendwann kommt auch noch ein... da bin ich mir sicher

Liebe Grüße

Poquita
Poquita87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:58   #326

hab noch ma ne Frage(weiß nicht ob das hier hin gehört oder ob das als Piercing zählt):Weiß jem wo man sich Nagelpiercings machenlassen kann und ob das sehr stört?
LG *mausi*
*Mausi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:02   #327

Favole

Tiere: 93
Im Nagelstudio?

Ob die stören weiß ich nicht, hab ich nicht, hatt ich nicht, werd ich nie haben
Favole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:09   #328

Baja

Hm ich denke die gibt in so Nageldisingnstudios. Ob die stören kann ich allerdings nicht sagen.

Aber da wir gerade beim Thema sind.
Ich habe auch ein Augenbrauenpiercing und drei Tattoos.
Ein Rottweilerwelpenkopf am linken Oberarm, ein kleines Herz mit einemm drin und ein chinesisches Zeichen welches Glück bedeutet. Habe leider keine Bilder davon aber von meinem nächsten was ich mir wenn alles klappt nächsten monat auf die Brust stechen lasse lass ich dann eins machen.
Hier schon mal die Vorlage.
Das kleine Katzenbaby wird es sein.

Baja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:36   #329

Jogy

kann man sich nen ohrloch selbst stechen? heute hab ich mich mit ner freundin unterhalten...

ich übeleg jetzt ob ich mir selbst eins stech, deweil ich kein bedürfnis habe jemand 5 euro zu zahlen, damit er mir nen loch in meinen körper macht ^^
das ichs mit ner sterilen nadel usw machen muss ist mir natürlich klar..

hat des jemand schon mal gemacht? wenn ja wie gut gings?
Jogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:15   #330

Favole

Tiere: 93
Ich würd an deiner Stelle doch lieber die paar Euro investieren.
Du kannst da recht schnell auch schief stechen, oder so dass es auf beiden Seiten nicht gleich ist, etc. und grad mit der Hygiene ist das so ein Ding...
Das kann sich ratzfatz entzünden.
Also ich würd dir raten das lieber von jemandem machen lassen der da Ahnung hat

(Außerdem lass ich mir lieber schnell was durchschießen als da selbst mit ner Nadel rumzufummeln )
Favole ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen
    Bookmark and Share

Themen-Optionen