Zurück   Tierforum.de > User Ecke > Smalltalk

Smalltalk Persönliche Themen und Plaudereien

Problem mit Arcor-Fotoalbum

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2008, 16:17   #1

Genie

Problem mit Arcor-Fotoalbum

Hallo
Ich hab bei Arcor meine Fotoalben und bis jetzt hat auch immer alles gut geklappt.
Aber seid gestern bracuht die Arcor-Seite sehr lange zum laden und ich komm nicht mehr an meine Bilder ran, weil die nur schwarz angezeigt werden. Jetzt hab ich ein neues Fotoalbum bei www.dein-fotoalbum.de erstellt, aber da ist sehr wenig Speicherplatz und wenn ich die Bilder z.B in meine Signatur machen will, hab ich es so versucht, wei bei arcor. Also das Bild mit der linke Maustaste angeklickt, auf Eigenschaften und dann die URL kopiert und in die Signatur eingefügt. Die URL dann so verlinkt, oder so ähnlich, also die URL makiert und dann mit diesem Bildchen da so gemacht und normaler Weise sollte das Bild dann ja erscheinen, aber bei mir kommt nur der Button von www.dein-fotoalbum.de

Jetzt meine Frage.
Kennt jemand eine andere seite, die so ähnlich ist wie Arcor, mit viel Speicherplatz, einfach zu handhaben und kostenlos ist?

Ist bei euch auch das Problem, dass die Arcor-Seite so lange lädt? Weil bei mi8r ist das nur bei dieser Seite, sonst ist alles ok.
Genie ist offline  

Sponsored Links

Alt 03.01.2008, 23:40   #2

Audrey

Tiere: 2
Also ich hatte mit Arcor auch Probleme - die Fotos haben teilweise gefühlte Stunden geladen, und dann kam im Extremfall noch eine Fehlermeldung. Jetzt verkleinere ich die Fotos einfach etwas, bevor ich sie hochlade, und dann sind sie ruckzuck da!
Audrey ist offline  
Alt 03.01.2008, 23:52   #3

*lucky*

Blog-Einträge: 2
Gestern wollte ich auch Bilder hochladen bzw einfügen und es gab richtige Probleme dabei. Oft sind die Server überlastet. Leider kenne ich leider keinen anderen Anbieter dafür. Manche kosten dann ja auch.
*lucky* ist offline  
Alt 04.01.2008, 18:31   Themenautor Themenautor     #4

Genie

Also bei mir ist keine besserrung eingetreten. Immer wenn ich auf die Seite von Arcor gehe fehlen noch 32 Elemente.

Weis jemand, was ich bei dein-fotoalbum falsch mache?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also ich habs jetzt hin bekommen. Anstatt bei dein-fotoalbum, die URL-Adresse zu kopieren, kopier ich jetzt einfach nur das Foto so. Mal sehen. Vill. legt sich das bei Arcor ja wieder. Weil bei dein-fotoalbum. de hat man nur 25 MB Speicherplatz.

Geändert von Genie (04.01.2008 um 18:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
Genie ist offline  

Sponsored Links
Thema geschlossen

Lesezeichen
    Bookmark and Share

Themen-Optionen