sind das floheier???



  1. #1
    Jersey

    sind das floheier???


    hallo, obwohl ich erst vor ca 2 wochen bei beiden frontline spot on gemacht habe, haben sie schon wieder flöhe. ich habe 2 lebendige rausgekämmt,aber keinen flohkot. aber ich hatte ein paar gaaaanz kleine weiße dinger im flohkamm. sind das hautschuppen oder floheier?also die dinger sind wirklich seeehhhr klein und kleben etwas zusammen. könnt ihr mir helfen?



  2. #2
    Dijula
    Also soviel ich weiß, sind Floheier schwarz, oder? Sind das nicht die, die sich rot färben, wenn sie nass werden?
    Was hast du denn unternommen, um die Flöhe loszuwerden?

  3. #3
    Jersey
    hallo, was du meinst, ist der flohkot. ja ich habe sie nochmal mit frontline spot on "bearbeitet",ordentlich durchgesaugt und ein umgebungsspray auf den liegeplätzen verteilt.

  4. #4
    Briana
    Nee Floheier sind das nicht, vielleicht sind das Schuppen... die Flöhe vermehren sich ja durch den Flohkot und der is ja schwarz wie oben schon erwähnt!

    Pudere sie noch ein bisschen mit Flohpuder ein wenn sie noch lebende hat, weil jetzt gleich wieder Spot darfst Du jetzt nicht drauf machen!
    Flohpuder aber auch nicht all zu viel!

  5. #5
    simone
    Zitat Zitat von Briana Beitrag anzeigen
    die Flöhe vermehren sich ja durch den Flohkot und der is ja schwarz wie oben schon erwähnt!
    Flöhe vermehren sich durch Flohkot? Wie das denn? Wenn ich mich nicht irre, legen Flöhe Eier. Schau mal bei Google.
    Die weissen zusammenklebenden Dinger sind garantiert Floheier.

  6. #6
    Briana
    Schmeiß mal den Flohkot in heißes Wasser der wird dann Blutrot, frag mal beim Tierarzt nach, Flohkot gibt neue Flöhe.... aber ich lass mich mal gern wieder eines besseren belehren :-D *grins*

    nee ohne Scherz soweit mir das gesagt wurde gibt der Flohkot neue Flöhe!

  7. #7
    Jersey
    ich habe kein flohkot mehr gefunden! weder auf den katzen,noch auf den liegeplätzen oder sonstwo. sie kratzen sich auch nicht mehr. ich habe ein bisschen fell mit den weißen dingern in eine plastiktüte getan (mit kleinem luftloch) und auf die heit´zung gelegt) da müsste dann ja eigentlich in ein paar tagen was passieren oder? bin ich floh-geschädigt?

  8. #8
    simone
    Das ist BLÖDSINN . Wie soll denn aus Flohkacke ein neuer Floh entstehen? Kacke ist Kacke .

    Schau mal hier: http://frontline.de.merial.com/flea_tick/dogs.asp

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema sind das floheier??? im Forum Katzen Gesundheit bzw. Hauptforum Katzen Forum:
    hallo, obwohl ich erst vor ca 2 wochen bei beiden frontline spot on gemacht habe, haben sie schon wieder flöhe. ...

    Benutzerdefinierte Suche
    Ranking-Hits