Bilder Gegen Das Allein Sein!!!



  1. #1
    Knopfstern

    Bilder Gegen Das Allein Sein!!!

    Hi ich möchte ALLE bitten hier Bilder von ihren Lieblingen rein zusetzen...Bilder wo kein Tier allein drauf ist...ES SOLLEN BILDER GEGEN DAS ALLEIN SEIN sein!

    Ich hoffe damit zahlreiche
    User zu erweichen, die ihr Tier in Einzelhaltung halten!

    Hier alle Links zum Thema "gegen das allein sein" hier im Forum!

    Ein einsames Gruppentier

    Keine Einzelhaltung von Kaninchen!

    Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen!

    Keine Einzelhaltung von Mäusen!

    Keine Einzelhaltung von Ratten!

    Keine Einzelhaltung von Chinchillas

    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir in diesen Threads keine Diskussionen möchten, sie sind zur Information gedacht!
    Wenn ihr Erfahrungsberichte, gegen das allein sein schreiben wollt, dann tut euch keinen Zwang an!
    Wir freuen uns auf eure Berichte!

    Grüssle

    Ihr seit zuständig, für das Glückliche und Artgerechte Leben eurer Tiere!
    Geändert von Okapi (16.02.2007 um 13:19 Uhr)



  2. #2
    gold_Fish
    Hier meine beiden Krebse!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    schwondir
    Huhu, ich setzt dann auch mal Bilder von meinen kleinen rein... ->


    Also, links ist der Knilch und recht ist Kasper...Kasper ist der Chef von den beiden




    Streit um die Gurke *g*

    (Die waren bisschen irritiert weil ich die ganze zeit mit der kamera vor denen rumgefuchtelt hab.... )

  4. #4
    nelly

  5. #5
    -Tiffy-
    hab auch paar kuschelforos: ^^











  6. #6
    hummelbummel






  7. #7
    -Tiffy-
    hab sie jetzt verkleinert:




    Geändert von -Tiffy- (27.02.2006 um 16:27 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  8. #8
    Nippla
    Hab jetzt ein wenig rumgekramt und auch neue gemacht. Würd liebend gern welche hier reinsetzen, wo die beiden nebeneinander auf der Seite liegen, aber die schrecken in der Lage gleich auf(konnte es noch nicht richtig fotografieren). Das wäre ansonsten zu süß.

    In diesem Thread sind übrigens verdammt schöne Fotos zusammengekommen, z.B. das zweite von Tiffy beim ersten Beitrag. ;-)


    Das sind meine Beiden:








  9. #9
    fairysandy
    Hallo
    Hier sind Fotos von meinen 2 Kaninchen beim spielen mit Kira, meinem Hund und den 2 Kaninchen auf dem Sofa
    Werde mal sehen meine Farbmausis auch zu Fotografieren


  10. #10
    frettchentina
    Auch Frettchen dürfen nie allein sein...









    LG Tina

  11. #11
    Knopfstern
    Wow Tierfreund klasse bilder.

    hier ein paar schöne links.
    kaninchen:

    http://www.schnuddlchen.ag.vu/nie_allein_.html

    http://www.nieallein.annunciata.com/

    chinchillas:

    http://carpenoctem999.de/Chins/nieallein.htm

    http://carpenoctem999.de/Chins/banner.htm

    http://images.google.de/images?svnum...ein&btnG=Suche

    meeries:

    http://www.tierheim-schlage.de/Haltu...chweinchen.htm

    http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe nun eine eigene hp und dort möchte ich gerne eine seite einrichten gegen das allein sein.ich wollte fragen wer mir seine bilder zur verfügung stellen würde!!!freu mich schon.
    Geändert von Knopfstern (14.03.2006 um 14:29 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  12. #12
    Frettchenangie
    Moin,

    hier mal ein paar Kuschelbilder von meinen Frettchen:


    Gemeinsam schmeckt es doch am besten.


    Entdeckungstour zu zweit.


  13. #13
    Okapi
    Huhu

    um das Thema etwas aufzuräumen und evtl. den ein oder anderen dazu zu animieren neue Fotos einzustellen , habe ich die Beiträge ohne Bilder gelöscht.

    lg Okapi

  14. #14
    Julianelchen
    Na dann werd ich mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen reinsetzen...

    Zusammen auf einen sauberen Käfig warten macht doppelt Spaß:


    Auch einen Ast allein zu entrinden wär nur halb so schön:


    Allein kann man auch nicht so gut Dummheiten machen
    (Heuraufe ist schon längst entfernt...)


    Der große Badetag:


    *Knutsch und Kuschel*




  15. #15
    Nippla
    Klasse Idee! Ich kopier mal die Schmusebilder von meiner Homepage.












  16. #16
    Lotta









  17. #17
    meerschweindl
    Hallo

    da bin ich dabei:


  18. #18
    Tierforum
    na dann


  19. #19
    kathrin22
    hier sind meine beiden häupchen
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    hier sind meine beiden süssen

    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    hab da noch ein schönes
    Geändert von kathrin22 (22.01.2007 um 23:00 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  20. #20
    Knopfstern

    Videos gegen Einzelhaltung!

    Hier sind die Videos, die in zusammenarbeit mit unseren Usern des Tierforums entstanden sind, nochmals ein Dickes danke an die die sich die mühe gegeben haben, die Videos zu bearbeiten und mit viel liebe gemacht haben, und auch an die User deren Fotos und Videos verwendet wurden!
    Und natürlich an die Hauptdarsteller-unsere Tiere





  21. #21
    Lycidas
    Hallöchen,

    Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und füge euch auch ein paar Bilder ein.

    Agaporniden Bussi




  22. #22
    FeivelHazel
    Hier meine beiden Kleinen.
    Denn zu zweit lässt sich besser kuscheln, staubsaugen, essen und aufs Klo gehen. Und ach, was für ein Herzschmerz die Trennung während der Kastra-Zeit...

    kuscheln.jpg

    Staubsauger.jpg

    IMGP2754.jpg

    Kastra-Zeit.jpg

  23. #23
    Angie-Allgäu

    Bilder gegen Einzelhaltung

    Hallo;

    leider werden immer noch ganz viel Sittiche und Papageien alleine gehalten.
    Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte.

    Hängt doch auch Eure schönsten Paarbilder an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #24
    Favole
    So, dann will ich auch mal mit meinen Mitbewohnern und RBB-Gängern gegen Einzelhaft auspacken ^__^

    Ich hoffe es sind nicht zu viele ops:



    Kaninchen: NIE allein!


















  25. #25
    Favole











    Vögel: NIE allein!







    Meerschweinchen: NIE allein!




    Pferde: NIE allein!




  26. #26
    Favole
    Hunde: NIE allein!






















    So, mehr Tierarten hab ich nicht parat, aber ich denke das ist schon was =)

  27. #27
    Laura-Hase
    Wir wollen zu zweit sein!

    Ob beim Fressen


    Oder Kuscheln


    Wir wollen niemals allein sein!

  28. #28
    Peanuts
    Meine Ratties beim zusammen pennen in der Korkröhre.

    Erkennt man leider nocht sooo gut, da ich es nur mit dem Handy geknippst habe, aber ich denke, es erfüllt seinen Zweck.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #29
    Amazoneengel
    leider wurde mein bild gelöscht... hier nochmal welche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #30
    Nine04x
    sooo...
    sine cht voll süße bilder =) und da dacht ich, dass ich meine zwei kleinen schönheiten auch mal reinmach



    janosch und lucky:



    und hier ist noch lucky zu sehen -> mein liebling anhänglich wie eine katze
    Geändert von Okapi (08.02.2007 um 12:33 Uhr)

Diskussion zum Thema Bilder Gegen Das Allein Sein!!! im Forum Sonstige Haustier & Tiere Forum bzw. Hauptforum Tiere Allgemein:
...

Ähnliche Themen Bilder Gegen Das Allein Sein!!! Bilder Gegen Das Allein Sein!!!

  1. unglaubliche bilder military skandal
    Von namico im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 20:39
  2. Wo Bilder hochladen?
    Von Merlin99 im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 01:48
  3. Bilder von Teddyhamstern
    Von horse-girl im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 16:56
  4. Habt Ihr denn keine Bilder für Euer Album?
    Von Friedel im Forum Tierforum Help Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:09