Kennt jemand diese Hunderasse?



  1. #1
    MsKhan

    Kennt jemand diese Hunderasse?


    Ich bin mittlerweile schon über 2 Stunden auf der Suche nach dem Namen der Rasse dieses Hundes!

    http://img363.imageshack.us/img363/7673/dogdogws9.jpg

    Ich kann mir einfach echt nicht erklären, was das für ein Hund sein soll.. Vielleicht ist das ein äußerst wuscheliger chihuahua?
    Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet!


  2. #2
    Kiki2603
    Sieht aus wie ein Zwergspitz

  3. #3
    lude
    Hallo,

    also ich würde wie Kiki sagen, dass es ein Zwergspitz ist!

  4. #4
    ninchenmami
    das ist doch wieder eine Spielzeugerfindung unserer kreativen Chinesen...

  5. #5
    Favole
    Für nen Zwergspitz hat das arme Ding aber eine ziemlich platte Nase... Selbst bei der Ami-Linie ist die normalerweise länger.

    Aber ansonsten: Sieht recht nach Pom aus.

  6. #6
    Briana
    Mein erster Gedanke war auch Zwergspitz, aber da hat Favole recht, da passt die Nase nicht wirklich dazu!

    Bist Du dir sicher das es sich hier um einen reinrassigen Hund handelt?

  7. #7
    Fini

    Ich dachte auch zuerst an einen Zwergspitz, aber das Gesicht.... Sieht mir fast wie eine Perser Katze aus *g obwohl dafür die Nase zu rund ist.

  8. #8
    Kiki2603
    Mal ne blöde Frage, kann es sein, dass es ein Stofftier ist auf dem Bild?
    Die Augen wirken auch komisch...die Nase könnte auch aus Stoff sein und der Gesichtsausdruck ist auch auf beiden relativ gleich.
    Wo hast du das Bild denn her?

    Sieht aus wie ein laufendes Kinderspielzeug was batteriebetrieben ist.

  9. #9
    ELTONS FRAUCHEN
    Ehrlich ?

    Für mich sieht das absolut nach einem Spielzeughund aus !

    das Tier wirkt doch etwas leblos !

  10. #10
    Tyson
    Also ich muss mich kiki und eltons frauchen anschliessen.
    Schaut eher wie ein Spielzeughund aus... *gg*

  11. #11
    ninchenmami
    Hab ich doch gesagt *hrhr*...
    haben die Chinesen wieder schick hinbekommen

  12. #12
    MsKhan
    also erstmal danke für eure zahlreiche Anteilnahme! Ich hab mir den Pom angeschaut, und der soll eigentlich nicht weiß sein- nach der Rassenverordnung, aber vielleicht habt ihr ja recht.. Ob's ein Spielzeug ist? Hoffe ich doch mal nicht Ich persönlich finde nämlich, dass der doch ganz echt aussieht.. oder will es mir zumindest einbilden!
    Danke nochmal und liebe Grüße!

  13. #13
    Nojiko
    Mal ehrlich...

    das ist doch kein echter Hund... ich tippe also auf Rasse Steiff

  14. #14
    bimba
    Meine Tochter hat auch so ein ,,Hund", nur die Hündin von meiner Tochter ist rosa und von Barbie!!!

    ich glaube auch nicht, dass das ein echtes Hund ist!!

  15. #15
    Favole
    Zitat Zitat von MsKhan Beitrag anzeigen
    und der soll eigentlich nicht weiß sein- nach der Rassenverordnung
    Wie? Keine weißen Pomeranians? Da hab ich aber was ganz andres hier sitzen

    Weiß ist durchaus eine "offizielle" und anerkanne Farbe bei Poms. Hab ich bisher nur noch nicht so oft gesehen (also an andren Hunden. An meinem Bob seh ichs täglich).

  16. #16
    dogman
    Dreh ihn mal auf den Rücken, wenn du da ein Fach für die Batterien findest, sag ich dir die Rasse

  17. #17
    ELTON
    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Weiß ist durchaus eine "offizielle" und anerkanne Farbe bei Poms.
    Vielleicht meinte MsKhan ja PomPoms.Die jibbet nämlich meist in farbig.

  18. #18
    Briana
    Also nachdem Ihr alle da auf Spielzeughund tippt hab ich mir das Bildchen nochmal genauer angeschaut, und ihr könntet glatt mit recht haben.....

    ich lach mich grad tot!!!

    Naja STeiff könnte passen.... *haumichweg*

  19. #19
    Mikki
    Ich hab vor Kurzem einen Bericht gesehen?...gelesen... boah, ich grübel hier echt schon eine ganze Weile rum... Es war irgendwie eine Laune der Natur, dass er zu klein geraten ist.
    Ich weiß noch, ich tippte zuerst auf zu klein geratenen Malteser... aber das war Keiner. Ich wünschte, ich würde mich echt erinnern, wo ich dieses Wuffchen schon gesehen hab. Sorry, ich weiß es nicht mehr.

    Es gibt übrigens auch GORGEOUS WHITE PARTI POMERANIAN - könnte sein,dass es auch so einer war/ist.

  20. #20
    MsKhan
    Achso ich dachte Ihr meint Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon.. Die hab ich mir nämlich echt auch schon angeschaut und hab gedacht, dass das wohl eine MÖglichkeit wäre - die sollen eben nicht weiß sein! Aber der Pomeraner kommt dem eigentlich echt sehr nahe!

    http://www.zwergspitz.net/index.php?...1&key=11&hit=1

    Ich finde der sieht genau so aus wie der aus dem oberen Link und der ist definitiv echt!
    Geändert von MsKhan (20.08.2008 um 06:24 Uhr)

  21. #21
    Favole
    Zitat Zitat von Mikki Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch GORGEOUS WHITE PARTI POMERANIAN - könnte sein,dass es auch so einer war/ist.
    Hast du da mal Infos zu? Findet sich bei Google partout nichts

    Und Pomeranian sagen wir doch schon die ganze Zeit. Aber das "gorgeous white parti" halt ich ja fast für irgendeine "ganz toll klingende" Betitelung, die irgendwer seinen Hundchen mal geben musste...

  22. #22
    Fini

    GORGEOUS WHITE PARTI POMERANIAN
    Hab ich auch noch nicht gehört. Hab gerade mal gegoogelt. Poms mit Zusatz Gorgeous scheinen wieder eine Variation aus den USA zu sein. Dort züchten die auch mit merle Farben usw.

    Wenn man den Namen bei Googel Bilder eingibt, erscheint ein Hund der könnte es sein. Aber der sieht stark bearbeitet aus.

  23. #23
    Mikki
    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Hast du da mal Infos zu? Findet sich bei Google partout nichts

    Und Pomeranian sagen wir doch schon die ganze Zeit. Aber das "gorgeous white parti" halt ich ja fast für irgendeine "ganz toll klingende" Betitelung, die irgendwer seinen Hundchen mal geben musste...
    http://www.pupcity.com/puppies-for-s...asp?adid=21972
    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

    Ich hoffe das klappt mit den Link's. ...und jepp, ich denke auch, dass es nur ein Namenszusatz ist, eben für eine besondere Zucht oder was weiß ich.
    Mit den USA liegst Du natürlich richtig.

    LG Mikki

  24. #24
    MsKhan
    Danke Mikki! Ich glaube es könnte echt so ein Gorgeous white parti pomeranian sein! Sieht dem Bild schon sehr ähnlich.. Aber die muss man dann einfliegen lassen, oder? Ob das so gut ist für die Tiere, wage ich zu bezweifeln..

  25. #25
    Favole
    Informier dich doch erstmal über Charakter, Verhalten, etc. der Hunde
    Vielleicht sind Poms ja auch gar nichts für dich

  26. #26
    Koyuki
    könnte aber auch ein japanischer Chin (oder wie die Viecher auch heißen) sein^^

    aber nach nen plüschtier siehts shcon aus

  27. #27
    usajuju
    Die sehn ja schon süß aus, aber dass dieses rumexperimentieren wohl wieder mal sein muss, echt zum k***.

    is euch aufgefallen dass die bei der image.google.... seite, die mikki reingesetzt hat, alle zwar in den USA sind aber viele Züchter doch deutsche namen haben?
    tja die deutschen wieder

    aber is ja schön dass sie sie für 200$ überall hinshippen....*würg*

  28. #28
    Creepie
    Villeicht ein Zwergspitz Mischling?

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Kennt jemand diese Hunderasse? im Forum Hunderassen bzw. Hauptforum Hunde Forum:
    Ich bin mittlerweile schon über 2 Stunden auf der Suche nach dem Namen der Rasse dieses Hundes! http://img363.imageshack.us/img363/7673/dogdogws9.jpg Ich kann ...

    Ähnliche Themen Kennt jemand diese Hunderasse?

    1. Ist der Chihuahua die kleinste Hunderasse?
      Von Bella01 im Forum Hunderassen
      Antworten: 64
      Letzter Beitrag: 27.09.2011, 18:46
    2. tollste Hunderasse (abstimmen!!!)
      Von phachilufy im Forum Hunderassen
      Antworten: 35
      Letzter Beitrag: 31.05.2008, 21:11
    3. Welche Hunderasse soll ich mir kaufen?
      Von Husky<>Lady im Forum Hundehütte
      Antworten: 15
      Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:35
    4. Hunderasse mit Aussehen eines Wolfes
      Von AnnaKyoyama im Forum Hunderassen
      Antworten: 35
      Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:31
    Ranking-Hits