Hund pinkelt nach Kastration



  1. #1
    Alex1984

    Hund pinkelt nach Kastration

    Hi. Habe meinen Hund vor 3 Tagen kastrieren lassen. Heute hat sie schon zum 2 mal
    in die Wohnung gepinkelt. Hab bereits im Internet was davon gelesen das es vorkommen kann das sie während dem schlafen sich einfach anpinkelt. Aber das ist bei ihr überhaupt nicht so. Kann da etwas bei der op schief gelaufen sein? Kann man dagegen noch was machen?

    Bitte um Hilfe!!!

  2. Anzeige
    Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Mikki
    Hallo Alex,

    ich an Deiner Stelle würde Hundi einpacken und ab mit ihr zu dem TA, der sie operiert hat und untersuchen lassen.

    Klar, bei ca. 5 - 10% der Hündinnin kann eine Inkontinenz nach einer Kastration vorkommen, aber es sollte nicht die Regel sein.

    Möglich wäre auch, dass sie noch mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen hat. Je nachdem wie hoch die Dosis der Narkose war.
    Ein Tierarztbesuch gibt Dir darüber Aufschluss.

    Mutmaßungen über das Warum oder ob ein Fehler passiert ist, wäre zu früh.

    LG Mikki

Diskussion zum Thema Hund pinkelt nach Kastration im Forum Hunde Gesundheit bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Hund pinkelt nach Kastration Hund pinkelt nach Kastration

  1. Brauche dringend Hilfe!
    Von Mausiii im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 01:06
  2. HILFE mein Hund pinkelt beim Schlafen
    Von Lubaya im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 16:27
  3. Hund pinkelt die ganze Wohnung voll
    Von Alaris_1 im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:57
  4. Hund hat zum dritten mal ein Kind gebissen
    Von leonie löwenherz im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:31