machs gut, meine Kha!

Diskutiere machs gut, meine Kha! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute musste ich meine rennmausdame Kha gehen lassen :( letzten montag fuhr meine mam mit dir zum TA. dir gings nicht so gut und du hattest mühe...
  • machs gut, meine Kha! Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
heute musste ich meine rennmausdame Kha gehen lassen :(

letzten montag fuhr meine mam mit dir zum TA. dir gings nicht so gut und du hattest mühe mit atmen. der doktor hat dir dann eine spritze gegeben und dann musstest du jeden tag dein medikament nehmen. leider hat das alles nichts geholfen und dir gings immer schlechter. am freitag abend hatte ich zwar das gefühl das du dich langsam erholst, doch das war leider nicht so. gestern abend ging es dir so schlecht wie noch nie vorher. heute morgen sind wir dann wohl oder übel zum TA gefahren und er hat dich erlöst!

meine süsse, du warst eine kämpferin! schon den tumor an der duftdrüse mussten wir wegoperieren. das hast du damals super überstanden. auch jetzt hast du gekämpft, doch diesen kampf haben wir leider verloren :(

machs gut, meine kleine. ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir wieder gut. wir werden dich nie vergessen. du fehlst uns!

Kha019SmallKopie.jpg

KhaMalouZwirbeli034SmallKopie.jpg

(hier mit ihrer früheren partnerin) Kha, nach der OP

• machs gut, meine Kha! Beitrag #2
Oh Mann das tut weh. Mein Beileid und Lilly begrüsse und beschütze Kha.

• machs gut, meine Kha! Beitrag #3
Tut mir wirkich leid:(...aber denk daran jetzt ist kah vom Kampf erlöst und kann friedlich mit nderen Rennmäusen spielen ohne jegliches Leid.....

:056:

Thema:

machs gut, meine Kha!

machs gut, meine Kha! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben