Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name passt?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Murphy

    41 50,00%
  • Morpheus

    11 13,41%
  • Zeus

    11 13,41%
  • Neo

    27 32,93%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hamsternamen



  1. #1
    Vlosse

    Frage Hamsternamen

    Sers, weis irgendjemand
    von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen

  2. Anzeige

    Frage

    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    Knopfstern
    meine hamster dame hiess johnny

  4. #3
    HamstiMama
    also meine hamster hießen Speedy & Einstein aber das sind hald eher jungennamen


    aber was ish auch ganz süß find ist muffin

    ^^



    aLy<3

  5. #4
    dogsoul88
    Meine kleine Dame hat den Namen Caja...

    LG
    Linda

  6. #5
    Cosili
    Meine Hamsterdamen hiessen Janina und Trinity...

  7. #6
    Wildkaetzchen
    Unsere verstorbene Dame hieß Batida und mein Mädel jetzt heisst Lady

  8. #7
    Nilli
    Meine Hamster hie&#223;en: Pumuckl, Meister Eder, Kn&#246;sel, Knopf, Kobolt und Punky. Ich finde die namen aber inzwischen nicht mehr so gut.
    Viel Gl&#252;ck bei der Namensuche.
    Nilli

  9. #8
    Katrin
    Die Hamster von meiner Freundin hie&#223;en Lilly,Otto und Paddy.
    Ich selbst finde Kn&#246;pfchen voll niedlich.

    Ganz liebe Gr&#252;&#223;e
    Katrin

  10. #9
    babycake
    Ein Kumpel von meinem Freund hat meinen Hamster Knasti getauft. Seitdem ist das sein Name, aber eigentlich nennt in jeder nur Hamster.

  11. #10
    sunshineanja
    unsere zwei m&#228;dels hei&#223;en chici und yoshi

  12. #11
    schnatterente77
    Hallo,

    unsere Hamster hie&#223;en: Karoline, Otto, Fridolin, Willi, Fritzi, Rudi, Balu und die jetzige Bibi (wie Bibi Blocksberg). Wobei einige auch fremdgeschlechtliche Namen hatten.
    Ich hoffe Du schreibst uns Deine Entscheidung.

    Gru&#223; Schnatterente77 Daniela

  13. #12
    Vlosse
    villen dank euch allen

  14. #13
    Josy
    Meine verstorbene hamsterdame hie&#223; Gina.

  15. #14
    Zeldog
    Mein erster Hamster(weibchen) hie&#223; Cookie

  16. #15
    carina89
    mein hamsterweibchen hei&#223;t maggie und was ich auch noch s&#252;&#223; find ist lucy!

  17. #16
    anja0102
    Unsere Dame heißt Jojo meine Tochter wollte das sie so heißt, und der Name passt auch richtig zu ihr

  18. #17
    sweetroke
    Ich kenn nur gute Namen für Jungs, die wären Francis und Eddy...

    Aber mir fallen noch grad welche ein... wie wärs mit Joy oder Emmi...

  19. #18
    Blacky2502
    Also

    meine 1. Hamsterdame hieß Goldi(wegen goldhamster)
    2. Hamsterdame: Chipsi

    3. und jetzige Hamsterdame: Brandy

  20. #19
    Wuffie

    Lächeln

    Mein Hamster hieß Gugie, (Gügchen, Schnubie, Schnübchen) <= Nebennamen

  21. #20
    Sherasade
    Meine Hamster hie&#223;en: Moritz ,Motzart, Mausi, M&#228;uschen, Cimberly und mein jetziger hei&#223;t Flunder

  22. #21
    MiniAjax
    unser weibchen hie&#223; Chipsi

    MiniAjax

  23. #22
    yoshiko
    also ich steh auf namen wie merle, püppi oder ida

  24. #23
    Tearsinmyeyes

    Frage (Robbo) Hamsternamen für ein Paar

    Hallo.
    Habe folgende Frage.
    Ich hole mit Ende der Woche 2 Robbo Hamster (männlich und weiblich).
    Ich möchte den beiden so Namen geben wie "Bonny und Clyde" oder "oder Romeo und Julia" halt so Namen die zusammen passen.
    Aber leider ist mit noch nicht eingefallen was mit gefällt.

    Habt ihr vielleicht Ideen?
    Wäre euch sehr dankbar!

  25. #24
    Wildkaetzchen
    Möchtest du dir Tiere zusammen setzen, oder wirst du sie einzeln halten ?

  26. #25
    Tearsinmyeyes
    Die sollen schon in einem K&#228;fig. Ich habe icht mehr so viel platz im Zimmer f&#252;r noch nen K&#228;fig haben schon zwei riesen Dinger f&#252;r meine 2 Zwerghasen hier stehen :-)

  27. #26
    Wildkaetzchen
    Weil man keinen Platz hat, setzt man sie in einen Käfig, auf das Nachwuchs kommen möge. Was ist denn das bitte schön für eine Aussage? Warum holst du dir dann nicht nur einen?

  28. #27
    Tearsinmyeyes
    Weil ich nicht m&#246;chte das einer alleine ist. Au&#223;erdem ist der K&#228;fig gro&#223; genug f&#252;r zwei Robos.

  29. #28
    Knopfstern
    robos sollte man getrennt halten!
    du riskierst damit das die hamster sich irgend wann tot beissen.
    robos bekommen wirklich nur babys wenn das p&#228;&#228;rchen sich liebt nachwuchs zu bekommen is schwer bei den!

    wenn du nicht genug platz hast um die tier zu trennen riskierst du damit das leben der Tiere!
    sollte es zu streit kommen musst du "sofort"trennen!

    hamster k&#228;mpfen auf tot komm raus bitte riskier das nicht!
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von Tearsinmyeyes
    Weil ich nicht möchte das einer alleine ist. Außerdem ist der Käfig groß genug für zwei Robos.
    Robos sind einzelgänger wie jeder andere hamster auch!
    mann kann sie zusammen halten brauch dafür aber doppelt bis 3fach den platz!

    wie gross ist der käfig den?
    Geändert von Knopfstern (04.09.2006 um 17:36 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  30. #29
    Wildkaetzchen
    Auch Robos sollten alleine gehalten werden, er wird sich dadurch nicht einsam fühlen!
    @Sanni so schwer ist es nicht Nachwuchs von Robos zu bekommen, ich hab es ja bei meiner Mutter schon alles gesehen

  31. #30
    Tearsinmyeyes
    Ja klar, aber die im Zoohamdel meinte auch das ich die ohne bedenken zusammen setzen kann.

Diskussion zum Thema Hamsternamen im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...