|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo!
Wegen Allergie meiner Freundin müssen wir uns leider von unseren 2 Rosenköpfchen Nova und Pepino trennen... Die 2 Süssen sind erst eine Woche jung. Der Käfig ist nagelneu und hat gleich noch eine Menge Spielzeug spendiert bekommen. ![]() ![]() Wollt ihr mehr Fotos? Dann schreibt uns einfach! Die 2 sitzen in 64832 Babenhausen, Nähe Frankfurt/Main. Eventuell können wir sie auch zu euch bringen, setzt euch einfach mit uns per Mail in Verbindung. Preis 170 Eur Gruß ![]() |
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
|
|
Och schade, dass ich ihn Wien wohne, ich hätte sie sofort genommen :cry:
|
|
|
#3 |
![]() Ort: Biblis
|
1 Woche werden die aber nmicht erst alt sein, oder? *g*
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Natürlich nicht
Wie alt sie wirklich sind wissen wir nicht. Aber alt können Sie nicht sein, so wie sie im Käfig miteinander spielen und toben. Nova und Pepino heissen die beiden... Hatte ich vergessen zu erwähnen @Lycidas Man könnte sich eventuell auf halberStrecke treffen?! Wir sind nächste Woche zb für einen Tag in Rust nähe Freiburg. Liegt das nicht ca auf halber Strecke?! |
|
|
#5 |
|
|
Hallo!
Will denn niemand den 2 Süssen ein schönes Zuhause geben? Mussten sie heute schon in die Küche stellen, weil die Allergie meiner Freundin scheinbar immer schlimmer wird :cry: Ihnen gefällt es da nicht wirklich Über den Preis lässt sich logischerweise verhandelt, schreibt uns doch einfach eine kleine Mail mit euren Vorstellungen. Gruß |
|
|
#6 |
|
|
Hallo!
Also wir wollen es noch einmal versuchen... Diesmal für 120 Eur. Falls das auch nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter mit den 2 Süssen. Bitte meldet euch! |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |