Umfrageergebnis anzeigen: Neuer Chat-Termin wann?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Di, 7.12. ab 18 Uhr

0 0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

1 16,67%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

0 0%
  • Mi, 8.12. ab 19 Uhr

0 0%
  • Sa, 11.12. ab 19 Uhr

4 66,67%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

1 16,67%

Mäusechat

Sun,

Reden Mäusechat

http://www.tierforum.de/t55230-p2-be...at-abende.html

Warum machen wir Mäusehalter nicht auch mal sowas?
    Es würde sicher genug zu bereden geben oder?
    Themen wie
    .. ehm.. wie baue ich meinen Mäusen was zum spielen oder so Ähnlich.
    Es muss ja auch nicht IMMER (aber dennoch so oft wie möglich) über Mäuse gehen.

Warte auf eure Antworten ihr lieben (Ex-)Mäusehalter =).

Lg
    Sarah

PS: Das mit der Organisation, falls es tatsächlich klappen sollte.. überneheme gerne ich .

2. Anzeige

Reden

Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!

Brillenschlange
    Sunshine, du Dieb! Meine schöne, schöne Idee!

Dann wird's aber bald richtig voll bei uns im Chat... wünsch euch viel Spaß!

LG
    *raushusch*

Sun,
    Zitat Zitat von Brillenschlange Beitrag anzeigen
    Sunshine, du Dieb! Meine schöne, schöne Idee!

Dann wird's aber bald richtig voll bei uns im Chat... wünsch euch viel Spaß!

LG
    *raushusch*

Und ich hab noch gehofft du würdest den Thread nicht finden .
    Und so voll wird es schon nicht werden, es gibt ja getrennte Räume.
    Ausserdem ist es doch schön, wenn mal wieder Leben in den Chat kommt, der hatte ja eine ziemlich lange Auszeit. Meistens nur 5-6 Leute pro Tag...

LG

jenny23
    Also ich finde die Idee wirklich gut! Ich wäre dabei!

SuperGonZo
    ich ebenfalls *freu*

Sina
    Ich wäre auch dabei!

seven
    Ich wäre auch dabei
    Es müsste mich nur jemand daran erinnern, ich bin nämlich total gut im erfolgreichen Vergessen solcher Termine *schäm*
    LG, seven

Brillenschlange
    *wieder reinhusch*

Es müsste mich nur jemand daran erinnern, ich bin nämlich total gut im erfolgreichen Vergessen solcher Termine *schäm*
    Wäre das nicht theoretisch möglich, auf der Startseite irgendwo zu vermerken, wann welche Chat-Abende stattfinden?

seven
    Wenn man´s generell ganz oben im Forum irgendwie angepinnt haben wollen würde, müsste man dafür den Chef bemühen
    Was ich aber machen könnte, wäre einen Thread eröffnen, in dem halt als Thread-Titel dick und fett Datum und Uhrzeit vermerkt wären, und den dann im allgemeinen Mäuseforum oben anpinnen. Das könnte dann ja auch jederzeit aktualisiert werden (dann müsste man nur noch überlegen, ob das einfach ein "Pseudo-Thread" ist - also einer, der einfach geschlossen ist und nur dazu dient, Datum und Uhrzeit öffentlich irgendwo stehen zu haben - oder ob wir dann immer in dem Thread eintragen, wer denn nun an dem Termin Zeit hat und ob es evtl. ein spezielles Thema geben soll...)

LG, seven

Brillenschlange
    So etwas haben Burani und ich uns auch überlegt... im Hauptforum schreibt sich immer die Daten hin und schließt den Thread dann wieder, so dass er nicht zugemüllt wird, mein eigener im Reiterstübchen ist zum Besprechen gedacht.

So sieht das dann aus: http://www.tierforum.de/t55455-reiter-chat-abende.html

Aber generell wäre was auf der Startseite richtig toll... werde das wohl mal im TF Help-Center demnächst anbringen.

BubuDudu
    juhu, ich bin auch dafür

Sun,
    Ui. Ich glaube du meinst das so, kann das sein(?):
    http://www.tierforum.de/t55723-klau-...hatabende.html (ja ich bin zu doof hier nur Mäusechatabende anstatt diesen Link zu schreiben ) also, dass man direkt von der Startseite auf die Threads kommt?!

---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Ach ja... wäre es euch am Wochenende ode runter der Woche lieber? Ich brauche ja ein paar "Vorinfos".
    Geändert von Sun, (27.01.2009 um 20:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

Brillenschlange
    also, dass man direkt von der Startseite auf die Threads kommt?!
    Ne, ich fände es toll, wenn man direkt die Daten sehen könnte.

Schau' mal in den "TF Help Center Thread" , da habe ich es ausführlicher erklärt. *zwinker*

jenny23
    Also ich fänd wochende besser weil ich unter der woche spätestens um 22 uhr ins bettchen muss. ich muss nämlich um 4 uhr morgens raus...

KleeneSchuttey
    Nabööönd
    ich wäre auch dabei

seven
    Mir ist der Termin im Prinzip wurscht - ich kann halt nur nicht garantieren, dass ich immer kann... Unter der Woche bin ich meist zu Hause, gehe dann aber spätestens um 22 Uhr ins Bett (ok, heute ausnahmsweise mal nicht, weil ich morgen zwar früh raus muss, aber nicht so viel zu tun habe )
    An den Wochenenden kann es allerdings durchaus mal passieren, dass ich ab nachmittags/abends unterwegs bin...
    Von daher kann ich mich leider nicht so wirklich festlegen - diese Woche kann ich z. B. Mittwoch nicht, Freitag nicht und wahrscheinlich Sonntag nicht...
    Wenn ich daheim bin, bin ich aber selbstverständlich auch im Mäuse-Chat, so er denn stattfindet

LG, seven

fräuleingrün
    Jap, ich auch.

KleeneSchuttey
    Na das man immer da ist, dass kann man ja nie so genau sagen Ich würd sagen einfach machen ,irgendwer wird schon da sein

Maleah
    Tolle Idee, ich bin dabei
    Ich kann auch keinen Termin sagen, an dem ich immer kann. Legt doch einfach einen Tag fest, es werden dann bestimmt ein paar Leutchen kommen!
    Freu mich schon.

Sun,
    Schöön =).
    Ich muss mal shauen wann es genau passt.

Evi
    Hi,

die Idee ist sehr gut, hier sind ja eigentlich auch immer genug User da...wenn ich Zeit habe, schau ich auch mit rein.

Evi

Sun,
    Also.
    Der Nächste ist am
    Nächsten Donnerstag ab 16 Uhr oder am Freitag ab 18 Uhr.Sagt einfach Bescheid wo es euch besser passt. Danach wird entschieden.
    Ich bin für Freitag. Werde aber auch am Mittwoch anwesend sein.

dark_silence
    Mir passen beide Termine.

Sun,
    Dan kannst du ja an beiden Tagen kommen =)

Henni
    Zitat Zitat von *~Sunshine~* Beitrag anzeigen
    Also.
    Der Nächste ist am
    Nächsten Donnerstag ab 16 Uhr oder am Freitag ab 18 Uhr.Sagt einfach Bescheid wo es euch besser passt. Danach wird entschieden.
    Ich bin für Freitag. Werde aber auch am Mittwoch anwesend sein.
    Sunshine, meinst du jetzt Mittwoch oder Donnerstag?

Ich kann an beiden Tagen, aber ich glaube Freitag abend wäre besser, da haben wahrscheinlich mehr Leute Zeit.

fräuleingrün
    Ich kann Freitag nicht, aber Mittwoch oder Donnerstag (was auch immer jetzt gemeint ist ) ist okay!

Sun,
    upsi .. Meinte Donnerstag. T'schuldigung =).

connye
    wäre natürlich auch dabei

allen kann man es sowieso nicht recht machen mir gehts z.b. am donnerstag nicht (gut, je nach dem um welche zeit, evtl. bin ich dann wieder zuhause). darum würde ich einfach ein datum festlegen und wer nicht da ist hat halt pech gehabt weil alle können sowieso nicht kommen. man muss es ja nicht immer am gleichen tag machen, und irgendwann hat sicher jeder einmal zeit... ja, wie oft gäbe es denn sowas überhaupt?

Maleah
    Na, wie siehts aus? gibts einen Termin?

Sun,
    Na also:
    AM SAMSTAG o8.o2.2oo9 AB 18 UHR. GEHT BIS UNBEGRENZT SPRICH ES GEHT VON 18- ** Uhr.

---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 51 Sekunden:

Ach und es gäbe so etwas... hm alle 2 Wochen ?!
    Und immer an verschiednenen Tagen ggf. auch verschiedene Uhrzeiten.
    Geändert von Sun, (05.02.2009 um 20:01 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

Diskussion zum Thema Mäusechat im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
...