Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch



  1. #1
    natn_natn

    Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch


    Hallo ihr Lieben!
    Ich suche nach Personen die selber Gambia-Riesenhamsterratten halten und pflegen!
    Ich habe neulich eine
    als Notfall bekommen. Ich hab schon viel gelesen usw. möchte mich aber mit solchen austauschen, die eigene Erfahrungen mit diesen wunderfollen (aber sehr anspruchsvollen) Geschöpfen haben.

    Desweiteren würde mich interessieren wer Tierärzte kenn die sich mit den süssen Nagern auskennt!

    Liebe Grüße

    Natalie
    .

  2. #2
    Gamham
    Tierärztin S. aus S. hat schon Riesenhamsterratten behandelt.

    Gruß Dirk
    Geändert von Nienor (13.07.2010 um 23:42 Uhr) Grund: keine Vollnamen. Tierarztwerbeverbot in oeffentlichen Themen. Tierarztempfehlungen gerne per PN an das Mod-Team.

Diskussion zum Thema Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch im Forum Hamsterratten Forum bzw. Hauptforum Ratten Forum:
...

Ähnliche Themen Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch

  1. Übersäuerung des Magens - Erfahrungsaustausch
    Von Geromina im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 20:51
  2. Fotos Riesenhamsterratte
    Von Triniti im Forum Hamsterratten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 15:21
  3. Riesenhamsterratte
    Von Triniti im Forum Hamsterratten Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 11:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:56