Schnappschüsse



  1. #391
    Coco&Molly

    Blue ist total schön.



  2. #392
    Momole
    Felix wie alt sind die Tiere auf den Bildern?

  3. #393
    Felixteddys
    Wieso fragt mich das jeder? *gg*
    zwischen 14 Monaten und 4 Jahre.

    Morgain sieht aus wie ein Baby - wie wiegt auch nur gute 600 g bei einer Ohrlänge von 3,8 cm



    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    und meine jüngste im Bunde Arielle :-)
    sie ist von februar :-)

    Geändert von Felixteddys (14.10.2013 um 09:34 Uhr)

  4. #394
    Lisa&Lotta
    Diese blauen Augen Einfach Hammer!

    Deine Nins sehen sehr jung aus, denke deswegen wirst du danach gefragt.

  5. #395
    Sternlein
    Erst Kräutertöpfe alleine leer futtern, dann Unordnung machen und mit einem "Ich war`s nicht"-Blick schauen während die Beweise noch im Bart kleben.

    b.u.k.18.10.2012-1.jpg


    Bei uns müssen die Kaninchen die Transportbox selbst ausräumen wenn sie vom Tierarzt kommen.

    b.u.k.26.03.2012-1.jpg

  6. #396
    Amber
    Zitat Zitat von Felixteddys Beitrag anzeigen
    zwischen 14 Monaten und 4 Jahre.

    Morgain sieht aus wie ein Baby - wie wiegt auch nur gute 600 g bei einer Ohrlänge von 3,8 cm
    Sie ist aber ausgewachsen?
    Wenn die 600 Gramm ihr normal Gewicht sind und sie selbst ausgewachsen ist, dann ist es wirklich schade... ich verstehe nicht, dass manche Züchter immer noch solch mini Zwergkaninchen züchten müssen.
    Aber das ist hier ja auch nicht das Thema...


    Sternlein, die Fotos sind dir richtig gut gelungen.

  7. #397
    Lisa&Lotta
    Offtopic:

    600g? Hab ich voll überlesen. Selbst meine Meerschweinchen sind schwerer (bis 1450g).

  8. #398
    Dazzle
    Offtopic:

    600 g ist aber arg wenig... Da ist Krümel, den ich als Strich in der Landschaft bezeichne, mit seinen ca 1600 fast das dreifache Tja Krümeli, mein Hänfling, es gibt noch kleinere

  9. #399
    Felixteddys
    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Sie ist aber ausgewachsen?
    Wenn die 600 Gramm ihr normal Gewicht sind und sie selbst ausgewachsen ist, dann ist es wirklich schade... ich verstehe nicht, dass manche Züchter immer noch solch mini Zwergkaninchen züchten müssen.
    Aber das ist hier ja auch nicht das Thema...


    Sternlein, die Fotos sind dir richtig gut gelungen.
    Zwergkaninchen sind spalterbig das kann immer passieren :-) Ihre Eltern und ihre Schwester (die ich auch übernommen hatte) und auch ihre Cousine waren normalgewichtig. :-)

  10. #400
    loulou2008
    Meine kleine wiegt auch nur 850 g
    allerdings habe ich sie aus dem Tierheim

  11. #401
    Coco&Molly
    Meine kleine 685 habe sie heute gewogen

  12. #402
    Luigi1995
    Ach Gott das ist soooo süß!!!

  13. #403
    Frechdachs.
    Hallo! Ich stell auch mal eine parr Schnappschüsse rein
    2013 März - Juli 255.jpg
    Sieht vlt. ein bisschen komisch aus... Unsere springen die Rampen immer hoch, wie gesagt ein Schnappschuss...
    2013 März - Juli 251.jpg

  14. #404
    Momole
    UI Frechdachs, das ist aber ein ganz hübscher

  15. #405
    Frechdachs.
    Danke! Ich finde ihn auch niedlich!

  16. #406
    Momole
    Zeig doch auch eins von Deinem anderen

  17. #407
    Frechdachs.
    oh ja natürlich, hab nur von ihm nich so tolle Fotos auf dem Computer... Ich mach dann morgen mal Fotoshooting mit ihm

    Geändert von Momole (20.02.2014 um 21:00 Uhr) Grund: Edit Danie69 Doppelpost entfernt

  18. #408
    Frechdachs.
    Sorry das des zweimal kam war keine Absicht...
    Also wie gesagt, hier sind nich ein paar Fotos von meinem anderen:
    IMG_0997.jpg
    Da streiten sie sich gerade un das "beste Stück" obwohl noch einige andere rumlagen...
    IMG_1012.jpg
    Ja das is er... Er heißt Frechdachs
    IMG_1022.jpg
    Er liebt diese Ecke im Garten irgendwie... Setzt sich immer in den Schatten, wahrscheinlich weil ihm in seinem schwarzen Kleid immer heiß wird
    IMG_1026.jpg
    Frechdachs.
    IMG_1025.jpg
    Und Tupfi, das Bild ist gerade auch entstanden, ich fande es so süß, das musste ich einfach auch posten

    OK, das wars erstmal mit meinen Kaninchen...

  19. #409
    Akuseru
    Ich hab auch ein paar schicke Schnappschüsse gemacht

    2014-05-09 16.12.17.jpg
    Genießen der ersten Sonnenstrahlen

    2014-02-14 11.55.47.jpg
    Ist es nicht ein wunderschönes Nest?

    IMG-20131026-WA0005.jpg
    Raubtierfütterung

  20. #410
    NinchenLu
    Ein paar Schnappschüsse von meinen Nasen:
    uploadfromtaptalk1415542446818.jpg
    Ich vernichte dich, Stock!
    uploadfromtaptalk1415542516406.jpg
    Ich check mal die Lage, ob die Luft rein ist.
    uploadfromtaptalk1415542551790.jpg
    Und schwupps ist das Kaninchen schon wieder weg ^^
    uploadfromtaptalk1415542597594.jpg
    Sooo lecker!
    uploadfromtaptalk1415542639829.jpg
    Und alle zusammen beim Futtern.
    uploadfromtaptalk1415542672231.jpg

  21. #411
    sirika
    Mein kleiner Popcorn. (Er ist im Moment noch alleine, er wurde erst gestern Kastriert ^^)
    10626761_10156373403440157_5687304496054462089_n.jpg
    popcorn eating.jpg
    popcorn2.jpg
    popcorn1.jpg

  22. #412
    Momole
    ein superhübsches Kerlchen schön dass er bald Gesellschaft bekommt

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Schnappschüsse im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Schnappschüsse Schnappschüsse

    1. Schnappschüsse von euren Tieren
      Von Eni im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 60
      Letzter Beitrag: 01.09.2008, 06:12