Mäuse Laber & Bilderthread :)



  1. #1
    Sun,

    Mäuse Laber & Bilderthread :)

    Hallo ihr =)
    Ich hab mal gedacht, sowas brauchen auch wir, weil hier manches echt total OT ist .

    Ich hab heute meinen
    Nasen die Heime geputzt und geschrubbt.
    Jetzt haben sie noch ein neues Accesoir (richtig?) in ihrem Heim.
    Die kleinen Babys sind alle putzmunter. (Ab wann ist da eigentlich Abgabealter wg der Babybilderregel?)
    Jetzt sitzen die zu 11 in ihrem neuen Dings, das eigentlich für Vögel ist . Ist ganz aus Heu gemacht und heiß begehrt. Wer nicht aufpasst wird rausgeworfen.
    Hier mal das Dings:Mäusebabys 019.jpg

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    Sun,
    Das blaue ist übrigends ein Kartonhaus, das ich mit Lebensmittelfarbe angepinselt hab.
    War vorher unbedruckt.
    Aber weil sies nie angenagt,angepinkelt etc haben, hab ich es ihnen gestrichen.

  4. #3
    Naliea
    Nenn es doch einfach Grasnest
    Meine Farbmäuse hatten auch mal so eins...Joar hat bei mir nur nicht lange gelebt denn die Mäuschen meinten einen zweiten Ausgang hintenraus zu nagen ^^
    Aber es wurde dann auch zu ihrem Schlafnest und das haben sie auch über alles geliebt


    Edit: Ich sollte eher schreiben meine Ehemaligen Farbmäuse, sie sind ja alle tot

  5. #4
    Sun,
    Mir ist eigentlich wurst, was die damit anstellen... so teuer wars auch nciht
    Warum mögen die das eigentlich so?


    ---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

    *~Sunshine~* schrieb nach 15 Minuten und 3 Sekunden:

    dürfen Mäuse eigentluich Banane?
    Geändert von Sun, (19.04.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  6. #5
    Naliea
    Laut DieBrain ja

  7. #6
    dark_silence
    Wir sollen nur keine unselbstständigen Babys hier zeigen, sobald die Kleinen also die Augen offen haben und rumkrabbeln, kannste auch Fotos reinstellen Mit 28 Tagen dürfen sie abgegeben werden.

  8. #7
    SuperGonZo
    banane soll meines Wissens nach nicht zu oft gegeben werden
    Wegen dem Fruchtzucker glaub ich

  9. #8
    Sun,
    Dann kann ich ja heut Abend euch mal meinen ganzen Stolz prästentieren ^.^
    Meinen Moccachino .... oder wie er oder sie halt heisst ^^.
    Meine Nasen lieben Banane...
    Und Xeptinora?
    Mein Grasnest hat jetzt noch 2 Fenster bekommen .
    Hält echt nicht lange...

  10. #9
    Brillenschlange
    Sunshine, du klaust uns auch echt alles!
    Was kommt als nächstes? *gg*

    Wünsch' euch viel Spaß,
    eure Motivations-Schlange

  11. #10
    Sun,
    Tja Schlange, du hast eben die beste Idee, wie es sich für eine Motivationsschlange gehört .
    Sei mir aber nicht böse, ja?

  12. #11
    Brillenschlange
    Bin dir doch nicht böse. Könnte ich auch gar nicht.

    Ich walte meines Amtes!

    *Motivations-Power für diesen Thread streuen geht*
    Geändert von Brillenschlange (20.04.2009 um 15:13 Uhr) Grund: Ich kann kein Deutsch mehr...

  13. #12
    Sun,
    Wir bedanken uns herzlich für die Motivation!

  14. #13
    Brillenschlange
    Immer wieder gern!

    So, ich husch' jetzt mal wieder zu den Reitern rüber - have fun!

  15. #14
    Sun,
    Thank you so much =).
    Do not *vernachlässige* your *Reitermädels*!
    But here you're welcome all the time .


    *grausaaaames Englisch*

  16. #15
    Brillenschlange


    Versteckter Text: Anzeigen
    Ich opfere die 10-Zeichen-Regel! *grml*

  17. #16
    Sun,

    Offtopic:

    Ich opfere mit!

  18. #17
    Brillenschlange
    Nein, ich find' das total niedlich!

    So, ich störe euch ab jetzt nicht mehr. (Zumindest nehme ich mir das vor!)

  19. #18
    Sun,
    Na dann
    Ich werd hier wohl noch länger stören, schließlich gehör ich ja hierhin =)

    Ach ihr lieben ich hab' grad nen Schock.
    Eine von den Kleinen ist grad abgehauen *uff*
    Anbei die Bilder vom Weg der Maus & wie sie abgehauen ist *immer noch erschöpft*
    Und nichts zu meiner Paintfähigkeit .

    Blabu.jpgBlabubu.jpg

  20. #19
    Syunikiss
    Oooh das kenne ich. Als Dottie ihre Babies bekommen hatte und die Kleinen das erste Mal draußen waren (also AUgen auf und mit Mama alles erkundet) ist mir einer ausgebüchst als ich füttern wollte. den haben wir zum Glück gefangen bevor er hinter den Schrank konnte.

  21. #20
    Sun,
    Oooh ja... die halten einen ganz schön auf Trab *g*

  22. #21
    Sun,
    *blub*
    Weia, Browny ist Kürbiskern süchtig. Der reisst mir mit seinen 2 Pfoten& seine Mündelein irgendwann noch die Hand ab, so wie der an dem Kern zieht..

    Ich wollt' euch doch noch BINIS & mein MOCCACHINO zeigen...
    Sorry, sind nicht gerade toll die Fotos *schnüüüff*

    Moccachino
    2oo9 087.JPG


    Binimausi:was willst DU denn hier?

    2oo9 088.JPG
    Müdes Binibabymausihasischatzipupsiknuddelwuddelsüßesdin g
    mäuse 022.JPG
    ---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

    2 Bilder zu: Zu dritt schmeckts am Besten!
    Wenn das keine Beweise sind
    mäuse 025.JPG

    mäuse 026.JPG

    Schlaaaaaaf *schnarch*
    mäuse 001.JPG

    Bini =)
    mäuse 002.JPG
    Geändert von Sun, (02.05.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  23. #22
    Sun,
    Sag mal -.- in Threads könn tihr immer so gut OTen... und hier?

  24. #23
    Sina
    Ja, das ist irgendwie schwierig, Sun!
    Wenn man dazu aufgefordert wird, fällt einem nichts ein.

  25. #24
    Sun,
    Stimmt... so ein seltsames Phänomen... (wie schreibt man das?)

  26. #25
    Sina
    Ist schon richtig, glaube ich?

    Was macht jetzt eigentlich die Geschichte mit Deinen Mäusen? Was sagt Dein Onkel? Ich bin neugierig!

    Bounty ist wieder so krank

  27. #26
    Sun,
    Oh weh liebe Sina, das ist gar nichts...
    Mein Onkel kann mich jetzt mal kreuzweise, die kleinen bleiben bei MIR. zumindest teilweise...
    Der kümmert sich einfach einen Dreck um die Tiere

  28. #27
    Henni
    Sooo, Sun, welches von den kleinen Muckelchen sind denn nu die Kerle die da bald einteiert werden sollen und die sich dann eventuell Henni krallt?

    Aber nur eventuell

  29. #28
    Sun,
    Ach weils so schön ist, will ich hier mal wieder Bilder reintun...

    Meinemäusschens=) 056.jpg

    Meinemäusschens=) 053.jpg

    Meinemäusschens=) 054.jpg

    Meinemäusschens=) 034.jpg

    Meinemäusschens=) 065.jpg
    ---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

    Hmm die muss ich erst mal vor die Linse bekommen Henni
    Ich muss zum Training.... alles weitere dann heut Abend
    Geändert von Sun, (08.05.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  30. #29
    Henni
    Heeee, die schwarze Maus im Eierkarton ist mein Benny

    Keine Bilder? *heeeeeuuuuul*

    Naja, fürs erste würde mir vielleicht mal reichen, wenn ich wüsste wieviele es sind und welche Farben sie haben

  31. #30
    Dookie
    Hach wie süß <3
    Ich muss auch mal Bilder von meinem Speedy Conzales machen, dem Mäuseurururopa

Diskussion zum Thema Mäuse Laber & Bilderthread :) im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
...

Ähnliche Themen Mäuse Laber & Bilderthread :) Mäuse Laber & Bilderthread :)

  1. Kauft keine Mäuse in Tierhandlungen!
    Von dragongirl86 im Forum Farbmäuse Haltung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 12:01
  2. Möchte gerne Mäuse haben , habe aber Null Erfahrung
    Von Bunni im Forum Rennmäuse Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 19:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:09
  4. Mäuse-InfoText- Fehler?
    Von nessa2911 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 12:32