Kaninchenwettbewerb!



  1. #6271
    Tamadschge
    Oh vielen Dank

    Ich muss über das neue Thema noch etwas nachdenken



  2. #6272
    Tamadschge
    *mir selbst auf die Finger hau*
    Sorry Leute ich habs total vergessen

    Also jetzt: Eure Kaninchen und ihr Lieblingsfutter!

  3. #6273
    NinchenLu
    Ich habe drei verfressende Nasen

    Rio freut sich, wenns im Sommer Spitzwegerich gibt:
    uploadfromtaptalk1424698412088.jpg

    Karamell mag den Kohl so gerne, dass sie schon auf mein Bein klettert.
    uploadfromtaptalk1424698422814.jpg

  4. #6274
    NinchenLu
    *animiert zum Mitmachen* Also Fotos von fressenden Kaninchen werden doch wohl noch mehr haben, oder nicht? Die futtern doch durchgehend Her mit den Fotos!

  5. #6275
    Dazzle
    Heu ist immer ganz hoch im Kurs...



    ... und Wiese liebt natürlich jede Nase.


  6. #6276
    Ronnie2002
    *hooooooochschubbs*
    Frieda mümmelt am liebsten das was sie nicht soll ;D




  7. #6277
    Madpet
    Ich würde es ja uncool finden wenn jemand meine Pflanzen auffrisst:-)
    Oder hast du die extra für dein Kaninchen gepflanzt?

  8. #6278
    Tamadschge
    *räusper*

    Gewonnen hat Dazzle mit dem zweiten Bild!

  9. #6279
    Ronnie2002
    Da die Kaninchen im Garten frei laufen fressen sie leider auch alles "wichtige" Pflanzen müssen entweder umzäunt oder hochgestellt werden, damit sie nicht frankommen. Die meisten Pflanzen überleben aber, nur der Lavendel, der Flieder und ein Zierapfelbaum wurden über den Winter komplett geschrottet -.-

  10. #6280
    Bullstaff
    Hey...hier gibt es ja gar kein neues Thema

Diskussion zum Thema Kaninchenwettbewerb! im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...