Mein neuer Chinchillakäfig!



  1. #1
    BubuDudu

    Daumen hoch Mein neuer Chinchillakäfig!


    So, nach vier Tagen harter Arbeit, Schweiß, Blut und vielen Tränen ist jetzt endlich mein großer Traum von einem richtig großen Chinchi-Käfig in Erfüllung gegangen!

    Hier mal Bilder vom Aufbau!




    so, das ist die Ecke wo alles aufgebaut wird



    das ist der Kasten, an dem alles "befestigt" wird.. es ist mein alter Kleiderschrank



    daneben ist jetzt der alte Käfig, der noch dazugebaut wird (man, der Käfig war klein!!)



    hier haben wir noch PVC verlegt



    so, dass ist jetzt das fertige Gerüst, endlich!



    und so würde das ganze dann ausschauen! den kleinen Rollkäfig kann man, wär hätte es gedacht, wegrollen, dann kann man rein und putzen, während die Chins im Vorzimmer ein bisschen herumtoben



    das ist das Innenleben vom Schrank, noch ein bisschen karg aber das kommt noch



    so schaut der kleine Käfig aus



    fertig!

    Meinen Süßen scheints zu gefallen








  2. #2
    Friedas Frauchen
    Hey, hab zwar keine Ahnung von Chins, aber der EB gefällt mir.

    Und das mit den tränen kann ich nachvollziehen. Bin auch öfters beim Bauen in Tränen ausgebrochen, wenn das alles nicht so wollte wie ich.

  3. #3
    GiRu <3
    wow, mir gefällt der EB auch und deine chins sind süüüß
    hast du echt toll hinbekommen!

  4. #4
    BubuDudu
    Danke
    Jaja, Tränen sind bei sowas immer dabei ^^
    Ich bin nur so froh, dass ich ihnen endlich ein großes Gehege bieten kann <3

  5. #5
    schwedenbucht
    Ich finde auch dass das klasse aussieht, gefällt mir sehr.

  6. #6
    akani
    Wow x3
    Ein Traum-Käfig
    Hast du echt schön umgesetzt, da möchte man glatt Chinchilla sein

  7. #7
    BubuDudu
    hihi, ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht mit rein einziehen soll

  8. #8
    Knopfstern
    Schaut super aus

    Allerdings...Pvc...ich weiss nich!
    So klasse finde ich das nich!
    Wir haben auch für meinen KaninchenKäfig damals Pvc benutzt und das war nach einem Jahr so durch...
    das der komplette Boden danach durch nässt war!
    Darauf hin haben wir einen Boden mit Steinplatten Zementiert!
    Also eher gesagt, einen Boden gefliesst!
    Da solltet ihr euch evtl noch was anderes einfallen lassen!
    hmmmm...

  9. #9
    BubuDudu
    Ne, also die sind so brav, die tun nur in den Sand bzw ins Streu! Und wenn mal was "in die Hose geht" dann wisch ich das auch gleich weg wenn ichs seh! Da hatte ich eher bedenken beim Parkett das der aufspringt wenn die draufmachen...

  10. #10
    anriadau
    wow sieht echt super aus!!!

    würde auch gerne einen größeren Käfig für meine Kleinen bauen aber dafür reicht mein platz leider noch nicht. hab aber auch keine Chins sondern Mäuse

  11. #11
    welli12
    Hast du echt toll hinbekommen!!!
    Schön das die süßen Chins ein neues und vor allem größeres Gehege bekommen haben.
    Sieht echt super aus!!!

  12. #12
    malzia
    Mir gefällts auch sehr gut und die Chins freuen sich bestimmt auch über die Platzvergrößerung!

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Mein neuer Chinchillakäfig! im Forum Chinchilla Haltung bzw. Hauptforum Chinchilla Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Mein neuer Chinchillakäfig! Mein neuer Chinchillakäfig!

    1. Neuer Kater
      Von --Romy-- im Forum Katzen Verhalten
      Antworten: 10
      Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:02
    2. Neuer Kasten
      Von Bart355 im Forum Hamster Haltung
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:17