ehm, ok, ich wusste nicht, dass ich entscheiden darf, weil ich hab ja nur vorgeschlagen und eigentlich nicht gewonnen, aber ok
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ok, da ich ja dann nur zwischen euch beiden entscheiden muss (kann mich ja schließlich nicht selbst bewerten...)
gehen die beiden Plätze folgendermaßen...
Platz 1: freake - die Grasnestratte
Platz 2: Little Kolibri (dein Ratz sieht aus wie meine Chipi )
Geändert von Filthy (06.11.2009 um 15:18 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
Da ich zu langsam war, um meine Jungs beim Kabbeln zu fotografieren, gibt es hier ein Bild von Honey und Crazy .. Die Dame meine mal wieder, den jungen Herrn putzen zu muessen .. Zwangsputzen ist irgendwie ihr Hobby, da muessen die Jungs oefter dran glauben und gelegentlich auch Sunny, wenn Honey es mal wieder an die Spitze des Rudels schafft, danach gibt es wieder tagelang Zoff zwischen den Damen und Sunny hat ihren Posten wieder, ne konstante Rangordnung waere mir wirklich lieber *seufz*
Aber hier das Bild :
asso, nicht ueber die Kabel wundern, das ist im Buero
Oh toll Danke
Nächstes Thema: Abenteuerspielplatz Mensch.
Meine Ratten lieben es in meiner Kaputze herumgetragen zu werden (Nein, natürlich nicht draußen!) und auch sonst bin ich wohl ein riesengroßer Kletterbaum. Ich hätte gern Bilder wo eure ratten auf euch herum turnen, dabei müsst ihr nicht unbedingt zu sehn sein....
Sowas hier in der Art.
LOL sind die süß! Und der Blick der unteren *auffress* (als wäre sie etwas bedröppelt, weil ihr was auf den Kopf gefallen ist...) und die obere, was is die schön gezeichnet??
okok, ich dachte 2 waren ok (ich weiß, waren trotzdem mehr...) ... ich mach ja schon weg
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ehm, das geht nicht... aber dann nehm ich das -eh- das erste, weil da sind alle Hintern drauf...
Geändert von Filthy (13.11.2009 um 02:00 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
du findest MEINE Ratten riesig??? Ehm, ich glaube nicht die sind alle recht klein, selbst mein Kastrat... der ist genauso groß wie meine Mädels... Ja, es sind zweimal Agouti (Chipi und Jack) und die drei kleinen sind Husky, Albino und Schwarz mit weißem Sternchen auf dem Bauch