|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Pferde krank?
Hallo,
ich bin heute mit meinem Rad durchs Dorf gefahren und habe mal wiieder die beiden älteren Pferde gesehen.Aber der eine hatte das Bein etwas hhoch un deswegen habe ich genauer hingeguckt un das Knie war total dick und das pferd auch total abgemagert..? Was sooll ich da tun? Oder kann ich da überhaupt etwas tun? Ich glaube so was ich so gehört habe gehören die pferde einer älteren frau.. Ich werde demnächst nocheinmal da lang fahren und euch ein Foto zeigen lg.. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#4 |
![]() |
hey, grenzt die weide wo die älteren pferde drauf sind an ein haus?? wenn ja, dann fahr doch einfach mal dahin. die- oder derjenige die da wohnt wird wohl die beiden im besitz haben. falls nicht, versuch dich bei denen die da wohnen über die ältere frau zu informieren. wenn das alles nichts nützt, informier den tierschutz. wenn das ne ältere frau ist, wird sie wohl auch nicht mehr so in der lage sein sich um ihre pferde zu kümmern. lass uns wissen wie es gelaufen ist.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |