Vogel(foto)wettbewerb



  1. #1081
    PuppyLove!
    Oh so viele
    schoene Voegel! Und so viele begabte Fotografen! Echt toll.

  2. Leon
    Hallo PuppyLove!,

    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #1082
    DyingDream

    ...

    Eine Art Geistervögel ist ja ein schwieriges Thema, weil man solche Fotos ja ganz schnell löscht... *g*

    Aber vielleicht hat ja noch wer etwas besseres. ;D




    ~§~

  4. #1083
    Laura
    Da sich hier ja gar nichts mehr tut, würde ich die Runde gerne beenden und ein neues Thema vorschlagen, damit der Thread nicht einschläft.
    Ich bin sicher, unter uns schlummern eigentlich noch viele Fototalente, die nur auf ihre Chance warten

    Meine persönlichen Favoriten sind Micas kamerafressender Schwan und karl-käfers Geistervögel


    Das neue Thema ist: Vorsätze für's neue Jahr - das muss ich 2014 unbedingt machen

    Farlo, falls du die Auswertung übernehmen möchtest, da ich sie dir ja nun weg"geschnappt" habe, kannst du das gerne tun. Dann nur bitte etwas zeitiger

  5. #1084
    Farlo
    Hey und frohes neues Jahr,

    hatte gar nicht mehr an das Thema gedacht

    Das neue Thema "gute Vorsätze" für die Vögel oder für den Knipser?

  6. #1085
    Laura
    Aus Sicht der Vögel, wir sind doch hier im Vogelfotowettbewerb

  7. #1086
    Micarusa
    Gut dann fang ich mal an

    Stinkfussels guter vorsatz ist, mal mehr Baden zu gehen

    [IMG][/IMG]


    Und Joschy´s guter vorsatz ist, das essen beiseite zu legen und etwas mehr Sport machen

    [IMG][/IMG]

  8. #1087
    maruska
    Hammer Fotos.

  9. #1088
    loulou2008
    Dieser Ausdruck im Gesicht des ersten Vogels ist einfach der Wahnsinn
    Er sieht richtig entspannt und glücklich aus, man sieht im an, dass er sein Bad aus vollsten Zügen genießt.

  10. #1089
    Pepperli
    OMG was für tolle Fotos ich glaube ich hab noch nie so wunderschöne Vogelfotos gesehenMuss ja ne echt super Kamera gewesen sein, aber deine Papis sind auch echt tolle Models

  11. #1090
    Laura
    Sind Micas Piepser denn die einzigen, die sich für's neue Jahr etwas vorgenommen haben? ^^

  12. #1091
    karl-käfer
    Koichi hat sich vorgenommen öfter mal aufzuräumen


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1092
    karl-käfer
    und unsere Ringel wollen neue Freunde finden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1093
    Laura
    Fotos! Fotos! Fotos!

    Es können auch Wildvögel teilnehmen!
    *rührt die Werbetrommel*

  15. #1094
    Farlo
    Herr Pfau hat sich fest vorgenommen, sich für die diesjährige Brautschau endlich mal eine geeignete Brille anfertigen zu lassen.


  16. #1095
    Micarusa
    wie wärs mit Auswertung ? Ich glaub nicht das noch was kommt ...
    Laura machst du das ?

  17. #1096
    Laura
    Ich soll die Auswertung machen, ich kann mich doch gar nicht entscheiden

    Ähm, also... hmm...

    Auf Platz 1 wähle ich den Stinkfussel von Micarusa. Die fliegenden Wassertropfen sind einfach super.
    Platz 2 teilen sich dann karl-käfer, weil seine bunte Truppe so schön ausschaut, und farlo, weil Pfauenräder toll sind!
    Und Platz 3 wäre dann noch mal karl-käfer mit Koichi.

  18. #1097
    Micarusa
    Cool, (wenn Stinkfussel das wüsste^^)

    Neues Thema

    Kleines Comic mit 3- 5 Bildern,
    wer keine Sprechblasen machen kann, kann auch den Text drüber schreiben.
    Natürlich können auch Wildvögel teilnehmen,, muss halt nur einen Sinn ergeben

  19. #1098
    karl-käfer
    Ist zwar schon eine Weile her.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #1099
    Micarusa
    Danke karl-käfer.

    Möchte keiner mehr mit machen

  21. #1100
    Vogelfrau









  22. #1101
    Micarusa
    Schade das hier kaum jemand mit macht

    lasst nicht zu das das hier ein schläft


    es fällt mir aber trozdem schwer zu entscheiden da alle beide Comics toll sind

    Aber erster Platz haben sich Karl-käfer´s Vögelchen erkämpft

  23. #1102
    karl-käfer
    Danke, aber ich finde es auch recht schade, dass es hier keine Beteiligung mehr gibt, denn Fotos schauen wir doch alle gerne an, oder?
    Ein neues Thema macht wohl keinen Sinn.... wer würde denn mitmachen?

  24. #1103
    Farlo
    *aufstehundmeld*

    Ich würde mitmachen.

  25. #1104
    karl-käfer
    Na dann sind wir schon zwei....
    Micarusa?

  26. #1105
    Micarusa
    ich bin eigendlich immer dabei

  27. #1106
    Panaya
    Zitat Zitat von Vogelfrau Beitrag anzeigen






    baden 1.jpg

    baden2.jpg

Diskussion zum Thema Vogel(foto)wettbewerb im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
Oh so viele schoene Voegel! Und so viele begabte Fotografen! Echt toll....