Wenn eine Nacht entscheidet

Sums
    black, da konntest du echt nix für, sowas passiert leider im Leben. Und ich hoffe wirklich, dass sie wieder wird. Unfälle passieren ebn. Da kannst du echt nix dafür!

2. Sponsored Links

Die 7 M´s
    Ach Du Schreck, wer rechnet denn mit sowas...
    Höchstens ich vielleicht, aber ich bin ja auch übervorsichtig

Eine meiner Katzen hatte nämlich mal eine leere Dose von der Arbeitsplatte geschmissen, die ich dort vergessen hatte und schleckte genüsslich am Inneren der Dose herum.
    Da habe ich auch gedacht, die schneidet sich gleich an den scharfen Kanten die Zunge ab und habe die Dose natürlich ganz schnell entsorgt.

Seitdem habe ich hier einen anderen Dosenöffner..., so einen wie hier abgebildet.
    Damit gibt es echt keine scharfen Kanten mehr:

http://www.buntesweb.de/einfach_genial/dosenoeffner.htm
    Viele Grüße von Petra mit Minka, Möhrchen, Mikesch, Mogli, Mili, Mano, Murmel, Mütze und Molly
    und den Sternenkatzen Micky, Mini, Mohrli, Merlin, Moritz, Max und Momo

blackmagic82
    Ich hab nun eben mal wieder mit dem TA telefoniert, nachdem er sich nicht meldete, wobei in dem Fall wohl keine Meldung immer noch positiver ist, wie eine Meldung ... Jedenfalls, sie ist momentan soweit stabil, auch wenn es ihr vorhin zu allem Überfluss noch den Kreislauf runtergehauen hat ... Entwarnung kann er mir momentan leider noch keine geben. Er sagt das sehen wir morgen früh, vorher kann ich dir nichts anderes sagen ... Sie haben nun auch spezifisch für Pünktchen eine Nachtwache arrangiert, das heißt sie wechseln sich ab, damit sie wirklich unter Kontrolle ist ... schon allein wegen dem Kreislauf ... Wenn sie bis morgen früh durchgehalten hat, dann wird er sie gleich in Narkose legen, unter der Bedingung, dass sie weiterhin stabil ist und ihr das Füßchen nähen, der Schnitt ist ca 3cm lang und wie er sagt ziemlich tief ... der Vorteil ist jedoch, dass es eine saubere Linie ist und nicht ausgerupft oder so

Sums
    Ist doch immerhin schon mal was! Zwar auch nicht viel besser aber immerhin!

Midnight
    Das klingt doch schonmal ein klein wenig positiv.
    Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass die kleine Maus morgen erfolgreich genäht werden kann.

Tracy
    meine dosen werden aufgezogen aber ich ahbe auch so einen DOsenöffner ohne scharfe kanten allein schon wegen meinen Kindern der ist von tupper zwar nicht ganz billig aber er tut seinen zweck

Snoopy683
    Das hört sich doch schon recht positiv an. Find ich toll das Pünktchen bei Deinem TA unter bewachung bleibt. Ich denke er ist dort wirklich in besten Händen, da kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

*mal in den Arm nehm und ganz fest drück*

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. "Forrest Gump"

snoopy984
    Ohje, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Pünktchen.

RIP: Maxl (+05.06.2009); Pauline (+ 20.10.08); Susi (+07.09.09)

andie
    hallo Black. Das klingt aber echt nach einem sehr guten TA. Aber das hört sich alles gut an, morgen wird er sie nähen und du wirst sehen, in null komma nix rast sie wieder durch deine Wohnung

lg andie *nochmal fest drück*

Tracy
    das denke ich auch sie scheont in den besten händen zu sein und es drücken dir so viele die daumen sie muss durchkommen

blackmagic82
    Zitat Zitat von andie Beitrag anzeigen
    hallo Black. Das klingt aber echt nach einem sehr guten TA.
    Das sage ich ja schon die ganze Zeit, ich vertraue diesem TA wirklich blind, da es ihm nur ums Tier und um sonst nichts geht

Die 7 M´s
    Tollen Tierarzt hast Du!!
    Der wird´s schon richten und Pünktchen ist bestimmt bald wieder fit!

*weiterhin-Daumen-drück*
    Viele Grüße von Petra mit Minka, Möhrchen, Mikesch, Mogli, Mili, Mano, Murmel, Mütze und Molly
    und den Sternenkatzen Micky, Mini, Mohrli, Merlin, Moritz, Max und Momo

Sim
    OOOO
    es tut mir schrecklich leid
    las dich ganz doll drücken

Gut das du herrausgefunden hast an was sie sich so geschnitten hatt
    Und so hast du auch die gefahren quelle beheben können
    Und viele andere wissen jetzt auch davon

Mein Nymphi hatte eine Blei vergieftung nur Gott sei dank hatte ich an dem Tag frei der hat fürchterlich gekrampft so was hab ich noch nie gesehen
    hab geheult wie ein SChosshund
    Meine Züchter sind gleich gekommen und haben die Beivergieftung in verdacht
    aber wo her wir haben alles abgesucht nichts
    Na ja dann ich alleine ab zum Vogespezia. ich war total aufgelöst Gott weiss nicht mehr wie ich wirklich angekommen bin
    Da wurde dann bei lucy Blei vergiftung vestgestellt
    Daheim hab ich dann alles abgesucht und wir waren da erst 1 woche im neuen Haus ohne GArdinen
    Na ja und in der alten wohnung hab ich dann gesehen das der Vorhang ein grosses loch hatte inder
    Und da ist ja ein Beiband drinn was ich einfach nicht gewust habe
    jetzt neue Gardinen bestellt ohne Bleibänder

oo sorry doch recht lang
    Knuddel dich und drücke euch beide Daumen

Grüsse Simi

lexy1994
    ohh je eine Futterdose.=S naja drück weiterhin die daumen Und mach dir KEINE vorwürfe.
    p.s. Super TA
    Liebe Grüße von Lexy und ihrer Bande

Man kann ohne Tiere leben, doch dann hat das Leben keinen Sinn. <3

Audrey
    Ich hab mich jetzt schnell per iPhone eingeloggt weil ich dich noch unbedingt schauen wollte ob's was neues gibt.

Aber das klingt doch soweit ganz gut. Wichtig find ich v.a. daß du gefunden hast was es war!! Ewig eine unbekannte Gefahrenquelle im Haus zu haben wär ja nicht auszuhalten!

Thema Deckel zum aufziehen: ich hab 2 fette und sicher lebenslange Narben im linken Zeigefinger, eben von diesen Aufreißdeckeln....
    Geändert von Audrey (27.11.2009 um 09:24 Uhr)

Ashra
    oh mein Gott!

Ich hoffe das es deinem kleinen bald wieder besser geht...ich kenne dieses Gefühl und leide mit dir....

Aber es wird alles wieder gut, ganz bestimmt!!!!!
    Liebe Grüße

Ashra, Anakin, Niles und Milo

hadschihalef
    Ich drücke auch die Daumen, die Wunde wird sicher gut versorgt werden, wirst sehen!

Ich schmeiß unsere leeren Dosen immer in einem ganz normalen Schwenkdeckeleimer ab....da könnten sie auch reinhüpfen, wenn sie wollten...werde mir angewöhnen, diese lieber sofort im Keller zu entsorgen...

Dijula
    Oh Black, wie furchtbar, ich drück alle Daumen
    Wie ist der Stand heute morgen?

Überdosis
    Wir drücken auch Daumen und Pfoten..
    Gibt es schon was neues?

andie
    und..wie ist es gelaufen?

Morastbiene
    Oh Gott, black... Lass' dich mal drücken! Ich habe die Geschichte erst jetzt gelesen, mir sind die Knie ganz wabbelig. Horror... Blutstories kann ich nur schwer anhören, die gehen mir immer durch Mark und Bein. *brrr*

Das ist wirklich heftig, aber wie die anderen schon schrieben: Man kann einfach nicht an alles denken. Mach' dich deswegen nicht zu sehr kaputt. Wenn's der Teufel gewollt hätte, wäre dein Zuhause komplett "katzensicher" und Pünktchen wäre unglücklich vom Arbeitsflächenrand xy abgerutscht und hätte sich... Was auch immer, du weißt, was ich sagen will.

Gibt es schon Neuigkeiten? Hier wird ebenfalls gedrückt, was zu drücken ist!

blackmagic82
    Also NOCH schläft sie, er hat sie heute früh genäht, aus der Narkose ist sie aber noch nicht wach

Snoopy683
    Ah endlich, war schon ganz aufgeregt. Also wurde sie heute früh operiert. Dann war doch wohl grünes Licht für ne OP und es ging ihr schon besser?

Na gut das sie noch schläft hmm denke ich ist doch normal. Wann war denn die OP?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. "Forrest Gump"

blackmagic82
    halb 10, vorher hatte er es nicht geschafft ... muss mich auch entschuldigen, dass ich mich erst jetzt meldete, aber ich war heute früh um halb 6 arbeiten und nach der sehr schlaflosen Nacht, war ich vorhin einfach groggy und bin auf der Couch gelandet

So ganz durchatmen kann ich aber glaube ich erst, wenn sie mir wieder zwischen die Beine rennt ...

andie
    na das is klar, dass du jetzt müde bist. Schön, dass sie operiert wurde, das heißt ja, dass sie heute soweit stabil war. Wüsch natürlich noch Gute bEsserung

lg andie

Snoopy683
    Das ist doch klar. Dachte auch schon das Du bestimmt nicht schlafen konntest.

Na wenn um halb 10 OP war, dann ist doch alles okay. Bald ist sie wieder zu Hause. Gute Besserung noch.

Michi_1701

Unglücklich

Klingt ja schrecklich! Wünsche dir auch alles Gute für deine kleine Maus! Bin davon überzeug dass sie das schaffen wird! Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten und Flossen!

Picolino
    Huhu,
    na gott sei dank, ist sie wieder soweit fitt, dass sie operiert werden kann.
    Wann bekommst du denn bescheid???
    Ich wpnsche euch alles alles gute und ganz viel liebe!
    Liebe Grüße
    Pico, Lino & Anna

Tracy
    klingt doch schon gut. Und ist sie schon wieder wach?

pesiphil
    Hmm. Doofe Sache. Ich hoffe sie ist jetzt wieder fit. Eine meiner Beiden hat auch mal das Fußende der Matratze mit einigem an Blut verschmiert, konnte aber bei keinem eine Verletzung finden. Geschweige denn blutende Körperöffnungen.

Haben nur einen Milchzahn gefunden, den sie vielleicht an der Matratze verloren hat. Aber es ging ihnen wenigstens gut.

32. Sponsored Links

Diskussion zum Thema Wenn eine Nacht entscheidet im Forum Katzen Gesundheit bzw. Hauptforum Katzen Forum:
black, da konntest du echt nix für, sowas passiert leider im Leben. Und ich hoffe wirklich, dass sie wieder wird. ...