Das hatten wir schon mal in irgendeinem Thread da gings darum ob der Hund echt ist... ööhm jetzt hab ich den Namen vergessen...White Pomeranian glaub ich.
Dazu gibt es schon Threads.
Es wird auch spekuliert, ob es nur ein Plüschtier ist.
Ein Zwergspitz-Plüschtier.
Denn normalerweise sind die nicht so winzig. Und er sieht einfach.... unecht aus.
Es wird in der heutigen modernen Zeit viel zu sehr angestrebt, den Hund geistig und körperlich vollstens "auszulasten"... Aber dass ein überforderter Hund die gleichen oder ähnlichen Symptome zeigt wie ein unterforderter, wissen die wenigsten. Es gilt ein gesundes Mittelmaß zu finden. Selbst eine Workaholic-Rasse braucht nicht jeden Tag volle Aktion....
Dazu gibt es schon Threads.
Es wird auch spekuliert, ob es nur ein Plüschtier ist.
Ein Zwergspitz-Plüschtier.
Denn normalerweise sind die nicht so winzig. Und er sieht einfach.... unecht aus.
Ach so, dachte mir schon dass so putzig nicht echt sein kann. Schade
Weiss jemand was es noch so an kleinen Hunden gibt, die in diese Richtung gehen, hab von Hunden nämlich nicht sehr viel Ahnung...
Es wird in der heutigen modernen Zeit viel zu sehr angestrebt, den Hund geistig und körperlich vollstens "auszulasten"... Aber dass ein überforderter Hund die gleichen oder ähnlichen Symptome zeigt wie ein unterforderter, wissen die wenigsten. Es gilt ein gesundes Mittelmaß zu finden. Selbst eine Workaholic-Rasse braucht nicht jeden Tag volle Aktion....
Kannst du bitte noch die Quelle zu den Bildern angeben, es sind ja sicherlich nicht deine, danke.
LG Alex und ihr Chaos-Trupp ~(E:> <:3)~ und das Rudelchen im Regenbogenland - ich vermisse euch ! I must be strong and carry on, 'cause I know I don't belong here in heaven.Eric Clapton –Tears in Heaven
Willst du dir denn einen kaufen ?
Da brauchst du viel mehr Informationen , denn auch kleine Rassen können es in sich haben.
Mit mehr Infos meine ich:
Hast du Zeit für einen Hund?
Kannst du dir einen Hund leisten?
Kannst du einem Hund alles Bieten was er Braucht?...
Wenn du dich für eine Hunderasse entscheidest, musst du unter anderem über folgende Punkte nachdenken:
Was für Eigenschaften sind dir wichtig ?
Wieviel Zeit hast du für Spaziergänge?
Möchtest du einen sportlichen Hund ?
Was willst du mit dem hund machen? ( Hundesport ja/nein ) usw.
Da sind viele Frage, die offen sind, bevor man dir zu einer bestimmten Rasse raten kann.
LG
Naja un zu dem Hund - wäre absolut nix für mich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Willst du dir denn einen kaufen ?
Da brauchst du viel mehr Informationen , denn auch kleine Rassen können es in sich haben.
Mit mehr Infos meine ich:
Hast du Zeit für einen Hund?
Kannst du dir einen Hund leisten?
Kannst du einem Hund alles Bieten was er Braucht?...
Wenn du dich für eine Hunderasse entscheidest, musst du unter anderem über folgende Punkte nachdenken:
Was für Eigenschaften sind dir wichtig ?
Wieviel Zeit hast du für Spaziergänge?
Möchtest du einen sportlichen Hund ?
Was willst du mit dem hund machen? ( Hundesport ja/nein ) usw.
Da sind viele Frage, die offen sind, bevor man dir zu einer bestimmten Rasse raten kann.
LG
Naja un zu dem Hund - wäre absolut nix für mich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Keine Panik, das ist mir schon durch meine Schlangen bewusst, dass man sich nicht einfach ein Tier kauft. Ich wollte nur wissen, welche Rasse das ist, und was es sonst für kleine Rassen gibt.
Wenn ich mir einen Hund anschaffen will, werde ich mich da schon richtig informieren...
Sollte auch nicht "blöd" rüberkommen, nur erstmal ein paar Anhaltspunkte
Aber so ein kleiner solls sein, ja ?
LG
Ist auch nicht blöd rübergekommen, passt schon
Wenn überhaupt ein Hund, dann sollte es schon ein kleines Exemplar sein.
Ich bin eigentlich erst darauf gekommen, da heute meine Schwester hier war, die einen Bolonka Zwetna hat. Deswegen wollte ich mal schauen was es da sonst noch gibt..
Das ist keine Quelle, bitte die korrekte BildURL angeben, sonst muessen die Bilder raus.
LG Alex und ihr Chaos-Trupp ~(E:> <:3)~ und das Rudelchen im Regenbogenland - ich vermisse euch ! I must be strong and carry on, 'cause I know I don't belong here in heaven.Eric Clapton –Tears in Heaven
Diskussion zum Thema Welche Rasse ist das??? im Forum Hunderassen bzw. Hauptforum Hunde Forum: HI
hab gerade das Bild gefunden und würde gerne wissen, welche Rasse das ist, kann mir das jemand sagen???
Danke
...