Zurück   Tierforum.de > Tierforum.de > Tierforum Help Center

Tierforum Help Center Hier findet Ihr Ankündigungen und News bzw. könnt eure Fragen rund um das Tierforum.de stellen.

Probs mit dem Chat

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 19:58   #1

blackmagic82

Tiere: 5
Probs mit dem Chat

Huhu zuammen

Seit heute habe ich Windows 7 ... und nun ... öffnet sich der Chat nicht mehr, kann das miteinander zusammen hängen?

LG
blackmagic82 ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links

Alt 06.12.2009, 20:03   #2

andie

Tiere: 9
Blog-Einträge: 4
wo klickst du denn drauf? Unten auf das Symbol oder oben in der Leiste? Ich hab auch Win7 und bei mir geht's nur, wenn ich oben ind er leiste auf 'Chat' klicke

lg andie
andie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:12   #3

Kiaran

Tiere: 8
Blog-Einträge: 14
Wie sieht es denn mit Flashplayern und Java aus? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber es kann damit zusammenhängen.

Wobei der Chat ja schon länger nicht mehr über den Button auf der Startseite erreichbar ist...

Ich kann übrigens auch nicht in den Chat, da ich an den Schriftarten herumexperimentiert habe. Ich müsste den Chat komplett resetten, habt ihr eine Idee, wie das geht? Cookies habe ich bereits gelöscht, und auch über die Inaktivität hab ichs versucht. Gilt leider für Firefox ebenso wie für Opera.
Kiaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:15   Themenautor Themenautor     #4

blackmagic82

Tiere: 5
Also ich habs eben über den Button oben versucht, so kam ich bislang eigentlich immer rein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit:
Java und Flashplayer sind installiert
War eines der ersten Dinger die ich gemacht habe ^^ wobei ich gerade laufend nur am installieren bin

Geändert von blackmagic82 (06.12.2009 um 20:17 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
blackmagic82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:58   #5

Kiaran

Hallo Blackmagic,